Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 206
Like Tree112Likes

Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus

Diskutiere Sony baut mit PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One in Deutschland aus im News Forum im Bereich Xbox One; Die Abrechnugn erfolgt natürlich immer erst am Schluss. Aber MS hat ja noch ca. 3-4 Jahre Zeit ^^...


  1. #61
    DeinTeddybaer
    Die Abrechnugn erfolgt natürlich immer erst am Schluss. Aber MS hat ja noch ca. 3-4 Jahre Zeit ^^

  2. Anzeige
    Hallo Splashiii,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die Abrechnugn erfolgt natürlich immer erst am Schluss. Aber MS hat ja noch ca. 3-4 Jahre Zeit ^^
    Sagen wir, MS hat noch sehr gute 3 Jahren! Wenn die verkäufe bis dahin nicht richtig boomt, dann sollten sie langsam eine frühere Generationswechsel vornehmen.

  4. #63
    DeinTeddybaer
    Dann noch mit richtiger Abwärtskompatibilität zur XBox One und die Suppe ist gegabelt

  5. #64
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dann noch mit richtiger Abwärtskompatibilität zur XBox One und die Suppe ist gegabelt

    Ich glaube bei der nächsten Gen wird MS eine AK von Beginn an haben. Sony wird das auch vermuten und vieleicht ebenfalls über eine AK zur PS4 nachdenken.

  6. #65
    TheRock1401
    Ganz ehrlich? In 3-4 Jahren will ich noch keine neue gen sehen

  7. #66
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Absoluter Wahnsinn Beitrag anzeigen
    @Jonny

    Allein deine Antwort auf meinen Punkt 1 zeigt mir, dass eine sachliche Diskussion mit Dir vermutlich nicht möglich ist. Realismus ist hier das Zauberwort. Oder ist der bvb jetzt groesser als Bayern, weil man in letzter Zeit 2 mal Meister wurde?

    Wer kennt den Slogan this is 4 the Players nicht? Richtig, kaum einer, also super Job gemacht.werbung ist nicht dafür da Oscars zu gewinnen.

    Lesen und verstehen!! Es geht um das Potenzial eines Spiels Hardwareverkaeufe anzukurbeln. Selbst du sagst halo ist lange lange dabei, dazu ist es sehr speziell, demnach schwieriger zu vermarkten. Das ist mittlerweile eher ein Spiel für Fans und Fans haben schon eine Box.
    Dennoch eine ganz große Serie, keine Frage.

    Und nochmal lesen und verstehen!!

    Es geht um die Marken tlou, bloodborne etc nicht um die einzelnen Spiele.

    Zudem zeigst du mir, dass die xbox community nicht unbedingt vernünftiger sein muss als die von Sony."du kommst nicht klar" bzw " du laberst einen quatsch" als Antwort auf die Meinung eines anderen. Mich stört es nicht, zeigt aber die Qualität die in dir steckt. Das hat Potenzial
    Oh oh Deja Vu hab ich grad.....

    1) starker Vergleich mit dem Fußball. Respekt....tut nur nix zur Sache. Denn ich redete nur von der letzten gen und hab doch sogar gesagt das playststion bekannter ist.

    2) Dieser Slogan ist natürlich absolut brillant und ein fantastisches Marketing von Seiten Sony und überzeugt Millionen vom Kauf. Man kann auch jeden Quatsch hochjubeln und im übrigen gab ich Dir recht, das die Werbung zieht. Mehr bekommst Du aber nicht, denn gut ist es anderes.

    3) und wieder so ein komischer Satz, das Halo schwer zu vermarkten ist. Wie kommt man auf so einen Unsinn???

    4) wo ist der Unterschied zwischen einer Marke und einem einzelnen Spiel, wenn es von beiden "Marken" aber nur ein Spiel gibt?? Wieso ist Bloodborne eine Marke? Weißt doch gar nicht was daraus wird...alles gehype was Du machst und playstation-vergötterung egal was die tun. Wie gesagt Deja Vu.


    5) nochmal....komm mal bitte zurecht. ICH hab meine Meinung zu Deinem Geschreibsel losgelassen, das Du jetzt daraus eine Ableitung ziehst und die ganze Community hier angreifst ist unterstes Niveau bzw sogar Amazon-Forum-Niveau!!! DAS hat Potential...

    ...aber da ich nun weiß, mit wem ich hier schreibe ist der Dialog auch beendet. Ich gönne Sony einen ersten Platz diese gen mit der Playse und hoffe das der grosse Teil der PS-Fans nächste gen dann endlich auch erwachsen ist und mit dem rumgehopse aufhört. Es ist nur kindisch

  8. #67
    TheRock1401
    @jonny b. Good
    Ich muss aber dem absoluten Wahnsinn recht geben in Bezug der marke "bloodborne"
    Es wurde schon von seitens Sony wie auch von from Software bestätigt, das an einem Nachfolger gewerkelt wird und man diese marke nicht fallen lässt! Somit handelt es sich ganz klar um eine Reihe/marke.

    Zu dem Slogan "this is for the Players" fällt mir nur noch ein müdes Lächeln ein
    Eigentlich ein geiler pr Gag und gut in gesetzt. Doch mein Problem ist die Schiene die Sony mittlerweile fährt. Die sprühen sich aus und verarschen die Kunden (ist mein persönliches Gefühl). Im Moment kommt da rein nichts rüber.
    Wenn ich dann den Slogan "for the Players" höre muss ich lachen

  9. #68
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    @jonny b. Good
    Ich muss aber dem absoluten Wahnsinn recht geben in Bezug der marke "bloodborne"
    Es wurde schon von seitens Sony wie auch von from Software bestätigt, das an einem Nachfolger gewerkelt wird und man diese marke nicht fallen lässt! Somit handelt es sich ganz klar um eine Reihe/marke.

    Zu dem Slogan "this is for the Players" fällt mir nur noch ein müdes Lächeln ein
    Eigentlich ein geiler pr Gag und gut in gesetzt. Doch mein Problem ist die Schiene die Sony mittlerweile fährt. Die sprühen sich aus und verarschen die Kunden (ist mein persönliches Gefühl). Im Moment kommt da rein nichts rüber.
    Wenn ich dann den Slogan "for the Players" höre muss ich lachen

    Ich finde den Slogan auch alles andere als gelungen aber gut er scheint zu wirken und nur darauf kommt es an.

    Wegen Bloodborne...will dem Game weder seine Qualität absprechen noch sonstwas, aber für mich (kenne aber auch die genaue Definition nicht) ist eine Marke etwas bereits länger etabliertes mit Wiedererkennungswert. Davon ist Bloodborne nun meilenweit entfernt (derzeit). Sunset Overdrive, Ori, Knack etc sind auch keine Marken. God of war, Gears of war, Forza, Gran Turismo, Halo, Killzone sind solche. Aber gut für die Sonys, das ein zweiter Teil rauskommt, finde ich gut so. Was mich gestört hat, das man ein Halo als schwer zu vermarkten einstuft und ein Bloodborne ein Systemseller sein soll. Sorry das geht gar nicht.

  10. #69
    Spy
    Wenn viele Fliegen auf der Scheisse sitzen , heisst das dass die Scheisse automatisch gut ist ?

  11. #70
    Absoluter Wahnsinn
    @Jonny

    Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile.in Ordnung.ich denke wir belassen es jetzt dabei.

    Nur bitte hör auf mit diesem "komm mal bitte zurecht" etc. Das ist unnötig und gehört in den Kindergarten.



    Mich PS Fan zu nennen ist lustig, seit kurzem besitze ich sie nicht mal mehr. Habe seit der ps1 noch nie eine gehabt, nur ab und an mal ausgeliehen.

    Ich wollte auch nicht die gesamte community in den Dreck ziehen, falls wer es so verstanden hat, so war es nicht gemeint ;-) es war eine Diskussion zwischen Jonny und mir.

    Ich gebe zu vielleicht ein wenig übertrieben zu haben und wollte dich auch nicht persönlich angreifen , aber dieses ganze Thema nervt mich nur noch und eine provokative Antwort auf nen provokativen Beitrag....Dann entsteht so etwas schonmal

    Deshalb werde ich versuchen mich ab jetzt aus ps4 threads fernzuhalten. Sollte ich da auftauchen bitte sperrt mich :-)

  12. #71
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Was mich gestört hat, das man ein Halo als schwer zu vermarkten einstuft und ein Bloodborne ein Systemseller sein soll. Sorry das geht gar nicht.
    Naja Halo ist ein Shooter! Also eigentlich nichts Neues, da jährlich unendliche davon erscheinen!
    Während bloodborne zB auf demon souls und darf souls in gewissem maße basiert, womit man jährlich nicht tot geschissen wird. Klar spricht gerade dieses Genre auch nicht alle an, doch mit dieser, ich es mal Franchise, hat Sony ein richtiges Zugpferd im Stall!

    So sehe ich das zumindest

  13. #72
    DARK-THREAT
    Was bringt so eine IP, wenn es kaum einer kauft? Vor allem in der Relation der verkauften Konsolen. Das gleiche gilt für nahezu jedes Sony-Exklusive außer ND-Spielen und Gran Turismo.

    Daher werden wir auch sowas wie Sunset Overdrive nicht mehr auf der XBOX sehen. Wenn es "keiner" kauft, bringt es nun mal nichts...

  14. #73
    Archie Medes
    Ein Spiel ist immer eine Marke. Egal wie groß oder klein sie ist. Bloodborne ist eine neue Marke die groß werden soll.

  15. #74
    SprigganV8
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Naja Halo ist ein Shooter! Also eigentlich nichts Neues, da jährlich unendliche davon erscheinen!
    Während bloodborne zB auf demon souls und darf souls in gewissem maße basiert, womit man jährlich nicht tot geschissen wird. Klar spricht gerade dieses Genre auch nicht alle an, doch mit dieser, ich es mal Franchise, hat Sony ein richtiges Zugpferd im Stall!

