Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 613
Like Tree146Likes

Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung

Diskutiere Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von miSCHa link f 18:30 Xbox PK Ach ist die E3 schon?...


  1. #21
    TheRock1401
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    18:30 Xbox PK
    Ach ist die E3 schon?

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    horvathslos
    Trollst du mich gerade

  4. #23
    TheRock1401
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Trollst du mich gerade
    Nein ohne scheiß!
    Keinen Plan wann die ganzen Messen sind, verfolge diese nie! Lese immer alles im Netz was mich interessiert!der Rest juckt mich nicht.
    Dank der em bekomme ich eh nichts mehr mit

  5. #24
    Anilman
    jo gestern ging es los

    musste die ea pk heute morgen anschauen.
    BF1 und Titanfall fand ich schön Dargestellt aber Mass Effect star wars usw wurde eigentlich garnichts gezeigt bei dem mini videos.

    ich bin auf die MS pk Gespannt.

  6. #25
    horvathslos
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nein ohne scheiß!
    Keinen Plan wann die ganzen Messen sind, verfolge diese nie! Lese immer alles im Netz was mich interessiert!der Rest juckt mich nicht.
    Dank der em bekomme ich eh nichts mehr mit
    Es ist gerade fucking WEIHNACHTEN!!!!!!!

  7. #26
    TheRock1401
    Okay danke euch gut zu wissen dass die heute ist
    Das heißt mein Email Fach ist wieder überflutet mit Benachrichtigungen von hier :(

    @mischa
    Nee bestimmt! Wieso sollte es wie Weihnachten sein? Wegen paar news

  8. #27
    Anilman
    Vielleicht ist die xbox one S auch die xbox one Scorpio

    aber wie müssen leider warten bis etwas geleaked wird oder wir warten auf die ms pk und ms sagt etwas dazu.

  9. #28
    horvathslos
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    @mischa
    Nee bestimmt! Wieso sollte es wie Weihnachten sein? Wegen paar news
    Doch, das Christkind gibt es nicht, die E3 dafür schon^^

  10. #29
    TheRock1401
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Doch, das Christkind gibt es nicht, die E3 dafür schon^^
    Bin Gamer durch und durch, seit ich denken kann und könnte noch nie, diesen ganzen Hype um irgendwelche lahmen messen nachvollziehen meistens kommt eh nur Schrott bei rum, selten mal etwas richtig fettes

  11. #30
    Anilman
    der Hype lässt mit dem Alter nach.
    Titanfall Beta war damals in meine FL extrem gehyped.

    Viele spiele halten den spielspass nur kurz.

    An messen kann man auch neue hardware wie die VR geräte testen.
    Aber warten ist nicht mein Ding

  12. #31
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    der Hype lässt mit dem Alter nach.
    Titanfall Beta war damals in meine FL extrem gehyped.

    Viele spiele halten den spielspass nur kurz.

    An messen kann man auch neue hardware wie die VR geräte testen.
    Aber warten ist nicht mein Ding
    Klar lässt es im Alter nach, aber solche Dinge, waren mir schon immer Schnuppe!
    Die Zeit kann ich sonnvoller nutzen als blöde so ne lahme Pk zu verfolgen, wovon mich wahrscheinlich 95% überhaupt nicht anspricht
    Lese und kommentiere, für mich interessante Dinge, im Netz und fertig
    Jeder wie er will!

    Und die neuen Konsolen werden eh erst warten müssen! Eine Slim kommt mir nicht ins Haus

  13. #32
    Anilman
    wenn man sich die Sony PK´s anschaut dann ist ist mir auch total langweilig
    die hatten seit release nichts interessantes

  14. #33
    CalimeroX
    Titanfall 2 sah echt cool aus, diesmal haben sie ja das Geld und die Leute für guten MP und SP, bin gespannt, freu mich auf jeden Fall drauf

  15. #34
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    wenn man sich die Sony PK´s anschaut dann ist ist mir auch total langweilig
    die hatten seit release nichts interessantes
    Egal von wem, alles lahm mit ganz wenigen Ausnahmen! Ich zieh mir doch keine Pk rein, wenn mich von 2std nur 5 Minuten interessieren. Davon sind dann wahrscheinlich noch Ca 1 Std nur dummes Gebabbel

  16. #35
    Anilman
    Ja habe auf youtube geschat da war am anfang und am ende nur gelaber

    Habe bei fifa vorgespult denn die lief ziemlich lange......

    Titanfall und bf1 waren gut gemacht der rest war nicht anschauenswert.

  17. #36
    CalimeroX
    Laut der Beschreibung wird die Xbox One S folgende Features enthalten:

    40 Prozent schmaler als die Xbox One
    2TB Festplatte
    4K Ultra HD Video
    Hochkontrastbilder
    schnittiger Controller
    Schnittiger Controller

  18. #37
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ja habe auf youtube geschat da war am anfang und am ende nur gelaber

    Habe bei fifa vorgespult denn die lief ziemlich lange......

    Titanfall und bf1 waren gut gemacht der rest war nicht anschauenswert.
    genau sowas meine ich lieber im Nachhinein, die für sich wichtigen Dinge, rausfiltern und studieren

  19. #38
    D0itD
    Wenn nur die kommt wäre das ne Entäuschung

  20. #39
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Wenn nur die kommt wäre das ne Entäuschung
    Wäre es nicht, Microsoft muss schauen wie die Reaktion auf die PS4 Neo und die Hardware ist, um diesmal den Vorzug zu bekommen.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  21. #40
    TheRock1401
    Richtig! Ms darf nichts über die scorpio an die öffentlich geben oder dringen lassen, bis die neo komplett fest steht! Sonst verkackt man schon wieder vom Start weg!

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: