Spiele-Moderator von AfD wegen Volksverhetzung angezeigt

Diskutiere Spiele-Moderator von AfD wegen Volksverhetzung angezeigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die AFD hat ein Programm !? - Seit wann !? :p
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die AFD hat ein Programm !? - Seit wann !? :p
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na auch wenn die AFD hier keinen Humor zeigt, sonst hat sie ja welchen. Zumindest Gauland. :D

Minute 01:50 :D Zielgruppe verfehlt ^^
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das zeigt halt einfach das der Großteil (zumindest hier) Demokratie nicht verstanden hat, sonst würde man es nicht Rechtfertigen wenn jemand Leute, die eine andere Meinungen haben, gerne überfahren also töten wöllte.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Also zu aller allererst, ich halte absolut NIX von der AfD. Richtiger Minusverein PUNKT

Aber leider war Simons Aussage sehr ungünstig gewählt, denn die AfD verklagt gerne Leute. Und das eigentlich Schlimme ist, dass sie wahrsch. sogar recht kriegen werden, denn das ist fast schon Aufruf zum "Mord".

Das Problem hierbei ist nämlich, das die Jungs von den Rocket Beans eine RIESEN Reichweite haben in Deutschland. Vor allem bei vielen Jüngeren. Und in der heutigen Zeit gibt es leider viele die sich leicht beeinflussen lassen und Nachahmer spielen.

Wenn morgen einer umgefahren wird und es kommt raus, ja der war AfD-Wähler und das wurde gemacht, weil ja eh alle AfD-Wähler Schmutz sind (sind sie ja auch :D aber ihr wisst was ich meine) ist das noch viel weniger gut fürs Bimönsche...

Und wenn wir mal ehrlich sind, wir können nicht rumheulen, dass die AfD gegen nicht Deutsche hetzt und dann aber erwarten, dass wenn wir sagen: "Alle AfD'ler töten!", es weniger schlimm ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Gut falls mich wer sucht, ich bin AfD-Wähler überfahren....:p
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Und dann gibt es leute die nicht unterscheiden können zwischen einer nicht ganz ernst gemeinten und vor allem nicht wörtlich zu nehmender Aussage und einen Mordaufruf.

Und dann mit Demokratieverständnis kommen ^^ ich pack mich weg.

Aber auch das ist ja leider verbreitet heutzutage.

Mücke. Elefant. Kirche. Dorf.

Verstehst?

[Nur um es klar zu stellen. Die Aussage hätte er sich verkneifen können, aber darum geht es jetzt ja nicht mehr...]
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Dumme Aussage, die jede andere Partei ignoriert hätte, von wegen im Quadrat springen.
Die AfD nutzt es einfach um mal wieder PR zu machen.
Wenn ich überlege wieviele "Tot der Merkel" und was weiß ich durch die sozialen Medien geht, aber das ist ja dann legitim.
Er hätte es nicht sagen sollen, es ist nicht witzig. Und obendrein gibt er einer populistischen Partei mal wieder den gewünschten PR Gag.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Sein Vater ist der Hammer.... Geilomat! Weiter So simon!!!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Da ich ja nun wirklich nicht in Verdacht stehe, rechts zu sein:

Es kann nicht der Weg der Demokraten sein, den Stil der Populisten zu kopieren.

Letztlich ist es aber nur ein unwichtiger Komentar eines unwichtigen Gamers. So wie manch Empörung über Aussagen der Populisten eben jenen in die Hände spielt, nutzt der Kollege das offenbar auch aus, um Klicks zu erzielen. Letztlich ist es ja nichtmal verifiziert, dass es tatsächlich eine Anklage gibt.

Tiefer hängen!


Grüße vom Ambergauer
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da ich ja nun wirklich nicht in Verdacht stehe, rechts zu sein:

Es kann nicht der Weg der Demokraten sein, den Stil der Populisten zu kopieren.

Letztlich ist es aber nur ein unwichtiger Komentar eines unwichtigen Gamers. So wie manch Empörung über Aussagen der Populisten eben jenen in die Hände spielt, nutzt der Kollege das offenbar auch aus, um Klicks zu erzielen. Letztlich ist es ja nichtmal verifiziert, dass es tatsächlich eine Anklage gibt.

Tiefer hängen!


Grüße vom Ambergauer
Simon Krätschmer hats nicht nötig solche Aussagen für "Klicks" zu tätigen. Er gehört zu den erfolgreichsten Moderatoren/Journalisten im Gaming Bereich überhaupt. Und wer den Mann kennt, weiß dass er solche Aussagen sicherlich nicht wörtlich und vor allem auch nicht ernst meint. Aber in der heutigen Zeit ist ja gleich jeder beleidigt, verletzt, diskriminiert, unterdrückt oder sonst was. Die arme, arme AFD steckt sich selbst in die Opferrolle. Ja richtig, meine liebe AFD, ihr seid ALLES Opfer. Aber ich denke dabei an eine andere Bedeutung des Wortes Opfer.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
janeinja.jpg

Jede Diskussion darüber ist doch nur gut für die.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Übrigens, das ist ist ein facebook-Eintrag eines AFD Mitglieds:

"...Politiker glauben, sie schrieben Geschichte. Aber es sind immer noch die Historiker, welche diese schreiben. Merkel geht mit Hitler und Ulbricht ein als eine der drei großen, unbelehrbaren Schadensbringer zwischen 1933-2033. Was diese drei an deutschen Werten aufgegeben und vernichtet haben- das sagt uns die Geschichte, nicht diese Gestalten."

Alexander Tassis, Bremer AfD-Bürgerschaftsabgeordnete

Gefunden zuerst mal, bei Bild, aber der Post steht wohl noch......
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ja das ist schon hart
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wahnsinn der Hitler Vergleich. Diese Partei geht gar nicht!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Harte Kritik die aber in einigen Punkten berechtigt ist.
Dennoch ist der Vergleich Merkel = Hitler ein bißchen zu heftig.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ulbricht mit Merkel vergleichen, ich glaub die spinnen. :eek:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
K

KamiKateR 1990

Guest
Und jetzt mal ne Erinnerung auch an die Mods: Politik war und ist hier im Forum verboten. :D
 
Thema:

Spiele-Moderator von AfD wegen Volksverhetzung angezeigt

Spiele-Moderator von AfD wegen Volksverhetzung angezeigt - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    Oben