Airfield Testtracks

Diskutiere Airfield Testtracks im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, bin grad verwirrt. Wenn ich bei Forzamotorsport.net in die Leaderboards schaue, finde ich unter Airfield Test Track die Unterstrecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

bin grad verwirrt.

Wenn ich bei Forzamotorsport.net in die Leaderboards schaue, finde ich unter Airfield Test Track die Unterstrecken Full course, Terminals, Hangars und Cargoyard.

Bei mir auf der Box gibt es aber nur eine Strecke. Die Airfield Circuit. Was mache ich falsch?


Grüße vom Ambergauer
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Geh auf upgrade testfahrt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airfield Testtracks

Sucheingaben

forza 5 airfield

,

kostet bei der xbox one bei forza5 die strecke airfeld track etwas

,

forza motorsport 5 ladefehler testtrack

,
forza 5 wo finde ich airfield strecke
, forza 5 airfield strecke
Oben