Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
Like Tree12Likes

So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

Diskutiere So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sykes360GTX Ich glaub nicht, dass es an der USK und/oder BPjM gelegen hat diesmal... Einfach weil Gears of War 3 und Judgment viel ...


  1. #21
    Erasox
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass es an der USK und/oder BPjM gelegen hat diesmal... Einfach weil Gears of War 3 und Judgment viel brutaler waren als Gears of War 1 und somit auch Gears of War UE durch die Exekutionen und trotzdem hier unzensiert erschienen sind... Selbst Mortal Kombat X ist hier unzensiert erhältlich.
    Gears 3-Judgment sowie Mortal Kombat X kamen nur deswegen weil die BPJM da keine Gewaltverherrlichung sah. Wobei Gears 3 die final version noch harmlos ist im gegensatz zur beta damals.
    Die USK wollte nicht und auch beim letzten versuch ging es dann an die BPJM weil die USK immer noch kein Segen geben wollte.

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Gears 3-Judgment sowie Mortal Kombat X kamen nur deswegen weil die BPJM da keine Gewaltverherrlichung sah. Sonst wären die auch nicht hier erhältlich.
    Die USK wollte nicht und beim letzten versuch ging es dann an die BPJM weil die USK immer noch kein Segen geben wollte.
    Die Begründung war das geilste bei MK X: Ein Konsument kommt nicht auf die Idee einen Eiszapfen zu zaubern und diesen einem Passanten in den Kopf zu rammen

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Wenn die wüssten, wie die sich geirrt haben

  5. #24
    Erasox
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Die Begründung war das geilste bei MK X: Ein Konsument kommt nicht auf die Idee einen Eiszapfen zu zaubern und diesen einem Passanten in den Kopf zu rammen
    ISt wie mit l4d es ist nur beschlagnahmt wurden weil die zombies da zu menschenähnlich aussahen. xD

    da habe ich mir auch gedacht gears 3 kommt mit einigen schnitten doch noch zu uns. (weniger gore und andere excution als in der beta) Und bei l4d machen die sich ins hemd...xD

  6. #25
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    ISt wie mit l4d es ist nur beschlagnahmt wurden weil die zombies da zu menschenähnlich aussahen. xD

    da habe ich mir auch gedacht gears 3 kommt mit einigen schnitten doch noch zu uns. (weniger gore und andere excution als in der beta) Und bei l4d machen die sich ins hemd...xD
    L4D konnte man aber zum Beispiel sehr leicht bei Steam am PC modden um die unzensierte Fassung zu spielen Auf Konsole ist das nicht so einfach.

  7. #26
    Erasox
    Ich bin jetzt rein von der Konsole ausgegangen am PC ist sowas immer möglich zu entcutten sage ich mal ^^

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Neuerdings ist es auf Konsole auch immer ganz leicht zu "entcutten". Geht aber erst seit ca. Ende 2013 ^^

  9. #28
    TheRock1401
    Gears 2,3 und Judgement sind in Deutschland komplett 100% Uncut und zu 100% identisch mit der us-Version? Niemals!

  10. #29
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Gears 3-Judgment sowie Mortal Kombat X kamen nur deswegen weil die BPJM da keine Gewaltverherrlichung sah. Wobei Gears 3 die final version noch harmlos ist im gegensatz zur beta damals.
    Die USK wollte nicht und auch beim letzten versuch ging es dann an die BPJM weil die USK immer noch kein Segen geben wollte.
    Achso. Ich dachte es ist so dass nur die BPjM ein Spiel indizieren kann. Wenn sie es nicht tun muss die USK eine Altersfreigabe erteilen.

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    L4D konnte man aber zum Beispiel sehr leicht bei Steam am PC modden um die unzensierte Fassung zu spielen Auf Konsole ist das nicht so einfach.
    Ich bin mal ehrlich:
    Ich hab l4d1 und l4d2 bei steam in Deutschland gekauft gehabt. Ich habe das ehrlich gesagt nicht im geringsten bemerkt das da iwas gecutted war. Was man nich weiß... ich fand das bei den zombiemengen sogar ganz angenehm, dass die leichen sofort verschwinden xD mich hat das null gestört das es gecutted war.

  12. #31
    Erasox
    Zitat Zitat von Sykes360GTX Beitrag anzeigen
    Achso. Ich dachte es ist so dass nur die BPjM ein Spiel indizieren kann. Wenn sie es nicht tun muss die USK eine Altersfreigabe erteilen.
    Kann sie auch. Wenn ein Publisher das spiel drei mal einreicht und die USK nicht absegnet
    entscheidet die BPjM über das Spiel ob es indiziert wird oder ab 18 bekommt oder wie auch immer.

  13. #32
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal ehrlich:
    Ich hab l4d1 und l4d2 bei steam in Deutschland gekauft gehabt. Ich habe das ehrlich gesagt nicht im geringsten bemerkt das da iwas gecutted war. Was man nich weiß... ich fand das bei den zombiemengen sogar ganz angenehm, dass die leichen sofort verschwinden xD mich hat das null gestört das es gecutted war.
    ich denke auch, dass es eher ne grundsatz-diskussion ist. der eingriff in die selbstbestimmung is sicher für viele schlimmer als die realen "einbußen" bei der rezeption der medien. normal is es ja so, wie du sagst: was ich nich weiß, macht mich nich heiß. solang ich keine alternative kenne, kann ich auch keinen vergleich anstellen...

  14. #33
    wizzzla
    Danke für den Tipp

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Bitteschön

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Die Earaly Access Phase der Beta bekommt nicht jeder. Da die Ultimate Edition hier nie erschien, bekommen Deutsche auch keine Codes dafür. Deshalb dieser Umweg.

    Die offene Beta ab 25.04. ist dann für jeden zugänglich.
    ich hab letzte woche ne nachricht bekommen, das ich demnächst einen code erhalten sollte. wenn die deutschen keinen code erhalten sollen, warum habe ich dann diese nachricht bekommen? das verwirrt mich jetzt etwas.

  17. #36
    wizzzla
    Hat es bei jemandem geklappt? Bei mir steht immer noch das selbe, obwohl ja gesagt wird ab 0:01 MEZ...

  18. #37
    x Looney Lady x
    Also bei mir noch nicht. Bin extra bis 12 wach geblieben
    Kanns an der Zeitverschiebung liegen?
    Steinigt mich nicht für diese Frage
    Ich will das Ding! SOFORT!

  19. #38
    wizzzla
    Haha ja ich war auch extra bis nach 12 Uhr wach

  20. #39
    DeinTeddybaer
    Noch immer nichts

  21. #40
    Burito3655
    Wo bekommt man oder wo kann man den Code anfordern?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben dass ein geschlossener Beta-Test für The Division am 28.01.2016 aurf der Xbox One starten wird. 22452 ...



  2. Mirror's Edge Catalyst - Geschlossene Beta und ein neuer Trailer: Eine Beta Phase ist immer eine tolle Möglichkeit, um sich über ein Spiel ein umfassendes Urteil zu bilden, auch wenn es noch gar nicht auf dem Markt...



  3. BETA Key erhalten, Start ber BETA heute !: Guten Morgen Forum, ich habe soeben in mein Email postfach geschaut und festgestellt das ich einen BETA Key zu The Elder Scrolls Beta für die Xbox...



  4. BETA Key heute erhalten !: Hallo Forum, ich hatte mich für die BETA von THE CREW für die Xbox ONE registrieren lassen, nun habe ich eben eine mail mit dem KEY bekommen, doch...



  5. Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhalten: Im Gespräch mit Kotaku bestätigte der ausführende Produzent Kiki Wolfkill, dass es sich für Teilnehmer an der Halo 5-Beta lohnen wird die ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

warum ist gears of war ue indiziert

gow 4 beta wie bekommen

gears of war ultimate edition leichen verschwinden

was bedeutet vorabzugriff auf beta