Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
Like Tree67Likes

Spiele-Moderator von AfD wegen Volksverhetzung angezeigt

Diskutiere Spiele-Moderator von AfD wegen Volksverhetzung angezeigt im News Forum im Bereich Xbox One; Die AFD hat ein Programm !? - Seit wann !?...


  1. #21
    Archie Medes
    Die AFD hat ein Programm !? - Seit wann !?

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die AFD hat ein Programm !? - Seit wann !?
    Seit sie in diversen Landesparlamenten eingezogen sind

  4. #23
    D0itD
    Na auch wenn die AFD hier keinen Humor zeigt, sonst hat sie ja welchen. Zumindest Gauland.

    https://youtu.be/v7l3oFDvj70 Minute 01:50 Zielgruppe verfehlt ^^

  5. #24
    RememberReach
    Das zeigt halt einfach das der Großteil (zumindest hier) Demokratie nicht verstanden hat, sonst würde man es nicht Rechtfertigen wenn jemand Leute, die eine andere Meinungen haben, gerne überfahren also töten wöllte.

  6. #25
    baum2k
    Also zu aller allererst, ich halte absolut NIX von der AfD. Richtiger Minusverein PUNKT

    Aber leider war Simons Aussage sehr ungünstig gewählt, denn die AfD verklagt gerne Leute. Und das eigentlich Schlimme ist, dass sie wahrsch. sogar recht kriegen werden, denn das ist fast schon Aufruf zum "Mord".

    Das Problem hierbei ist nämlich, das die Jungs von den Rocket Beans eine RIESEN Reichweite haben in Deutschland. Vor allem bei vielen Jüngeren. Und in der heutigen Zeit gibt es leider viele die sich leicht beeinflussen lassen und Nachahmer spielen.

    Wenn morgen einer umgefahren wird und es kommt raus, ja der war AfD-Wähler und das wurde gemacht, weil ja eh alle AfD-Wähler Schmutz sind (sind sie ja auch aber ihr wisst was ich meine) ist das noch viel weniger gut fürs Bimönsche...

    Und wenn wir mal ehrlich sind, wir können nicht rumheulen, dass die AfD gegen nicht Deutsche hetzt und dann aber erwarten, dass wenn wir sagen: "Alle AfD'ler töten!", es weniger schlimm ist.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Gut falls mich wer sucht, ich bin AfD-Wähler überfahren....

  7. #26
    sapri
    Und dann gibt es leute die nicht unterscheiden können zwischen einer nicht ganz ernst gemeinten und vor allem nicht wörtlich zu nehmender Aussage und einen Mordaufruf.

    Und dann mit Demokratieverständnis kommen ^^ ich pack mich weg.

    Aber auch das ist ja leider verbreitet heutzutage.

    Mücke. Elefant. Kirche. Dorf.

    Verstehst?

    [Nur um es klar zu stellen. Die Aussage hätte er sich verkneifen können, aber darum geht es jetzt ja nicht mehr...]

  8. #27
    KlOis
    Dumme Aussage, die jede andere Partei ignoriert hätte, von wegen im Quadrat springen.
    Die AfD nutzt es einfach um mal wieder PR zu machen.
    Wenn ich überlege wieviele "Tot der Merkel" und was weiß ich durch die sozialen Medien geht, aber das ist ja dann legitim.
    Er hätte es nicht sagen sollen, es ist nicht witzig. Und obendrein gibt er einer populistischen Partei mal wieder den gewünschten PR Gag.

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Na auch wenn die AFD hier keinen Humor zeigt, sonst hat sie ja welchen. Zumindest Gauland.

    https://youtu.be/v7l3oFDvj70 Minute 01:50 Zielgruppe verfehlt ^^


    13:45 Mandy Hausten! Ha ha so geil

  10. #29
    Morkay 1982
    Sein Vater ist der Hammer.... Geilomat! Weiter So simon!!!

  11. #30
    Der Ambergauer
    Da ich ja nun wirklich nicht in Verdacht stehe, rechts zu sein:

    Es kann nicht der Weg der Demokraten sein, den Stil der Populisten zu kopieren.

    Letztlich ist es aber nur ein unwichtiger Komentar eines unwichtigen Gamers. So wie manch Empörung über Aussagen der Populisten eben jenen in die Hände spielt, nutzt der Kollege das offenbar auch aus, um Klicks zu erzielen. Letztlich ist es ja nichtmal verifiziert, dass es tatsächlich eine Anklage gibt.

    Tiefer hängen!


    Grüße vom Ambergauer

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Da ich ja nun wirklich nicht in Verdacht stehe, rechts zu sein:

    Es kann nicht der Weg der Demokraten sein, den Stil der Populisten zu kopieren.

    Letztlich ist es aber nur ein unwichtiger Komentar eines unwichtigen Gamers. So wie manch Empörung über Aussagen der Populisten eben jenen in die Hände spielt, nutzt der Kollege das offenbar auch aus, um Klicks zu erzielen. Letztlich ist es ja nichtmal verifiziert, dass es tatsächlich eine Anklage gibt.

    Tiefer hängen!


    Grüße vom Ambergauer
    Simon Krätschmer hats nicht nötig solche Aussagen für "Klicks" zu tätigen. Er gehört zu den erfolgreichsten Moderatoren/Journalisten im Gaming Bereich überhaupt. Und wer den Mann kennt, weiß dass er solche Aussagen sicherlich nicht wörtlich und vor allem auch nicht ernst meint. Aber in der heutigen Zeit ist ja gleich jeder beleidigt, verletzt, diskriminiert, unterdrückt oder sonst was. Die arme, arme AFD steckt sich selbst in die Opferrolle. Ja richtig, meine liebe AFD, ihr seid ALLES Opfer. Aber ich denke dabei an eine andere Bedeutung des Wortes Opfer.

  13. #32
    woländer
    Spiele-Moderator von AfD wegen Volksverhetzung angezeigt-janeinja.jpg

    Jede Diskussion darüber ist doch nur gut für die.

  14. #33
    woländer
    Übrigens, das ist ist ein facebook-Eintrag eines AFD Mitglieds:

    "...Politiker glauben, sie schrieben Geschichte. Aber es sind immer noch die Historiker, welche diese schreiben. Merkel geht mit Hitler und Ulbricht ein als eine der drei großen, unbelehrbaren Schadensbringer zwischen 1933-2033. Was diese drei an deutschen Werten aufgegeben und vernichtet haben- das sagt uns die Geschichte, nicht diese Gestalten."

    Alexander Tassis, Bremer AfD-Bürgerschaftsabgeordnete

    Gefunden zuerst mal, bei Bild, aber der Post steht wohl noch......

  15. #34
    KlOis
    Ja das ist schon hart

  16. #35
    D0itD
    Wahnsinn der Hitler Vergleich. Diese Partei geht gar nicht!

  17. #36
    BASH4Y0U
    Harte Kritik die aber in einigen Punkten berechtigt ist.
    Dennoch ist der Vergleich Merkel = Hitler ein bißchen zu heftig.

  18. #37
    DARK-THREAT
    Ulbricht mit Merkel vergleichen, ich glaub die spinnen.

  19. #38
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ulbricht mit Merkel vergleichen, ich glaub die spinnen.


    ... und das wo Merkel ne Frau ist

    So viel Grundrauschen im Internet, kannste vieles nicht für voll nehmen,...

  20. #39
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Harte Kritik die aber in einigen Punkten berechtigt ist.
    Dennoch ist der Vergleich Merkel = Hitler ein bißchen zu heftig.
    "Ein bisschen" ?!

    Was hast Du denn für Maßstäbe ?

    Unglaublich..

  21. #40
    KamiKateR 1990
    Und jetzt mal ne Erinnerung auch an die Mods: Politik war und ist hier im Forum verboten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Installierte spiele auf interner hdd werden nicht angezeigt..: Hallo, ich hab seit gestern das problem das bei meine spiele und apps viele meiner spiele nicht mit bild angezeigt werden und einige auch nur mit...



  2. es werden keine Nachrichten angezeigt: Hallo auf unserer XBOX werden leider keine Nachrichten angezeigt. Die Nachricht ist zwar in der App Nachrichten, aber wenn sie kommt kommt keine...



  3. Spiele werde nach dem Löschen immer noch unter verwalten angezeigt.....: Grüß euch zusammen! Also ich habe mir die XboxOne gekauft, bin damit noch etwas unerfahren da ich vorher eine PS3 hatte. Hier meine Frage:...



  4. Übers Web gekaufte Spiele werden nicht auf der One angezeigt / heruntergeladen: Hallo, ich bin One Neuling und habe mein 1. Spiel "Giana Sisters" über den PC auf der Xbox One Seite für 14,99 € gekauft es erschien der...



  5. "Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson gefeuert.: Er hat eine weltweite Fangemeinde und ist für kontroverse Sprüche bekannt. Doch nun ist Kultmoderator Jeremy Clarkson wohl zu weit gegangen. Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: