Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 206
Like Tree112Likes

Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus

Diskutiere Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus im News Forum im Bereich Xbox One; Hab nur was mitbekommen das sie SCE umbenannt haben. Gab da sogar fast nen "Skandal" weil sie das kürzel ISIS verwenden wollten. Erst kurz vor ...


  1. #161
    Archie Medes
    Hab nur was mitbekommen das sie SCE umbenannt haben. Gab da sogar fast nen "Skandal" weil sie das kürzel ISIS verwenden wollten. Erst kurz vor Änderung habens das dann angepasst in irgendwas mit International umbenannt oder so. Meinst Du das damit Jonny !?

  2. Anzeige
    Hallo Splashiii,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Jonny B. Good
    Ab 01.04. wird Playstation und alles was dazu gehört in eine eigenen neue Firma in Amerika ausgegliedert. Auf jeden Fall hab ich das so verstanden. Hab ich hier gelesen:

    Sony fasst alle Playstation-Aktivitäten in neue Firma zusammen

  4. #163
    Nero1977
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ab 01.04. wird Playstation und alles was dazu gehört in eine eigenen neue Firma in Amerika ausgegliedert. Auf jeden Fall hab ich das so verstanden. Hab ich hier gelesen:

    Sony fasst alle Playstation-Aktivitäten in neue Firma zusammen
    Ah ok thx.Wenn das so ist dan sieht die zukunft für den sony konzern wohl nicht so rosig aus.Wenn sie Playstation zu einer eigenen firma umbauen scheinen sie selber nicht mehr so zuversichtlich in die zukunft zu schauen was den gesamtkonzern betrifft.Aber was die Playstation Marke betrifft isses sicherlich die richtige entscheidung!

  5. #164
    Stark
    Wird so etwas nicht ständig gemacht ?

  6. #165
    Anilman
    Das mit ami playstation wusste ich nicht.
    Dann gehts sony echt nicht gut.

    Ich frage mich wie die. Ps5 wird wenn die zwar geld machen aber sogesehen ziemlich sparen müssen um sich über wasser zu halten.

    Sony hat seit release bis jetzt nicht zu bieten gehabt für mich
    Ja story spiele usw schön und gut aber nicht vergleichbares wie bspw destiny aber exklusiv für ps4.
    Nur story spiele die ich nur 1 mal durchspielen würde und weg damit....

    Multititel und exklusive haben auch nicht die 1080p.
    Online zwang in diesem sinne gab es schon extrem lange nur wird ms einfach runter gemacht bei der show.

    Naja ich bin halo fan und sci fi fan und da liege ich bei microsoft xbox goldrichtig.
    Ps4 ist mehr auf horror fantasy

  7. #166
    Nero1977
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wird so etwas nicht ständig gemacht ?
    Keine Ahnung aber da bei sony wohl laut dem was man so liest die ps sparte mit Abstand die ertragreichste sparte ist macht das schon sinn das zu tun.Ich denk ma irgendwann hätten die probleme die der konzern hat auch auf die ps sparte auswirkung!

  8. #167
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ah ok thx.Wenn das so ist dan sieht die zukunft für den sony konzern wohl nicht so rosig aus.Wenn sie Playstation zu einer eigenen firma umbauen scheinen sie selber nicht mehr so zuversichtlich in die zukunft zu schauen was den gesamtkonzern betrifft.Aber was die Playstation Marke betrifft isses sicherlich die richtige entscheidung!
    Können Sie auch nicht. Spätestens als Apple und Samsung gemeldet haben, das es jetzt mit den Smartphones evtl sogar massiv bergab geht. Sonys andere cash-cow sind vor allem Kamerasensoren und die stecken im iphone und in vielen Samsungs. Sony hat letztes Jahr eine riesen Produktions-Firma gekauft, um die Nachfrage decken zu können und nu? Geht alles rückwärts und Sony hängt voll mit drin. Ich glaube aber das Sony immer noch am meisten Kohle verdient mit ihren Financial Services (Versicherungen und sowas), da sind die wohl ziemlich erfolgreich. Kann total verstehen, das man Playstation da raus holt, damit sie die Gewinne einzeln ausweisen können und nicht komplett aufgefressen werden durch die riesen Verluste der furchtbaren Smartphones. Warum man das in Amerika macht ist auch logisch. Die erfolgreichsten Firmen sitzen nun mal da und eben nicht im Land der untergehenden Sonne. Also guter Schachzug aber zeigt auch was Sony eben nicht mehr ist und zwar ein global player und dem Konzern selber geht's trotz der Gewinne ziemlich mies.

  9. #168
    Iceman8312
    Ist nur eine Kleinigkeit,dennoch zeigt sich auch wieder die Klasse der Fachmagazine.

    Es wird so dargestellt,als ob alle Titel nur auf der PS4 erscheinen.Die Xbox wird namentlich nicht mal erwähnt.Und das,obwohl bei den Highlights für 2015 Rise of the Tomb Raider mit aufgezählt wird.
    http://www.chip.de/news/Spile-Vorsch..._88831273.html

  10. #169
    Atreus1
    Das einzige Produkt wo Sony noch mit Geld macht ist ihre PS4. Die restlichen Produkte sind auch mumpitz und nicht zu empfehlen. Da kann man ja fast schon nur hoffen das die pleite gehen.


    Verstehe euch nicht wieso ihr euch noch über sowas aufregt. Kann man eh nix dran ändern das die Medien nicht neutral berichten und wahrscheinlich vom miesen Konzern Sony gekauft wurden.

  11. #170
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ist nur eine Kleinigkeit,dennoch zeigt sich auch wieder die Klasse der Fachmagazine.

    Es wird so dargestellt,als ob alle Titel nur auf der PS4 erscheinen.Die Xbox wird namentlich nicht mal erwähnt.Und das,obwohl bei den Highlights für 2015 Rise of the Tomb Raider mit aufgezählt wird.
    Spiele-Vorschau 2016: Auf der PS4 ist die Hölle los - CHIP
    Naja....das seh ich etwas anders. In dem Bericht geht's um die games die auf der PS4 erscheinen. Warum sollten die die Xbox erwähnen? Und Hey das ist Chip, das bekloppteste Magazin überhaupt und die waren noch nie neutral. Die WiiU oder NX wird auch nicht erwähnt dabei. Sollen die doch machen und außerdem sind wir in einem playstation Land, ist doch viel einfacher über den Marktführer zu schreiben um clicks zu bekommen.

  12. #171
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Naja....das seh ich etwas anders. In dem Bericht geht's um die games die auf der PS4 erscheinen. Warum sollten die die Xbox erwähnen? Und Hey das ist Chip, das bekloppteste Magazin überhaupt und die waren noch nie neutral. Die WiiU oder NX wird auch nicht erwähnt dabei. Sollen die doch machen und außerdem sind wir in einem playstation Land, ist doch viel einfacher über den Marktführer zu schreiben um clicks zu bekommen.

    Vielleicht kommt ja noch ein ähnlicher Artikel der Chip über die XBox Ansonsten hätte man ja die One mal mit erwähnen können.
    Und ich wusste nicht ,das man 2015 Rise of the Tomb Raider auf der PS4 zocken konnte
    Die NX gibt es noch nicht und für die WiiU erscheinen ja tatsächlich viele der aufgezählten Titel nicht.

  13. #172
    Holvgar
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    oder NX
    also da bin mal sehr gespannt was mit der/dem (oder wie auch immer) NX auf uns zukommt.

  14. #173
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja noch ein ähnlicher Artikel der Chip über die XBox Ansonsten hätte man ja die One mal mit erwähnen können.
    Und ich wusste nicht ,das man 2015 Rise of the Tomb Raider auf der PS4 zocken konnte
    Die NX gibt es noch nicht und für die WiiU erscheinen ja tatsächlich viele der aufgezählten Titel nicht.

    Der Artikel kommt niemals. Das wäre ja ein großer Schritt Richtung richtigem Journalismus. Ja das mit TR kommt schon komisch rüber. Und ich meinte damit, das weder Nintendo noch MS erwähnt werden. Generell jetzt nicht im bezug auf die oben genannten Spiele.

  15. #174
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    also da bin mal sehr gespannt was mit der/dem (oder wie auch immer) NX auf uns zukommt.
    Ich auch, ich weiß allerdings jetzt schon, das ich sie mir nicht kaufen würde. Mir reicht eine Konsole massig aus und Nintendo hat mich noch nie sonderlich angesprochen. Leider muß ich sagen, die machen bestimmt sehr gute Sachen. Die Wii fand ich öde durch das Gefuchtel und die U auch da mochte ich das Pad nicht. Beides beim Kumpel mal gezockt. Spannend ist es aber allemal, wie Big N auf die jetzigen Konsolen reagiert. Vor allem Hardware und Preis für ich interessant.

  16. #175
    horvathslos
    Nintendo -> Super Mario (+ Freunde) und Zelda -> ist schon zusammengeräumt

  17. #176
    Holvgar
    kaum taucht der rocky bei raw auf,schon hat der miSCHa nen neuen avatar.

  18. #177
    Nero1977
    Also bei Nintendo's neuer Konsole werd ich wohl auch wieder schwach werden.Bin mit Supermario und co gross geworden und war immer begeistert

  19. #178
    Wonderboii90
    Ich kann dem eingangs erwähnten Artikel nur beipflichten.

    Auf der 360 noch mit min 7-9 Real-Life-Freunden gezockt - mit der aktuellen Generation sind ALLE auf PlayStation umgestiegen.

    Schuld dafür mache ich die negative Publicity zum XboxOne-Release (Kinect-/Online-Zwang, keine Gebrauchtspielemarkt usw.). Dieses ganze Entertainment-Paket zieht einfach nicht.
    Die Leute wollen zocken und gut ist. Das hat dann Microsoft nacht den ersten Protesten auch erkannt - da war das Kind allerdings schon in den Brunnen gefallen.

    Irgendwie kam jedenfalls dann der Stein ins Rollen, dass sich die Leute eine PS4 holten.
    Und wenn du Wert auf Online-Gaming setzt und 5 von 5 Freunden eine PS4 bereits haben, nimmt man diese eben auch.
    Dazu kamen die negativen Berichte, dass die PS4 anscheinend marginal bessere technische Ergebnisse bei den selben Games hinbekommt. (Was aber Niemand in einem Vergleichsvideo erkennen würde )

    Gäbe es nicht Forza und Gears of War hätte ich mir allerdings aufgrund der Lage im Freundeskreis auch schon längst eine Playstation geholt...

  20. #179
    Marces
    Zitat Zitat von Wonderboii90 Beitrag anzeigen
    Ich kann dem eingangs erwähnten Artikel nur beipflichten.

    Auf der 360 noch mit min 7-9 Real-Life-Freunden gezockt - mit der aktuellen Generation sind ALLE auf PlayStation umgestiegen.

    Schuld dafür mache ich die negative Publicity zum XboxOne-Release (Kinect-/Online-Zwang, keine Gebrauchtspielemarkt usw.). Dieses ganze Entertainment-Paket zieht einfach nicht.
    Die Leute wollen zocken und gut ist. Das hat dann Microsoft nacht den ersten Protesten auch erkannt - da war das Kind allerdings schon in den Brunnen gefallen.

    Irgendwie kam jedenfalls dann der Stein ins Rollen, dass sich die Leute eine PS4 holten.
    Und wenn du Wert auf Online-Gaming setzt und 5 von 5 Freunden eine PS4 bereits haben, nimmt man diese eben auch.
    Dazu kamen die negativen Berichte, dass die PS4 anscheinend marginal bessere technische Ergebnisse bei den selben Games hinbekommt. (Was aber Niemand in einem Vergleichsvideo erkennen würde )

    Gäbe es nicht Forza und Gears of War hätte ich mir allerdings aufgrund der Lage im Freundeskreis auch schon längst eine Playstation geholt...
    Ich hatte mich da nicht beeinflussen lassen und mir eine Xbox One zum Release gekauft.
    Zwei Arbeitskollegen sind letztes Jahr von der 360 auch auf X1 umgestiegen,die hatten sich nicht mal einen Gedanken über eine PS4 gemacht,ihnen ist der Controller,Xbox live wichtiger als 1080p.Habe ja auch beide Konsolen und Zocke multis lieber auf der One ist mir egal ob nur 900p,aber die Masse sieht das anders und Zockt lieber PS4 da 1080p ein so Riesen Unterschied zu 900p ist

  21. #180
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Wonderboii90 Beitrag anzeigen
    Auf der 360 noch mit min 7-9 Real-Life-Freunden gezockt - mit der aktuellen Generation sind ALLE auf PlayStation umgestiegen...


    Dann hätte ich mir an deiner Stelle auch ne PS4 gekauft. Außerdem gibt es ja jetzt langsam, 2.5 Jahre nach Release ein paar brauchbare Playstation Exclusives. Spielen war ja mal, also früher, der Hauptzweck einer Konsole

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon: Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon - 05.05.15 - BÖRSE ONLINE Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox...



  2. COD Advanced Warfare - Prognose 70% Rückgang gegenüber Black Ops 2: CoD: Advanced Warfare - Analysten: 70% weniger Verkäufe als bei Black Ops 2 Die Analysten von Cowen and Company gehen derzeit davon aus, dass von...



  3. Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!: So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry ...



  4. Windows RT Vorteile gegenüber iPad iOS: Hi. Neben der Xbox One möchte ich mir noch ein Weihnachtsgeschenk zulegen oder wünschen :) Ein Tablet hätte ich gerne, aber ich kann mich nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 jailbreak