Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
Like Tree58Likes

Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!

Diskutiere Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?! im News Forum im Bereich Xbox One; Wenn es an den Feiertagen ist ist es mir egal. Keine Zeit....


  1. #21
    x Eviga x
    Wenn es an den Feiertagen ist ist es mir egal. Keine Zeit.

  2. Anzeige
    Hallo GaLaXy RiiPpeR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Ganz ehrlich. Mir doch egal, es ist Weihnachten. Das muss man nicht Zocken. Außer vielleicht als Mensch ohne Familie und Freunde.

  4. #23
    Anilman
    Oder die Ganze familie zockt mit wo ist das Problem

    meine oma kommt her ich zeig ihr mal wie meine K/D ist

  5. #24
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Gegen diese Art von Angriffen (glaube das heißt dos Attacke oder so ähnlich) kann man sich, soweit ich es weiß, nicht wirklich wehren.

    Da wird der Server mit unnötigen Datenmüllanfragen so lange geflutet, bis er überfordert ist und zeitweise den Geist aufgibt.

    So ähnlich habe ich es aus dem letzten Jahr im Kopf

    Trotzdem kann man die Konsole nutzen, nur nicht online ;-)
    Natürlich kann man sich dagegen wehren.

    Microsoft benutzt nicht nur einen Server für Logins zB. Microsoft hat viele Server für eine Aufgabe. Sollte dann ein Server ausfallen springt ein neuer ein.

    Das war auch der Grund wieso das letztes Jahr bis auf die eine Nacht keine Probleme gemacht hat.

    Denn die Menge an Anfragen die man braucht um solche Server lahmzulegen sind nicht gerade gering. Wenn man dann noch 5-6 Server gleichzeitig ausschalten möchte, und das dauerhaft, dann wird es schwierig.

    Letztes Jahr haben lizard Squad sogar Microsoft gratuliert das die ein solches System benutzen und das die Angriffe kaum was gebracht hatten.

    Geht der anmelde Server für Deutschland down dann meldet man sich eben in Holland an, oder in Amerika. Davon bekommst du kaum was mit, außer vielleicht das es kurz länger dauert ...

  6. #25
    XGamer78
    Meine Güte eh, ihr sollt euch auch unter den Tannenbaum setzen und Lieder singen und nicht zocken bis der Arzt kommt! Duck und weg.

  7. #26
    the-sunny1991
    das beste war doch auf der ps3 als das psn nach einem enormen angriff satte 6 monate down war

  8. #27
    Sarsuma
    wenn es zu den ddos angriffen kommt, haben wir doch ne alternativ lösung.
    es hat doch sicher jeder was rumliegen, wo man den ein oder anderen erfolgspunkt im storymode noch holen könnte..

  9. #28
    Der Creeple
    Heuer gibt es ein geiles CoD!

    Ich will Weihnachtsnooblobbys !!!!

    Drecks DDOS-Kiddys

    Letztes Weihnachten den ganzen Tag mit der Familie verbraucht alles wunderschön und dann wollte ich online gehen.

    ALLES DOWN

  10. #29
    Der Creeple
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    XBL hatte 0,0 Probleme, konnte ganz normal spielen und machen was ich wollte online.
    Als ob irgendwas passieren wird, wer's glaubt ..
    Ich hatte den ganzen 25 null chance online zu gehen.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Das ist für jeden anders.

  12. #31
    WeiserBenni
    Ich hab da schon eine sehr coole Alternative: Weihnachten und Silvester feiern, yeah.

  13. #32
    semaphor34
    Diesmal nur PSN! 😊

  14. #33
    MetalMax91
    Ich hoffe, MS kann das ganze verhindern! Bekomme an Heilig Abend meine XB1 und kann sicherlich damit nichts anfangen ohne XB-live oder?

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Soll das am Ende nur der Kampf Master Race gegen Konsole sein? Ziemlich lächerlich das ganze... Naja mir egal, hab meistens eh an Weihnachten was anderes zu tun, tut mir nur Leid für all die Kinder, die ihre neue Konsole nicht aktivieren können...

  16. #35
    x Eviga x
    Zitat Zitat von MetalMax91 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, MS kann das ganze verhindern! Bekomme an Heilig Abend meine XB1 und kann sicherlich damit nichts anfangen ohne XB-live oder?
    Doch. Offline zocken wie früher.

  17. #36
    fenriir |f13|

  18. #37
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Doch. Offline zocken wie früher.
    Bei ihm wird aber wahrscheinlich das gleiche Problem sein wie bei mir

  19. #38
    x Eviga x
    Wer schenkt bitte auch Download Games zu Weihnachten?

  20. #39
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Wer schenkt bitte auch Download Games zu Weihnachten?
    Bei mir waren diese im Bundle enthalten! Und Halo the Masterchief Collection benötigt auch Updates! Desweiteren möchte ich zuerst alles einstellen und aktivieren (Account, gamertag, dlcs, Updates usw) damit ich das ncht im Nachhinein machen muss! Und somit wäre die xone unbrauchbar für diese Zeit!

  21. #40
    AkiWTFOo
    Die One benötigt sowieso ein Update damit man sie überhaupt erst nutzen kann, oder wurde das bei neueren Revisionen geändert?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One schon ab 349 USD in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erhältlich sein wird. Käufer bekommen...



  2. Warten bis Weihnachten!?: Hi, Ich beabsichtige mir eine Xbox One zuzulegen, am liebsten mit Kinect. Die Frage ist für mich im Moment, ob ich bis Weihnachten warten soll!?...



  3. Wie feiert Ihr Weihnachten????: Hey,habe mir gedacht jetzt wo die besinnliche Jahreszeit kommt,könnte man hier ja mal schreiben wie Ihr Weihnachten feiert. Alleine? mit der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 0x87de0017 digitale spiele