Turn10 zu beschäftigt für Horizon 2 - woran arbeiten die?

Diskutiere Turn10 zu beschäftigt für Horizon 2 - woran arbeiten die? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, die Gerüchte zur E3, Forza Horizon 2 betreffend, sagen folgendes: Turn 10 hat nicht viel Zeit und supportet PlayGround. Woran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

die Gerüchte zur E3, Forza Horizon 2 betreffend, sagen folgendes:


  • Turn 10 hat nicht viel Zeit und supportet PlayGround.


Woran arbeitet also Turn10? Ich hoffe nicht, dass sie schon an Forza 6 arbeiten. Ich habe eigentlich immer noch die Hoffnung, dass sie erstmal Forza 5 komplettieren. Hierbei liegt meine Priorität natürlich bei weiteren Strecken und der Verbesserung des Splitscreenmodus ( Drivatare ).

Ich wage mal eine Vorhersage:

Am 22.05. kommt Monaco und am 19.06. erleben wir den Nürburgring neu!

Was denkt Ihr?


Grüße vom Ambergauer
 
S

Seb007

Guest
Ich hoffe auch auf den Nürburgring und weitere Strecken.
Aber auch der Onlinemodi könnte ein paar Optionen mehr vertragen.
Und auch sonst gäbe es noch viel zu verbessern. ZB sollte man selbst bestimmen können ob man sein Setup frei gibt oder sperrt, um nur mal einen Punkt zu nennen.

Spätestens auf der E3 erfahren wir dann hoffentlich mehr
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Setup freigeben oder nicht kannst Du doch schon. :confused:
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich denke schon dass ein Teil von Turn 10 noch weiter an Forza 5 arbeitet, DLC's, Strecken, und und und
Aber genauso glaube ich auch dass sich der Rest schon mit Forza 6 beschäftigt, damit ein Release 2016 möglich ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nürburgring glaube ich auch das der zum 24h Rennen kommt.
Monaco denke ich eher nicht,brauche ich auch nicht unbedingt ;)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Achso! Nein. Das kannst Du nicht.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Am 22.05. kommt Monaco und am 19.06. erleben wir den Nürburgring neu!
Das wäre sicherlich eine super Sache, aber ich glaube nicht das nun Monat für Monat was kommt. Ein weiterer Stadtkurs wäre natürlich sehr geil, aber glaube auch eher an den Ring :cool:

@Seb ... ein paar neue Sachen im MP gab es ja in letzter Zeit bei monatlich, No Collisions-A Class, The Catalunya GP (30min Race mit dem E21) ...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
echt? muss ich nochmal nachsehen. Wurde das per Update geändert?

Mit freigeben meine ich übrigens dass man ein geladenes Setup einsehen und verändern kann.
Das ist schon gut so wie es ist. Denn dann hast du mal ein gutes Setup gefunden und könntest einfach unter deinem Namen freigeben. So hättest du locker ein paar hundert Setups mehr für jedes Auto zur Auswahl die aber alle gleich sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turn10 zu beschäftigt für Horizon 2 - woran arbeiten die?

Turn10 zu beschäftigt für Horizon 2 - woran arbeiten die? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Red Dead Redemption 2: Entwicklung beschäftigt zahlreiche Mitarbeiter

    Red Dead Redemption 2: Entwicklung beschäftigt zahlreiche Mitarbeiter: Wie Rockstar Games´ CEO Strauss nun veröffentlichte, sind an der Entwicklung des Open World Spiels Red Dead Redemption 2 über eintausend Menschen...
  • Forza Motorsport (2016) Neues Spiel von Turn10

    Forza Motorsport (2016) Neues Spiel von Turn10: Turn10 veröffentlich erste Informationen über die die neue Forza IP. " Forza Motorsport" wird demnach auch 2016 wieder dabei sein, das Cover...
  • Turn10 Down?

    Turn10 Down?: Sagt mal LEute kanns sein das die Server grad off sind??? oder is meine Xbox defekt oder das Game??
  • Ähnliche Themen

    Oben