Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.

Diskutiere Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; die skorpio two :9 oder skorpio 360 hauptsache die konsole hat mehr dampf als die one das ist mir am wichtigsten und der neue 4 jahreszyklus ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
die skorpio two :9
oder skorpio 360

hauptsache die konsole hat mehr dampf als die one das ist mir am wichtigsten und der neue 4 jahreszyklus ist super
ich kann dann meinen pc praktisch verkaufen dann :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Und wer sagt das es ein 4 Jahre Zyklus wird? Xbox One -> 2,5 Jahre später Xbox One S -> 1,3 Jahre Xbox Scorpion^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
die xbox one s ist ein mopf mehr aber auch nicht.
das sind 4 jahre von one zur skoprio da dort die leistungsteigerung deutlich ist.

alle 4 jahre eine stärkere konsole ist aus meiner sicht perfekt.

ich hoffe nur die konsole ist leise....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.

Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich. - Ähnliche Themen

  • Xbox OneX Scorpio E105 Fehler

    Xbox OneX Scorpio E105 Fehler: Moin Gemeinde, ich habe vor einigen Monaten die original Festplatte meine XB1X gegen eine SSD austauschen müssen, da mir beim Starten der Konsole...
  • Xbox one x scorpio Problem

    Xbox one x scorpio Problem: Hallo Leute Kam gestern beim Einschalten sofort ins Troubleshooting Menü. Fehler E105. Dann hab ich zurückgesetzt. Seitdem hab ich ständig E102...
  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

    Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

    Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!: Das ist doch mal ne Ansage :)
  • Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert?

    Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert?: Mit der kommenden Xbox unter dem Codenamen Project Scorpio soll auch die Abwärtskompatibilität von Xbox One-Spielen gewährleistet werden. Nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben