Kurioses aus der Welt von Forza

Diskutiere Kurioses aus der Welt von Forza im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool. Also hier eure lustigsten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Hi,

da mir Heute was schon ziemlich lustiges passiert ist dachte ich mir ein Thread dafür ist bestimmt cool.

Also hier eure lustigsten und kuriosesten Geschichten aus der Welt von Forza.
Maybe Sticky ?


Ich fange dann mal an. Es bedarf wohl keiner großen Worte.


https://www.youtube.com/watch?v=7RVsczFYpho




PS: Heute den ganzen Tag 12-16 Mann Rennen gehabt. Richtig lustig und anstrengend :D
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Hahahaha wohin ? Das ist kein Flugsimulator :D

Gesendet mit geworfener Steintafel
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, springende Autos im multiplayer. Ich habe jemanden hüpfend überholt. Glaube das ist ein Synchronisationsfehler der übers Internet erfolgt.
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Sowas gab es auch bei Forza Motorsports 4 :)
Fand es mal lustig und mal wirklich zum heulen. Und das trotz der Internet Leitung von mir...

Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bei Alarm für Kobra 11 wär danach die ganze Rennstrecke explodiert. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurioses aus der Welt von Forza

Kurioses aus der Welt von Forza - Ähnliche Themen

  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein

    Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein: Hey zusammen, ich habe derzeit ein interessantes Problem was meine One X betrifft. Habe mein Wohnzimmer umgebaut, neue Möbel bekommen, und hatte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

      Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
    • Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein

      Kurioses One X Problem neue Disk ja / alte Disk nein: Hey zusammen, ich habe derzeit ein interessantes Problem was meine One X betrifft. Habe mein Wohnzimmer umgebaut, neue Möbel bekommen, und hatte...

    Sucheingaben

    forza 5 springende auto s

    Oben