Neu Clio/MX 5 am 09.07.2014 20.00 Uhr

Diskutiere Neu Clio/MX 5 am 09.07.2014 20.00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto einzuführen, dieses lässt sich prima fahren, so das jeder einsteigen kann.

Darüberhinaus, werden ab jetzt 2 Rennen gefahren, wobei der Sieger vom 1. Rennen als letzter im 2. Rennen starten wird, ich hoffe dadurch noch etwas mehr Fahrspaß aufkommen zu lassen.

Ich hoffe das hier wieder der Spaß im Vordergrund steht, weil nichts anderes soll diese Veranstaltung doch bringen.

Es liegt jedem frei, welches Auto er fahren möchte. Bitte hinter den Namen eintragen.

Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt.
Sollten sich die Regeln bewähren dann werden das die Standard Regeln für die nächste Zeit sein.
Mit den neuen Regeln versuche ich auch die Überrundungen zu entschärfen was gerade den Anfängern zu gute kommen soll. Auch soll bei den Rennen der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Alle Fahrer die technisch nicht so begabt sind oder einfach zu wenig Zeit finden um einen Wagen perfekt einzustellen für das Rennen, sollen durch den Einheitswagen die selben Chancen haben. Ich denke das wird auch die großen Zeitunterschiede in den Rundenzeiten ein wenig verringern.

Als Fahrzeug hat man die Wahl zwischen dem Renault Clio und dem Mazda MX5 2013. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen folgendes Tuning runter.
Ersteller: Tuned by Worm

Klasse C Rennen Mittwoch 09.07 20:00 Uhr



  • Alle das gleiche Setup
  • 4 Runden Qualifing
  • Rennen 1 15 Runden nach Quali Aufstellen
  • Rennen 2 15 Runden nach Ergebnis/umgedreht
  • fliegender Start

  • 1 Einführungsrunde
  • 1 Pflichtboxenstopp zwischen der 6-8 Runde
  • Simulation
  • Wahl des Autos




Qualifying:




  • 4 Runden,
  • 5 Sekunden Startverzögerung.
  • Kollision wird ausgeschaltet, so kann sich jeder auf seine 4 Runden konzentrieren.
  • Der beste kommt von hinten!


Rennen:

Das Qualifying, bestimmt wo die Plätze vergeben werden, der beste von hinten, der schlechteste von vorne, Dreiecks Runden, starten von ganz hinten. In der Einführungsrunde wird sortiert. Der Rennstart erfolgt stehend und versetzt.

1
2
3
4
5
6
7
8









etc...

Sobald der letzte steht und alle positioniert sind zählt der letzte von 10 runter. Bei 0 gehts los!

Boxenstopp:



  • 1 Boxenstopp ist Pflicht. Er muss zwischen den 6-8 Runde absolviert werden, mit Ankündigung!
  • Bei Einfahrt in die Box kurz Bescheid geben!
  • Sollte ein Auto beschädigt sein und ein Boxenstopp notwendig sein, so ersetzt dieser natürlich den Pflichtstopp.


Das Rennen startet um 20:00 Uhr. Die Lobby wird um 19:45 eröffnet. Ein beitritt ist über die Freundesliste möglich. Sollte das nicht möglich sein so wird auch eine Einladung erfolgen.

Vorhaben für dieses Rennen:

Auto:Tuning von:Strecke:
Mazda MX 5 2013, Renault ClioTuned by WormCatalunya




Anfänger sind herzlichst eingeladen, denkt bitte nur daran das der Schaden auf Simulation steht und die Fahrzeuge schaden nehmen bei einem Unfall.

Wer mitfahren möchte kann sich hier im Forum eintragen, bitte die Liste kopieren und seinen Gamertag eintragen in die Liste
Die Teilnehmer werden in diesem Thread aufgelistet. Eingeladen werden die Fahrer dann ab19:45 Sollten sich mehr als 16 Spieler anmelden, dann kann man sich in eine Warteliste eintragen. Bitte kontrolliert ob ich euch in die Liste eingetragen habe leider übersehe ich ab und an jemanden.
Bitte 5 Minuten vor dem Start online sein, falls sich Fahrer in die Warteliste schreiben werde ich die Plätze vergeben wenn Ihr nicht 5 Minuten vor dem Rennen online seit.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mitfährt.

Nachtrag, ein Neustart ist drin, ein 2. nicht mehr, da ansonsten die Zeit doch stark nach hinten geht.


Starterliste

1. Aragon 2907 Mazda MX5
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Bitte schliessen.

Danke für die Teilnahme
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Auf Wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu Clio/MX 5 am 09.07.2014 20.00 Uhr

Neu Clio/MX 5 am 09.07.2014 20.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben