Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 613
Like Tree146Likes

Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung

Diskutiere Die Xbox One S - Kleiner, schneller und 4k-Unterstützung im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von fenriir |f13| Major nelson hat verkündet: xbox one s mit 2 tb startet am 2.8.... Auch in Deutschland?.....


  1. #221
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Major nelson hat verkündet: xbox one s mit 2 tb startet am 2.8....
    Auch in Deutschland?..

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Liquid B
    Zitat Zitat von JinxX Beitrag anzeigen
    Es funktionieren alle spiele auf allen 3 Konsolen
    Nicht alle.. die E3 vorgestellten auf jeden Fall.. aber für die Zukunft soll es für die Entwickler kein Zwang sein... dennoch werden es sicher sehr viele unterstützen.

  4. #223
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Nicht alle.. die E3 vorgestellten auf jeden Fall.. aber für die Zukunft soll es für die Entwickler kein Zwang sein... dennoch werden es sicher sehr viele unterstützen.
    Absolut quatsch ^^ wie die Performance genutzt wird kann jeder selbst entscheiden.

  5. #224
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Absolut quatsch ^^ wie die Performance genutzt wird kann jeder selbst entscheiden.
    Hahaha nix anders hab ich geschrieben... evtl. muss ich das für dich einsilbiger formulieren.. Diese Info ist übrigens von Phil Spencer...

  6. #225
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hahaha nix anders hab ich geschrieben... evtl. muss ich das für dich einsilbiger formulieren..
    Doch, du hast doch auf die Frage geantwortet, ob alle Spiele auf allen 3 Xbox Konsolen laufen. Und deine Antwort war nein

  7. #226
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Doch, du hast doch auf die Frage geantwortet, ob alle Spiele auf allen 3 Xbox Konsolen laufen. Und deine Antwort war nein
    Äääh jaaaa... ist ja auch nicht so.. ^^ Weil.. wie du auch selbst geschrieben hast, über die Performancenutzung frei entschieden werden kann... Und jetzt entspann dich.. wenn du Auslauf brauchst geh Pokemons jagen

  8. #227
    DeinTeddybaer
    Auslauf brauche ich nicht, reicht wenn ich deine falschen Infos korrigiere und Pokemon, nein danke

  9. #228
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Äääh jaaaa... ist ja auch nicht so.. ^^ Weil.. wie du auch selbst geschrieben hast, über die Performancenutzung frei entschieden werden kann... Und jetzt entspann dich.. wenn du Auslauf brauchst geh Pokemons jagen
    Und das ist eben nicht so wenn nächstes Jahr ein neues Spiel rauskommt, dann läuft das auf der One, der One S und Ende des Jahres auf der neuen 4K One. Und das soll auch die nächsten Jahre so bleiben. Einziger Unterschied ist, das die Grafik auf den neuen Modellen besser sein wird.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #229
    Archie Medes
    Xbox One Slim: 4K-Unterstützung wohl erst per Update

    Erst mit dem Update beherrscht sie 4k !?

  11. #230
    Tilgi
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Xbox One Slim: 4K-Unterstützung wohl erst per Update

    Erst mit dem Update beherrscht sie 4k !?
    Denke das erklärt die neue UWP BD Player App in der Preview. Außerdem soll ja das nächste große Update am 2 August erscheinen, also am Releasetag der One S. Da wird dann alles drin sein. Hoffe ich jetzt einfach mal denke es wird dann eine FW für beide One Varianten geben und entsprechend der Hardware werden dann mehr oder weniger Features verfügbar sein. Spart Aufwand bei MS. Und daher sind die Funktionen jetzt noch nicht aktiv. Könnte fast wetten, dass wenn er in der Preview wäre, 4k Support hätte.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  12. #231
    DeinTeddybaer
    Da noch nicht Offizieller Release ist, nicht weiter tragisch.

  13. #232
    Anilman
    Ich will nur wissen ob die echt bissl mehr power hat und es sich auf die frames auswirkt.

  14. #233
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich will nur wissen ob die echt bissl mehr power hat und es sich auf die frames auswirkt.
    laut ms, hat die S nicht mehr power.

  15. #234
    Happy Apple
    Der Unterschied wird bestimmt marginal sein vielleicht stabilere Frames in den Kommenenden Spielen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  16. #235
    BASH4Y0U
    GamesOnly.at hat die XO-S seit heute Mittag auf Lager!

  17. #236
    Anilman
    Bash wo ist dein halo wars bild es gibt gleich ne anzeige

    Also wenn es 1-2 frames besser läuft kann es sich ggf etwas lohnen

    Ich hoffe die machen benchmarks auf einer konsole auf werkseinstellung.

  18. #237
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Bash wo ist dein halo wars bild es gibt gleich ne anzeige

    Also wenn es 1-2 frames besser läuft kann es sich ggf etwas lohnen

    Ich hoffe die machen benchmarks auf einer konsole auf werkseinstellung.
    Ja kommt bald wieder, bin zurzeit auf einen Attack on Titan trip ^^

  19. #238
    ArjenRobbenNr1
    Ich freu mich schon so..

  20. #239
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so..
    auf ne xbox? das ist krank.

  21. #240
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    auf ne xbox? das ist krank.
    Ach quatsch als krank würde ich es eher nicht bezeichnen..

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: