Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 613
Like Tree146Likes

Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung

Diskutiere Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung im News Forum im Bereich Xbox One; ich beziehe mich auf die drops wenn er unter 30fps fällt bei destiny habe ich auch mal solche mikroruckler gehabt aber das war spielbediengt so ...


  1. #441
    Anilman
    ich beziehe mich auf die drops wenn er unter 30fps fällt

    bei destiny habe ich auch mal solche mikroruckler gehabt aber das war spielbediengt so und konnte ich immer durch hardboot beseitigen.

    wenn das spiel nicht auf 60 fps durchgängig läuft merkt man es.

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ich beziehe mich auf die drops wenn er unter 30fps fällt

    bei destiny habe ich auch mal solche mikroruckler gehabt aber das war spielbediengt so und konnte ich immer durch hardboot beseitigen.

    wenn das spiel nicht auf 60 fps durchgängig läuft merkt man es.
    Wie gut, dass Destiny nur mit 30 fps läuft.... ^^

  4. #443
    Anilman
    ja das ist eh kacke.Für nen shooter hätten sie 60fps machen sollen...

    also bei bf4 denke ich wird man es spüren denke ich.
    ich weiss nur nicht ob bf4 am cpu limit oder gpu limit hängt

    spiele die dx 12 nutzen sollten dann am meisten profitieren da der cpu norm nicht mehr limiteren sollte zumindest nicht so krass

    ich kaufe mir die one s bin echt ultra gespannt.

    kühlleitpaste mache ich aber nicht drauf.

  5. #444
    TheRock1401
    Anscheinend hat jede Xbox one s im inneren einen kleinen Masterchief eingraviert

    Every Xbox One S has a teensy Master Chief hiding inside and it's the best | GamesRadar+

  6. #445
    DARK-THREAT
    Also ich merke es zB, wenn GTA V kleine Framerateeinbrüche hat. Und das sind ja auch nur 4-5 Frames... aber eben ein 30FPS-Spiel.

  7. #446
    semaphor34
    Hat jemand schon 4k gameplay erfahrung gemacht?

  8. #447
    SprigganV8
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon 4k gameplay erfahrung gemacht?
    Mit was ?? Der ONE S ? Sie spielt lediglich streams und Blue Rays in 4K ab. Da gibs kein 4k Gaming.

  9. #448
    Holvgar
    er meint ja auch sicher das upscaling auf 4k.

  10. #449
    BASH4Y0U
    Würde mal gerne wissen ob es ein erkennbaren Unterschied zwischen 4k tv upscaler und Xbox One S upscaler gibt

  11. #450
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Würde mal gerne wissen ob es ein erkennbaren Unterschied zwischen 4k tv upscaler und Xbox One S upscaler gibt
    Der größte Liegt wohl am höherem Inputlag, wenn der TV das machen muss.

  12. #451
    Happy Apple
    Habe bisher Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 auf meinen 4k gespielt. Gefühlt bin ich der Meinung Forza Horizon 2 wirkt etwas kontrastreicher. Und bin mit nicht ganz sicher ob sogar bei Forza Motorsport 5 die kantenglättung verbessert rüber kommt. Wie gesagt ist meine subjektive Meinung als 08/15 Konsument von Spielen. Hätte Microsoft die Konsole 2013 so rausgeworfen dann hätte es nicht unbedingt soviele Auflösungsvergleiche gegeben.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  13. #452
    Marces
    Was habt ihr den bei Farbtiefe eingestellt 8,10 oder 12 bit oder ist das egal?

  14. #453
    Marces
    In England geht die Konsole für fast 700€ weg,hätte ich nicht gedacht das die One in UK so gefragt ist.
    Xbox One S : Fast 700 Euro für eine Xbox One S: Neue Konsole in UK bereits nahezu ausverkauft - Preise explodieren! | xboxfront.de

  15. #454
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    In England geht die Konsole für fast 700€ weg,hätte ich nicht gedacht das die One in UK so gefragt ist.
    Xbox One S : Fast 700 Euro für eine Xbox One S: Neue Konsole in UK bereits nahezu ausverkauft - Preise explodieren! | xboxfront.de
    Schon die XBox 360 war dort sehr erfolgreich und lag vor der PS3.
    England dürfte in Europa für Microsoft mit der erfolgreichste Markt sein.

  16. #455
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Schon die XBox 360 war dort sehr erfolgreich und lag vor der PS3.
    England dürfte in Europa für Microsoft mit der erfolgreichste Markt sein.
    Ich glaube England ist neben der USA das einzige Land wo die Verkaufszahlen der PS 4 und Xbox One etwa gleich sind

  17. #456
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich glaube England ist neben der USA das einzige Land wo die Verkaufszahlen der PS 4 und Xbox One etwa gleich sind
    Das könnte sein. Zumindest wüsste ich jetzt kein Land wo Microsoft noch so gut dasteht. Trotzdem bitter für MS das man auch in den erfolgreichsten Ländern der XBox kein Marktführer mehr ist.
    Aber mal schauen was die One S da bewirkt. Könnte auch in den USA einen Schub bringen.

  18. #457
    xKingTidusx
    Gut für uns die Briten, haben ein coolen Akzent, und vernünftigen Ping wenn man mit denen auf einem Server landet.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  19. #458
    columbo1979
    hat jemand netflix schon auf 4k zum laufen bekommen? microsoft wollte eigentlich ein update der netflix app bringen, welches dies auf der one s dann können soll...

  20. #459
    DARK-THREAT
    Ich habe nun auch einen ausführlichen, privaten Test durchgeführt, wie der Schallpegel der XBOX One S in den Funktionen nun ist. Ich nutze für den Test kein professionelles Gerät und auch kein Tonstudio, daher sind die Angaben ohne Gewähr und es können evtl Fehler oder Abweichungen vorkommen. Ich denke dennoch, dass diese Werte für einen Vergleich ausreichen.


    XBOX One S
    Dashboard/Idle: 35dB
    BluRay (Idependence Day): 38dB
    4kUHD-BluRay (Idependence Day): 41dB
    Spiel (Forza Motorsport 6, LeMans, Regen, 23 Gegner): 37dB

    Andere Schallquellen, Vergleichswerte
    Vibrieren des Controllers: 39dB
    Kurze Kopierschutz Abfrage einer Disc: 48dB
    Rauschen meines Surface Pro 3 in Vollast: 40dB
    Spielesound (FM6) + Konsole (Mikrofon weiter neben Konsole, Soundbar 20-80cm, SW 2,5m entfernt): 63dB

    *Test bei 25dB Schalldruck der Umgebung. Abstand je 2cm.




    Wie ich es in den ersten Tagen dachte, ist das 4kUHD-Laufwerk die größte Störquelle in der Konsole. Und auch nur, wenn man eine 4kUHD-BluRay abspielt, dreht dieses auch deutlich auf, was bei einer BluRay mit dem gleichem Film nicht in der Art vorkommt. Unter Spielen ist die Konsole sehr ruhig und man hört absolut nichts, wenn man den Spielesound hat.
    Der ehm Wert von 40dB (bei 22dB Umgebung), was die originale XBOX One unter Forza Horizon 2 erreicht hatte, wurde nie beim Spiel erreicht. Andere Testwerte hatte ich damals leider nicht.

  21. #460
    Erasox
    Generell war Microsoft schon immer stark in den USA und England während sie in Europa fast drum kämpfen müssen weil es so stark Sony dominiert ist. ^^

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: