Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 613
Like Tree146Likes

Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung

Diskutiere Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung im News Forum im Bereich Xbox One; 5 Does the Samsung KS8000 do game mode and HDR content? Yes it does. For best experience, select the 'Game' special viewing mode and set ...


  1. #541
    Anilman
    5
    Does the Samsung KS8000 do game mode and HDR content?
    Yes it does. For best experience, select the 'Game' special viewing mode and set the backlight to max. Set 'Smart LED' to 'High' and 'Color Space' to 'Native'. This results in an input lag of 22.6ms.


    16
    I cannot get my Xbox One S to display 4K and HDR?
    Ensure 'HDMI UHD Color' is enabled for the port from the picture menu.

    Auf der testseite von dem tv hat ein user es auch angesprochen und ihm gesagt das hdr+ 4k geht!

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    Sykes360GTX
    Du schreibst wieder über den KS8000. Kann man den gleichen Trick mit dem KS7000 machen?

  4. #543
    Anilman
    Ja die software ist bei allen gleich nur gibt es mehr features bei den hochwertigen modellen.

    Kannst es ja probieren und wenns nicht gefällt zurückgeben.
    Oder du wartest noch 1 jahr dann gibt es bestimmt mehr hersteller mit wenig inputlag.
    Panasonic bring nächstes jahr bessere geräte raus so wie man liest.

    Inputlag ist mir wichtig dass das gering ist.

  5. #544
    zonk_1989
    Ich interessiere mich für das Xbox One S 1TB Bundle mit Fifa 17

    Amazon, Saturn.de und auch die Webseite von Microsoft weisen als Preis 349,00 Euro aus.

    Bei Amazon steht allerdings, dass der Artikel voraussichtlich ab 01.11.2016 verfügbar ist. Bei Saturn und Microsoft steht als Veröffentlichungsdatum der 22.09.2016.

    Woran liegt der Unterschied? Wo sollte man bestellen?

  6. #545
    freakyboy86
    Bei saturn, weil es da 299 € kostet oder hier https://www.proshop.de/Spielkonsolen...aign=pricesite da sind es 288 €

  7. #546
    zonk_1989
    Da hat die Kiste aber nur 500 GB Speicher. Die 1TB sollte es schon sein.

  8. #547
    Tracktorist
    Zitat Zitat von zonk_1989 Beitrag anzeigen
    Da hat die Kiste aber nur 500 GB Speicher. Die 1TB sollte es schon sein.
    Externe HDD drann und gut ist. Die 1TB Version hat dann eh nur 750gb frei.

  9. #548
    Archie Medes
    Die mit 500 mb reicht völlig und das gesparte Geld investierst schön in eine externe mit 3-4 TB.
    Hat einige Vorteile und ist eine feine Sache.

  10. #549
    Sykes360GTX
    Kann mir bitte jemand die genauen Maße der Xbox One S angeben (oder ein Link wo die richtigen Maße angegeben sind). Ich finde irgendwie im Netz nur Maße die nicht stimmen können (z.B. Amazon oder Media Markt). Die sagen:

    Breite: 43 cm
    Höhe: 29 cm
    Tiefe: 11 cm

    Das wäre aber deutlich größer als meine kaputte, Standard Xbox One (eventuell meinen sie damit die Maße der Verpackung?). Will wissen wo ich sie am besten hinschieben könnte und ob ich einen Standfuß brauche.

    EDIT: Breite mit Standfuß würde mich dementsprechend auch interessieren.

  11. #550
    Juve711
    Würde sich ein 4k Monitor für die S lohnen? Ist das Bild wirklich schöner?

  12. #551
    freakyboy86
    kann gelöscht werden

  13. #552
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    ich glaube die haben da einfach höhe und tiefe vertauscht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Sagen wir mal so. Der größte Wert bei der Standard Xbox One ist die Breite und diese ist rund 33cm. Heißt das die Breite der S ist 10cm größer als die der Standard Xbox One? Das kann ja irgendwie nicht sein. Die haben einfach irgendwelche Werte da rein geschrieben oder die Werte der Verpackung oder sowas.

    Und das doofe ist, dass ich im Netz keine richtigen Werte finde, sondern nur "40% kleiner", was mir leider nicht weiterhilft.

  14. #553
    freakyboy86
    die maße sind 23,3x7x30,4


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #554
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    die maße sind 23,3x7x30,4


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Danke dir, wie Breit ist die Konsole mit dem Standfuß? Bzw. in diesem Fall wie hoch?

  16. #555
    freakyboy86
    dazu habe ich nichts gefunden. aber anhand von bildern würde ich so 1.5-2 cm schätzen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #556
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    dazu habe ich nichts gefunden. aber anhand von bildern würde ich so 1.5-2 cm schätzen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Alles klar, danke dir.

  18. #557
    Tracktorist
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Ich lese bei Amazon vermehrt Berichte über laute bzw ratternde Lüfter....ist da was drann?
    Kann jemand was dazu sagen?

  19. #558
    Anilman
    wenn ich an die xbox gehe höre ich es leicht rattern dann bin ich aber ca.30cm (Ohr zu Xbox) entfernt.Sobald ich die konsole leicht anhebe links oder rechts verschwindet es.
    Das liegt an den lüfterlager aber es ist definitiv nicht hörbar egal im welchem szenario.

    Das sind eben bewertungen von leuten die einfach alles übertreiben.
    Also die machen aus einer mücke einen Elefanten

  20. #559
    Tracktorist
    Die alte hatte ja auch so ein leichtes rattern, aber ich denke das war normal......

  21. #560
    dan45
    Hallo, ist es eigentlich sicher nun oder bekannt ob die One S Bitstream Unterstützung per Update nachbekommt?

    Welche Nachteile habe ich dadurch wenn es fehlt?
    Ich habe gelesen das es kein Athmos unterstützen soll, aber DTS wohl schon.

    Ohne Athmos kann ich leben aber nicht ohne Dolby Digital, DTS.

    Wie sieht es mit True HD, etc aus?

    Danke

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: