Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hat er nicht wirklich gerade gesagt. Also meine Liste der Spiele die ich nomma auf der One gezockt hab ist recht lang: Halo Wars 1 Halo Reach...

Nutzt Du die Abwärtskompatibilität ?

  • Gelegentlich

    Stimmen: 10 47,6%
  • Oft

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sehr oft

    Stimmen: 1 4,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein Danke, wenn ich Gameboy Grafik möchte hole ich den raus! :D Irendwann muss auch mal schluss sein mit dem alten kram!
Hat er nicht wirklich gerade gesagt.

Also meine Liste der Spiele die ich nomma auf der One gezockt hab ist recht lang:
Halo Wars 1
Halo Reach
Mass Effect
Mass Effect 2
Mass Effect 3
Forza Horizon
Dirt 3
Southpark the Stick of Truth
Left 4 Dead 2
Mirrors Edge
Grid 2

(und da fehlen jetzt noch einige die ich einfach schon wieder vergessen habe^^)
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
Activison hat da sicher schon Lunte gerochen und gemerkt, dass man mit remastered Titel Kohle machen kann. Und daher glaube ich da auch nicht an kurzfristige Abwärtskompatibilität sondern eher, dass Fans nochmal mindestens 29,99 für das Remastered löhnen dürfen (wenns reicht).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Quatsch die machen das wie mit MW1: Entweder du kaufst unser richtig schlechtes neues COD auch noch dazu, oder du kannst an deine alte Konsole gehen. Wir sind Activision und Wollen das Geld (brauchen es aber nicht)
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ihr vergesst alle das bereits 3 in die AK gekommen sind, CoD2, WaW und BO1.
Ist halt 50/50.

Außerdem finde ich die Aussage MS' sehr schwach, es sollte nämlich heißen das die AK bereits von 50% der Spieler benutzt wurde, das 50% diese nutzen halte ich nämlich für viel zu viel und unwillkürlich.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ihr vergesst alle das bereits 3 in die AK gekommen sind, CoD2, WaW und BO1.
Ist halt 50/50.

Außerdem finde ich die Aussage MS' sehr schwach, es sollte nämlich heißen das die AK bereits von 50% der Spieler benutzt wurde, das 50% diese nutzen halte ich nämlich für viel zu viel und unwillkürlich.
Genauso sehe ich das auch. Ich habe es auch schon an anderer stelle geschrieben. Von meiner Xbox fl nutzt gar keiner die AK. Eventuell kommt es 3-4 mal die Woche vor, das ich eine Person sehr die tatsächlich die AK nutzt.

Ich denke das viele es probiert haben, aber das 50% das Feature öfter nutzen, niemals.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde auch die 50% die MS da angibt etwas fragwürdig, weil:

1) Ich habe in den 1,5 Jahren seit die AK für Preview-Mitglieder verfügbar ist weniger als 3 Stunden diese benutzt. Bin ich in den 50% mit dabei? Ich nehme mal an ja, wobei ich mich nicht als "Nutzer der AK" ansehen würde.

2) Ich nehme an bei der AK ist es auch so, dass wenn ein Profil die AK nutzt, nutzen sie auch alle anderen Profile welche an der Konsole gerade angemeldet sind. Bei One spielen wird so auch bei allen Profilen die Spielzeit in der Spielehub hochgezählt. Diese Nutzer werden dann auch in die 50% rein genommen, obwohl sie eventuell noch nie ein AK Spiel gespielt haben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch immer so bei solchen Zahlen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich nutze sie regelmäßig und oft. Durch die AK und GwG hab ich so manches Spiel entdeckt das mir früher nicht mal aufgefallen ist. :)
Zahlen sind doch Schall und Rauch.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
benutze die auch recht häufig.
klasse das microsoft die AK gebracht hat. :(y):
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
benutze die auch recht häufig.
klasse das microsoft die AK gebracht hat. :(y):
Jo, also das auf jeden Fall. Ich meine nur die Zahlen bzw. die Definition von "Nutzer" ist komisch.
 
L

LoeweFlosse779

Dabei seit
24.06.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Für mich ist die AK absolut genial, da ich nur eine Konsole im Wohnzimmer stehen haben möchte.

Und so kann ich zwischendurch immer mal wieder eine Runde Gears of War 3 und Judgement spielen ohne Umbau und noch dazu ohne den 360er Geräuschpegel. Nichts gegen meine alte 360. Die hat ihren Dienst getan. Aber meine 360 musste schon hörbar an die Grenzen gehen, während die One so ein 360 Spiel ganz locker verarbeiten kann.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Hat man einmal den one controller benutzt und sich daran gewöhnt,fühlt sich der von der 360 dagegen richtig scheiße an ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
na mit dem Pro Controller erst :)
 
N

Ninstadionbox

Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
28
Mhh interessant, ich nutze diese gar nicht. Es gibt aktuell schon fast zu viel gute Spiele für die Current-Gen weshalb ich mich mit alten Schinken kaum noch beschäftige, aber auch weil mir die Zeit dazu fehlt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mhh interessant, ich nutze diese gar nicht. Es gibt aktuell schon fast zu viel gute Spiele für die Current-Gen weshalb ich mich mit alten Schinken kaum noch beschäftige, aber auch weil mir die Zeit dazu fehlt.
Ist doch klar wie die 50% zu Stande kommen :D

Auf der Xbox gibt es ja nun kaum spiele, die Zukunft sieht auch düster aus was spiele angeht.

Da ist die AK natürlich ein Segen. Statt sich wie die Sony jünger auf einen Kracher nach dem anderen zu freuen, sucht man auf dem Dachboden nach alten 360 Titeln ;)

Und dann redet man sich selber noch ein, dass es 2017 voll geil ist, noch spiele zu spielen, bei denen Augenkrebs nur eine von vielen Nebenwirkungen ist.

Ich meine, diese hochauflösenden Texturen eines MW2 oder eines Fable 2, versetzen selbst heute noch die Xbox One Spieler in staunen.

Danke Microsoft, für dieses geile Feature! Ihr seid die größten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ist doch klar wie die 50% zu Stande kommen :D

Auf der Xbox gibt es ja nun kaum spiele, die Zukunft sieht auch düster aus was spiele angeht.

Da ist die AK natürlich ein Segen. Statt sich wie die Sony jünger auf einen Kracher nach dem anderen zu freuen, sucht man auf dem Dachboden nach alten 360 Titeln ;)

Und dann redet man sich selber noch ein, dass es 2017 voll geil ist, noch spiele zu spielen, bei denen Augenkrebs nur eine von vielen Nebenwirkungen ist.

Ich meine, diese hochauflösenden Texturen eines MW2 oder eines Fable 2, versetzen selbst heute noch die Xbox One Spieler in staunen.

Danke Microsoft, für dieses geile Feature! Ihr seid die größten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gut das du immer wieder mit solchen dummen posts einem den tag versüßen kannst.
konnte zumindest schon das erste mal für heute lachen.
danke dafür.
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Cooles Video zu Abwärtskompatibilität

    Cooles Video zu Abwärtskompatibilität: Hi zusammen, Ich habe gerade eine relativ neue Gamingseite gefunden, auf der ein Video erschienen ist, in dem man ein paar nützliche Infos rund...
  • Ähnliche Themen

    Oben