    So sehe ich das zumindest
    Mhh also Halo hat sich um einiges mehr verkauft als Bloodborne ...... und wenn man mal die Basis beider Konsolen anschaut, ist der Unterschied schon krass.
    Und ist ja auch nicht so, dass man jedes Jahr irgend ein Souls Spiel serviert bekommt

  16. #75
    TheRock1401
    Was so eine marke bringt?
    Ganz klar, Sony hat ausnahmsweise den core Gamern ein Meisterwerk beschert! Und wird es mit dieser marke noch ein paar mal tun! Außerdem könnte man, in Sonys Augen, den ganzen Boxlern und pclern den stinkefinger zeigen und hat gehofft das durch dieses Spiel einige neue potenzielle Käufer dazu kommen! Plan ist aufgegangen!

    Ich wollte nicht schlecht reden, habe nur meinen persönlichen Standpunkt erläutern wollen, dass ich mehr über ein bloodborne freue als über ein neues Halo.

    Zu Sunset Overdrive kann ich nichts sagen, habe es nicht gespielt und werde ich wahrscheinlich auch nicht tun. Das was ich bisher davon gesehen habe wirkt mir zu blöd irgendwie kann ich nicht erklären, ist einfach nichts für mich!

  17. #76
    DeinTeddybaer
    Wie kann einem "PsychoBrain1401" SO nicht gefallen?

  18. #77
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Naja Halo ist ein Shooter! Also eigentlich nichts Neues, da jährlich unendliche davon erscheinen!
    Während bloodborne zB auf demon souls und darf souls in gewissem maße basiert, womit man jährlich nicht tot geschissen wird. Klar spricht gerade dieses Genre auch nicht alle an, doch mit dieser, ich es mal Franchise, hat Sony ein richtiges Zugpferd im Stall!

    So sehe ich das zumindest

    Damit gehe ich auch konform. Das Sony da jetzt eine gute Basis hat stimmt wohl auch. Obwohl ich das Gefühl habe, das es nicht mehr so viele Ego-Shooter gibt wie früher. Kann das sein??

  19. #78
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wie kann einem "PsychoBrain1401" SO nicht gefallen?
    Es ist mir einfach zu bunt, zu blöd und zu nahe in die Richtung von infamous was ich auch tot öde finde!

  20. #79
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Was so eine marke bringt?
    Ganz klar, Sony hat ausnahmsweise den core Gamern ein Meisterwerk beschert! Und wird es mit dieser marke noch ein paar mal tun! Außerdem könnte man, in Sonys Augen, den ganzen Boxlern und pclern den stinkefinger zeigen und hat gehofft das durch dieses Spiel einige neue potenzielle Käufer dazu kommen! Plan ist aufgegangen!

    Ich wollte nicht schlecht reden, habe nur meinen persönlichen Standpunkt erläutern wollen, dass ich mehr über ein bloodborne freue als über ein neues Halo.

    Zu Sunset Overdrive kann ich nichts sagen, habe es nicht gespielt und werde ich wahrscheinlich auch nicht tun. Das was ich bisher davon gesehen habe wirkt mir zu blöd irgendwie kann ich nicht erklären, ist einfach nichts für mich!

    Also ich breche eine Lanze für Sunset. Das Spiel ist genial und unglaublich witzig und meines Erachtens nach ein Vorzeigetitel, wie man gut programmiert. Da ist kein Hänger, kein Lag, alles bilderbuch-mäßig flüssig und sauber und da ist richtig was los auf dem Bildschirm. Für mich war es eins der Highlights überhaupt bisher auf der xbox und war richtig traurig, das es keinen weiteren DLC gab. Wenn du ne One hast dann muss man es eigentlich mal spielen. Ich hab teilweise aufhören müssen zu spielen vor Lachen.

  21. #80
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Es ist mir einfach zu bunt, zu blöd und zu nahe in die Richtung von infamous was ich auch tot öde finde!
    Es geht mehr in die Richtung Ratchet & Clank gepaart mit Dead Rising.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon: Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox One von Microsoft davon - 05.05.15 - BÖRSE ONLINE Sony zieht mit der PS4 in Deutschland der Xbox...



  2. COD Advanced Warfare - Prognose 70% Rückgang gegenüber Black Ops 2: CoD: Advanced Warfare - Analysten: 70% weniger Verkäufe als bei Black Ops 2 Die Analysten von Cowen and Company gehen derzeit davon aus, dass von...



  3. Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!: So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry ...



  4. Windows RT Vorteile gegenüber iPad iOS: Hi. Neben der Xbox One möchte ich mir noch ein Weihnachtsgeschenk zulegen oder wünschen :) Ein Tablet hätte ich gerne, aber ich kann mich nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 jailbreak