Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 613
Like Tree146Likes

Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung

Diskutiere Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung im News Forum im Bereich Xbox One; Sie kann doch Dolly digital und DTS. Nur dieses nicht in HD. Also kein DD HD und DTS HD. Bei meiner Day one xbox kann ...


  1. #561
    Boarder76
    Sie kann doch Dolly digital und DTS. Nur dieses nicht in HD. Also kein DD HD und DTS HD.
    Bei meiner Day one xbox kann ich auch bitream einstellen.

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so. Der größte Wert bei der Standard Xbox One ist die Breite und diese ist rund 33cm. Heißt das die Breite der S ist 10cm größer als die der Standard Xbox One? Das kann ja irgendwie nicht sein. Die haben einfach irgendwelche Werte da rein geschrieben oder die Werte der Verpackung oder sowas.

    Und das doofe ist, dass ich im Netz keine richtigen Werte finde, sondern nur "40% kleiner", was mir leider nicht weiterhilft.
    also ich hab gestern meine alte xbox zur post gebracht und danach die one s geholt und ausgepackt und ich kann sagen die s ist beachtlich kleiner und leichter als die alte one (selbst wenn ich das Netzteil nicht dazu rechne!!!)... ich schau da nicht nach jedem Zentimeter aber für mich (da ich das Netzteil zur One dazu zähle hat die S locker eine Ersparnis von 50% an Gewicht und Größe)

    und zu den Geräuschen kann ich nur sagen das da nichts dahinter steckt! Die S ist genauso leise wie die one auch (also meines erachtens nach hört man die überhaupt nicht)... ich hab auch noch keine Vibrationsgeräusche gehört (wie z.b. bei meiner alten ps3 bei der meine glasrückwand vom tv schrank abartig scheppert)

    einiges Manko (wobei man das nicht manko nennen kann) ist das der Ton beim Einschalten oder beim Auswerfen der CD (das geräusch kommt glaub nur wenn man keine CD im Laufwerk hat) nun etwas unsauberer anhört (leiser und bisschen blechern)...
    zum anderen gefällt mir das geriffelte am neuen Controller nicht so aber das liegt warscheinlich daran das ich den elite schon so gewohnt bin von daher auch nicht überbewerten...

  4. #563
    dan45
    ok Danke, habe nur oft im Internet gelesen, das Sie das nicht kann.

    Und da ich momentan überlege wegen einen neuen Blu Ray Player könnte ich direkt einen UHD Player nehmen und die XBox One kann natürlich noch mehr und ist sogar noch günstiger.

  5. #564
    Boarder76
    Schau mal bez. Bitream:

    Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung-20160923_102747.jpg

    Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung-20160923_102734.jpg

  6. #565
    dan45
    Vielen Dank für die Screenshots.

    Wird denn wohl ein Update kommen was die HD Tonformate unterstützen wird?

    Ist die Xbox One S denn als Audioplayer/3D Blu Ray Player gut ?

  7. #566
    atticus_finch
    Zitat Zitat von dan45 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Screenshots.

    Wird denn wohl ein Update kommen was die HD Tonformate unterstützen wird?

    Ist die Xbox One S denn als Audioplayer/3D Blu Ray Player gut ?
    die one ist ne spielekonsole mit multimediafunktionen... ich bin nicht soder Audio bzw. videospezi von daher kann ich dir hier keine fundierte aussage geben...

    wenn du aber rein nen audioplayer bzw. blu ray Player suchst der nur rein das kann wird es für den preis bestimmt auch was besseres geben... falls du auch gerne zockst denke ich bekommst du hier das beste gesamtpaket!

  8. #567
    Boarder76
    Zuhause wirst du kaum einen Unterschied zwischen DD/DTS und DDHD/DTS HD hören.

    Die haben die letzten 4 Jahre es nicht raus gebracht und, so denke ich, wird auch keines kommen.

  9. #568
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Zuhause wirst du kaum einen Unterschied zwischen DD/DTS und DDHD/DTS HD hören.
    Junge junge, hast was an den Ohren !?

  10. #569
    dan45
    Also ist der Unterschied doch hörbar?

    Ich habe biser noch kein HD Format gehört. Aber mein Receiver kann das, den hab ich aber erst seit paar Wochen.

    Gut Athmos kann er nicht.

  11. #570
    Archie Medes
    Je hochwertiger die Abspielkette, desto eher hört man den Unterschied.

  12. #571
    dan45
    Ich habe ein 2.1 System, mit 2 Dali Zensor 1 Lautsprechern und einen Klipsch R12SW Subwoofer. Das ganze am Yamaha V577. Evtl kannst du damit ja was anfangen

  13. #572
    NameNamron
    Hallo bzgl . Der tonformate ich werde mir wahrscheinlich diese Woche die one s holen . Dann kann ich euch sagen was sie tatsächlich für Formate unterstützt sofern es nicht nachlesbar ist .

  14. #573
    Estacado
    Kann die s USB 3.1?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  15. #574
    Anilman
    Nein
    Weiterhin usb 3.0
    Also 200-300mb/s packt er pro port.

  16. #575
    freakyboy86
    Reicht doch auch vollkommen aus, wenn man nur ne normale HDD dranhängen hat

  17. #576
    Tracktorist
    Eine Frage,
    funkt der Controller der One S mittels Bluetooth mit der Konsole oder über WLAN? Oder ist Bluetooth nur dafür gedacht sich mit dem PC zu verbinden.

  18. #577
    freakyboy86
    ich denke infrarot


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  19. #578
    D0itD
    Bluetooth ist nur für PC

  20. #579
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    ich denke infrarot


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    infrarot ist das was deine Fernbedienung hat.
    oder ganz billige sachen die Ferngesteuert werden.
    infrarot setzt eine direkte Sichtverbindung voraus
    xbox ist Funk aber kein Bluetooth das ist nur für den pc oder Tablets gedacht

  21. #580
    Shoouss Lullaby
    Xbox One S Bitstream Dolby Atmos Support kommt.

    Gerade beim Win10 Event bestätigt: Microsoft Windows 10 Event ? Please join us to see what?s next for Windows 10, Wednesday, October 26 10AM EDT

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: