Interesse an einem Forza Wiki ?

Diskutiere Interesse an einem Forza Wiki ? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, ich hab damals als Forza 5 angekündigt wurde ein Forza Wiki gegründet. Seit dem hat sich kaum was getan und da es kein wirkliches Interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi,

ich hab damals als Forza 5 angekündigt wurde ein Forza Wiki gegründet. Seit dem hat sich kaum was getan und da es kein wirkliches Interesse gab hab ich auch nichts mehr gemacht.

Wegen der großen Forza Community hier frage ich mal ob jemand Interesse hätte. Vorlagen und co kann ich machen, hab da ein akzeptables Maß an Erfahrung.

Also, wer Interesse hat mal melden.

Hoffe das ist ok und keine Fremdwerbung oder ähnliches.

Forza Wiki
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Finde es eine tolle Sache!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesse an einem Forza Wiki ?

Interesse an einem Forza Wiki ? - Ähnliche Themen

  • Microsoft hat wohl Interesse an Discord

    Microsoft hat wohl Interesse an Discord: 10 Milliarden USD sind wohl aufgerufen. https://www.ign.com/articles/microsoft-reportedly-in-talks-to-purchase-discord-for-over-10-billion
  • Verkaufe Series S (plus Controller Shock Blue bei Interesse)

    Verkaufe Series S (plus Controller Shock Blue bei Interesse): Guten Morgen, ich würde mich von meiner series S trennen. Sie wurde am 23.12. über Otto geliefert. Restgarantie ist noch vorhanden. inklusive ist...
  • Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

    Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios: Microsoft hat Japanische Studios zwecks Übernahmen kontaktiert. Um welche Studios es sich handelt ist nicht bekannt. Die Quellen sollen Anonym...
  • Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

    Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games: Ein weiteres Studio für hauseigene Produktionen? Warum nicht? :D...
  • Forum's Mario Kart Tunier Interesse?

    Forum's Mario Kart Tunier Interesse?: Hätte jemand Interesse an einem Forum's Mario Kart 8 Tunier?
  • Ähnliche Themen

    Oben