50 Mehrspieler-Veranstaltungen auf dem Nürburgring erfolg

Diskutiere 50 Mehrspieler-Veranstaltungen auf dem Nürburgring erfolg im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; wie kann mann den erfolg gut machen, weil mann kann ja nicht im meherspieler modus die strecke aussuchen kann wo mann fahren will. und immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

postal76

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
wie kann mann den erfolg gut machen, weil mann kann ja nicht im meherspieler modus die strecke aussuchen kann wo mann fahren will.

und immer wider warten bis die strecke kommt, dauert einfach zulange.
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
wenn du nur den erfolg machen willst:

mach dir ne private Lobby auf und fahr 50mal eine Runde auf Nürburgring GP!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Macht Spaß, jaja :D
Sent from my Lumia 930
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Wenn Du den Erfolg "20 (Gold)-Medaillen im MP mit nem MuscelCar`s noch nicht hast, würde ich den vorziehen, da hast dann auch mal ab und zu den Ring dabei der für o.g. zählt.

Und ja ... es müssen bei den 20erMedaillen die goldenen sein :(nerd):
Ist verwirrend in der Beschreibung, hatte mich auch anfangs gewundert, erst war mir nicht ganz klar welches überhaupt alles als Muscel Car zählt (wenn man auf englisch umschaltet steht da Street Muscel Car) :p und dann musste ich auch noch feststellen das es so lange gedauert hat und wirklich nur die goldenen braucht. Aber der Erfolg hat jedenfalls riesig Spass gemacht, und immer Lobbys erwischt wo keine Crash Kiddy`s dabei waren ;) ... empfehle den 69`GTO in der C-Lobby dafür ... hatte ungefähr 7xMal den Ring dabei gehabt bis es bling gemacht hatte.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Ist es in einer privaten Lobby nicht trotzdem entspannter ... mit 1-2 Leuten, den Rest mit Drivataren aufgefüllt, damit Jede/r G0LD bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

50 Mehrspieler-Veranstaltungen auf dem Nürburgring erfolg

50 Mehrspieler-Veranstaltungen auf dem Nürburgring erfolg - Ähnliche Themen

  • Erfolge Zombies oder mehrspieler

    Erfolge Zombies oder mehrspieler: Hallo zusammen. Ich frage mich ob beispielsweise der Erfolg heißes Gerät in cod cold war nur für den reinen mehrspieler gedacht ist, oder auch...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Spieler für Borderlands Collection gesucht!

    Spieler für Borderlands Collection gesucht!: Hi. Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das...
  • Final Fantasy 15 - Geschlossene Beta für den Mehrspieler-DLC kommt Anfang August

    Final Fantasy 15 - Geschlossene Beta für den Mehrspieler-DLC kommt Anfang August: Anfang August wird es für eine Woche einen geschlossenen Betatest für den kommenden Mehrspieler-DLC "Gefährten" geben. Besitzer des Saisonpasses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    veranstaltungen nuerburgring

    Oben