Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!

Diskutiere Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn es an den Feiertagen ist ist es mir egal. Keine Zeit.
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Wenn es an den Feiertagen ist ist es mir egal. Keine Zeit.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Oder die Ganze familie zockt mit wo ist das Problem :D

meine oma kommt her ich zeig ihr mal wie meine K/D ist :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gegen diese Art von Angriffen (glaube das heißt dos Attacke oder so ähnlich) kann man sich, soweit ich es weiß, nicht wirklich wehren.

Da wird der Server mit unnötigen Datenmüllanfragen so lange geflutet, bis er überfordert ist und zeitweise den Geist aufgibt.

So ähnlich habe ich es aus dem letzten Jahr im Kopf :D

Trotzdem kann man die Konsole nutzen, nur nicht online ;-)
Natürlich kann man sich dagegen wehren.

Microsoft benutzt nicht nur einen Server für Logins zB. Microsoft hat viele Server für eine Aufgabe. Sollte dann ein Server ausfallen springt ein neuer ein.

Das war auch der Grund wieso das letztes Jahr bis auf die eine Nacht keine Probleme gemacht hat.

Denn die Menge an Anfragen die man braucht um solche Server lahmzulegen sind nicht gerade gering. Wenn man dann noch 5-6 Server gleichzeitig ausschalten möchte, und das dauerhaft, dann wird es schwierig.

Letztes Jahr haben lizard Squad sogar Microsoft gratuliert das die ein solches System benutzen und das die Angriffe kaum was gebracht hatten.

Geht der anmelde Server für Deutschland down dann meldet man sich eben in Holland an, oder in Amerika. Davon bekommst du kaum was mit, außer vielleicht das es kurz länger dauert ...
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Meine Güte eh, ihr sollt euch auch unter den Tannenbaum setzen und Lieder singen und nicht zocken bis der Arzt kommt!:p Duck und weg. ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das beste war doch auf der ps3 als das psn nach einem enormen angriff satte 6 monate down war ;)
 
Sarsuma

Sarsuma

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Sarsuma
wenn es zu den ddos angriffen kommt, haben wir doch ne alternativ lösung.
es hat doch sicher jeder was rumliegen, wo man den ein oder anderen erfolgspunkt im storymode noch holen könnte..
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Heuer gibt es ein geiles CoD!

Ich will Weihnachtsnooblobbys !!!!

Drecks DDOS-Kiddys

Letztes Weihnachten den ganzen Tag mit der Familie verbraucht alles wunderschön und dann wollte ich online gehen.

ALLES DOWN
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
XBL hatte 0,0 Probleme, konnte ganz normal spielen und machen was ich wollte online.
Als ob irgendwas passieren wird, wer's glaubt ..
Ich hatte den ganzen 25 null chance online zu gehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist für jeden anders.
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Ich hab da schon eine sehr coole Alternative: Weihnachten und Silvester feiern, yeah.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Diesmal nur PSN! 😊
 
MetalMax91

MetalMax91

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Ich hoffe, MS kann das ganze verhindern! Bekomme an Heilig Abend meine XB1 und kann sicherlich damit nichts anfangen ohne XB-live oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Soll das am Ende nur der Kampf Master Race gegen Konsole sein? Ziemlich lächerlich das ganze... Naja mir egal, hab meistens eh an Weihnachten was anderes zu tun, tut mir nur Leid für all die Kinder, die ihre neue Konsole nicht aktivieren können...
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Wer schenkt bitte auch Download Games zu Weihnachten?
 
T

TheRock1401

Guest
Wer schenkt bitte auch Download Games zu Weihnachten?
Bei mir waren diese im Bundle enthalten! Und Halo the Masterchief Collection benötigt auch Updates! Desweiteren möchte ich zuerst alles einstellen und aktivieren (Account, gamertag, dlcs, Updates usw) damit ich das ncht im Nachhinein machen muss! Und somit wäre die xone unbrauchbar für diese Zeit!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die One benötigt sowieso ein Update damit man sie überhaupt erst nutzen kann, oder wurde das bei neueren Revisionen geändert?
 
Thema:

Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?!

Dieses Weihnachten XBL und PSN wieder down?! - Ähnliche Themen

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-leaks-zeichnen-duesteres-bild-fuer-die-zukunft,3408066.html 🙈
  • Frohe Weihnachten 2021!!!

    Frohe Weihnachten 2021!!!: Hallo, Bin ich zu früh? Egal, ich wünsche Euch schon heute gleich mal ein schönes Fest und ein paar tolle Tage. Schließlich habe ich auch ab...
  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hiermit wünsche ich der Community, trotz dieser blöden Zeit, frohe Weihnachten und erholsame Feiertage mit euren Lieben. Lasst es euch gut...
  • Fröhliche Weihnachten

    Fröhliche Weihnachten: Hallo liebe Forengemeinde ! Wir vom XBox Passion Team wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest, eine ruhige und besinnliche Zeit.
  • Frohe Weihnachten!

    Frohe Weihnachten!: (clean) (on drugs version)
  • Ähnliche Themen

    • Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-leaks-zeichnen-duesteres-bild-fuer-die-zukunft,3408066.html 🙈
    • Frohe Weihnachten 2021!!!

      Frohe Weihnachten 2021!!!: Hallo, Bin ich zu früh? Egal, ich wünsche Euch schon heute gleich mal ein schönes Fest und ein paar tolle Tage. Schließlich habe ich auch ab...
    • Frohe Weihnachten

      Frohe Weihnachten: Hiermit wünsche ich der Community, trotz dieser blöden Zeit, frohe Weihnachten und erholsame Feiertage mit euren Lieben. Lasst es euch gut...
    • Fröhliche Weihnachten

      Fröhliche Weihnachten: Hallo liebe Forengemeinde ! Wir vom XBox Passion Team wünschen Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest, eine ruhige und besinnliche Zeit.
    • Frohe Weihnachten!

      Frohe Weihnachten!: (clean) (on drugs version)

    Sucheingaben

    xbox one 0x87de0017 digitale spiele

    Oben