Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree10Likes

Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO

Diskutiere Sony erwägt angeblich PS4 Neo NEO im News Forum im Bereich Xbox One; Da wird gar nichts kommen, außer heißer Luft vielleicht. Mitte 17 die Neo und eine Ankündigung der PS5, die dann GEO heißen wird :P...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Da wird gar nichts kommen, außer heißer Luft vielleicht.
    Mitte 17 die Neo und eine Ankündigung der PS5, die dann GEO heißen wird :P

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Liquid B
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die Neo soll 12 gb bekommen.

    Mal sehen wie laut und warm die Neo wird. Ändern die die Abmessungen nicht, also größer als die PS4, wirds vielleicht ein Hubschrauber !?

    Ja.. hier ein Video von den ersten Tests im Luftstrom des Neo Lüfters


  4. #23
    horvathslos
    Die Xbox und PS werden sich mit jeder neuen Konsole übertreffen

  5. #24
    atticus_finch
    Sony PK ist am 07.09.16... ist doch schön das es wieder neues futter für die fanboys beider lager gibt...

    Popcorn steht schon parat XD

    Sony confirms PlayStation Meeting for Sept. 7, where new PS4 may be revealed (update) | Polygon

  6. #25
    Regis
    LOL, mehr Power ist nicht gleichbedeutend mit mehr Spielspaß. Es hat sehr lange gedauert, bis das viele PC-Gamer verstanden haben. Fängt jetzt der gleiche Unsinn bei den Konsolen an?

    Wenn MS und Sony zeitversetzt Hardwareupdates herausbringen, wird abwechselnd immer die neueste die Stärkste sein. Sicher bringen 4K und VR eine Nachfrage nach mehr Power, für einen gewissen Prozentsatz der Kunden. Aber das kann man nicht Endlos treiben, ohne hier das Budget der Mehrheit zu überschreiten.

    MS und Sony wären gut geraten, hier auf Abwärtskompatibilität von Hardware und Spielen zu achten. Ansonsten wird man die gewachsene eigene Kundschaft vergraulen.

  7. #26
    GaLaXy RiiPpeR
    The all new "PlayStation Matrix".

    Wir sind stolz unsere neue PS vorzustellen, dank unserer neuen PSVR kann man nun direkt in die Matrix einsteigen und als Neo die Welt retten.

    PSVR Matrix EDITION only compatible with PS MATRIX.

    Worldwide Launch October 2020

    Ready to enter a new level of gaming?

    Don't PLAY and drink!

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  8. #27
    KumbaYaMyLord
    Hab schon Pipi im Auge wenn ich an die neue Spielstation denke... die kann bestimmt ganz doll viel. Warte mit Sehnsucht und feucht im Schritt auf 2020

  9. #28
    Yugi2007
    Ich habe eben einen Artikel gelesen indem stand das SONY seine PS4 Neo nachbessern will bis die vorstellung im September ist, um näher an die von MS genannten 6 Teraflops heran zu kommen (PS4 Neo aktuell geschätzt 4,2 Teraflops).

  10. #29
    Marulez
    Es bleibt spannend, aber das die Neo noch aufgebessert werden konnte bezweifel ich

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

  11. #30
    freakyboy86
    Würde mich totlachen wenn die Scorpio im Wahrheit 8 Tflops hätte. Genauso wie es Sony bei der ps4 mit dem RAM gemacht hat


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #31
    horvathslos
    Ich finde es gar nicht gut was MS und Sony aufführen. Jedes Jahr eine neue Konsole? Muss ja nicht so kommen, aber wenn..... naja, hoffentlich bleibt Nintendo sich treu

  13. #32
    Liquid B
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Würde mich totlachen wenn die Scorpio im Wahrheit 8 Tflops hätte. Genauso wie es Sony bei der ps4 mit dem RAM gemacht hat


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Hab ich alles prophezeit.. wart's ab!!!

  14. #33
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Hab ich alles prophezeit.. wart's ab!!!
    Das wäre dann ein dicker Schwanz ins Gesicht von Sony

    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich finde es gar nicht gut was MS und Sony aufführen. Jedes Jahr eine neue Konsole? Muss ja nicht so kommen, aber wenn..... naja, hoffentlich bleibt Nintendo sich treu
    Ich glaube nicht, dass jedes Jahr eine neue Konsole von MS kommt. Ich gehe eher mal von alle 2 Jahren aus. Da die Spiele auch abwärtskompatibel sein werden, kannst du es dir aussuchen, ob du dir alle 2 Jahre oder alle 4 Jahre eine neue Konsole kaufst. Besser geht es doch gar nicht!

  15. #34
    Liquid B
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das wäre dann ein dicker Schwanz ins Gesicht von Sony
    Ja.. aber mit Anlauf und zwei Wochen ungeduscht!!!

  16. #35
    freakyboy86
    Ihhhh

  17. #36
    Anilman
    Sony oc die konsole und sagt dan tja die leaks stimmen nixht wir haben mehr tflops
    Ms sagt dan bei der e3 oder gc oder ner pl wir haben einen zahlendreher gehabt die konsole hat nicht
    6 tflops sondern 9 tflops xD

    Bin gespannt ob sony wirklich etwas gemacht hat.

    Die ps4k wird eh nur 1080p hauptsächlich laufen vondemher reichen doch die 8gb ram oder nicht

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich finde es gar nicht gut was MS und Sony aufführen. Jedes Jahr eine neue Konsole? Muss ja nicht so kommen, aber wenn..... naja, hoffentlich bleibt Nintendo sich treu
    Sieh es von der Seite. Alles was sich irgendwann nur noch verbessern kann, sind sie details. Dann gibt es keine Vorteile durch eine bessere Framerate oder Auflösung mehr. Dann ist es nicht unser Problem, wenn neue Konsolen kommen.

  19. #38
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Sony oc die konsole und sagt dan tja die leaks stimmen nixht wir haben mehr tflops
    Ms sagt dan bei der e3 oder gc oder ner pl wir haben einen zahlendreher gehabt die konsole hat nicht
    6 tflops sondern 9 tflops xD

    Bin gespannt ob sony wirklich etwas gemacht hat.

    Die ps4k wird eh nur 1080p hauptsächlich laufen vondemher reichen doch die 8gb ram oder nicht
    So viel kann man gar nicht übertakten. Um an MS ranzurücken müsste Sony den GPU Takt um 50% erhöhen. Das macht keine Hardware mit


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  20. #39
    horvathslos
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Sieh es von der Seite. Alles was sich irgendwann nur noch verbessern kann, sind sie details. Dann gibt es keine Vorteile durch eine bessere Framerate oder Auflösung mehr. Dann ist es nicht unser Problem, wenn neue Konsolen kommen.
    Es ist aber alles so unsicher! Das zbs.:

    No Man's Sky - PS4 Neo könnte das Spielerlebnis fundamental verändern - GamePro

    Ich meine am Release Tag so etwas zu lesen. Ich finde den Weg nicht sonderlich gut.... man geht wahrscheinlich mit der Zeit, aber ja, mir gefällt das nicht.

  21. #40
    tinatuetentitte
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Es ist aber alles so unsicher! Das zbs.:

    No Man's Sky - PS4 Neo könnte das Spielerlebnis fundamental verändern - GamePro

    Ich meine am Release Tag so etwas zu lesen. Ich finde den Weg nicht sonderlich gut.... man geht wahrscheinlich mit der Zeit, aber ja, mir gefällt das nicht.
    Da müssen die gewaltig aufpassen, dass die Entwickler nicht die Spielgemeinde trennen. Mehr Details, Weitsicht, Auflösung etc. finde ich alles gut.
    Nur sobald mehr Inhalte geboten werden hat man nicht die selbe Spielerfahrung und das gefällt mir auch nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für PC...



  3. Kaderaktualisierung angeblich als update verfügbar?: Auf Facebook war zu lesen , das EA die aktuellen Kader veröffentlicht hat. Allerdings ist das bei meinem FIFA 14 nicht der Fall. Jemand ne Ahnung ?



  4. Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht]: Die Online-Seite PS4Daily will dies von einem Händler erfahren haben, von dem die Vertrauenswürdigkeit noch unsicher ist. Max Payne 3 soll angeblich...



  5. Borderlands: The Pre-Sequel - Angeblich in Arbeit: 2K Australia soll angeblich an dem Co-Op Shooter Borderlands: The Pre-Sequel für XBox 360 und PS3 arbeiten. Das Spiel soll zwischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: