Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
Like Tree35Likes

Sky Xbox One App in UK verfügbar

Diskutiere Sky Xbox One App in UK verfügbar im News Forum im Bereich Xbox One; Hier mal eben die offizielle Beschreibung....


  1. #41
    Sunyracer
    Hier mal eben die offizielle Beschreibung.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hier mal eben die offizielle Beschreibung.
    Okay und was ist dieses Sky Go extra?
    Habe eure gesagt schon seit Jahren Sky gebucht, aber diesen ganzen Sky Go Kram usw nich nie getestet obwohl ich es ja kostenlos habe

  4. #43
    Boarder76
    Sky go ist topp. Ich habe FC Köln auf tv geschaut und mein Sohn Bayern auf dem Tablet. Nur downloaden will ich nix und brauch ich auch nicht. Also ich zahle keine 4 Euro extra.
    Mit sky go extra kann man die Filme downloaden und offline schauen.

  5. #44
    Sunyracer
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Okay und was ist dieses Sky Go extra?
    Habe eure gesagt schon seit Jahren Sky gebucht, aber diesen ganzen Sky Go Kram usw nich nie getestet obwohl ich es ja kostenlos habe
    Das wird wohl besagtes extra Abo sein. ist wenigstens bei der ps4 so. Da gibt es das App , ausschließlich in Großbritannien, ja bereits seit einem Jahr.

  6. #45
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Das wird wohl besagtes extra Abo sein. ist wenigstens bei der ps4 so. Da gibt es das App , ausschließlich in Großbritannien, ja bereits seit einem Jahr.
    Also nochmal extra zahlen werde ich net! Dafür nutze ich es einfach nicht. Ehhhhhm seit wann gibt es ne Sky App für die ps4? Soweit ich weiß gibt es die nämlich nicht! Ms hat doch nen Deal mit Sky
    Ach eigentlich auch egal, da Go für mich nicht wirklich was bringt! Selbst wenn es das ganz normale Go ohne zusätzliche Kosten wäre, ich würde die one höchstens einmal ins Schlafzimmer bringen wenn die einmal im Wohnzimmer verbaut ist, bleibt sie auch da

  7. #46
    Sosu
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hier mal eben die offizielle Beschreibung.
    Kann die App nur Sky Go Extra oder auch das normale Sky Go?

  8. #47
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Kann die App nur Sky Go Extra oder auch das normale Sky Go?
    Kann ich dir nicht sagen.

  9. #48
    Arni2win
    Aber da wir ja sky kennen und deren Geschwindigkeit, dann kann man davon ausgehen das die App in DE so in 2 Jahren kommt. Sky GO ist ja auf Android auch nur auf bestimmten Geräten verfügbar. Zumindest die offizielle Version.

  10. #49
    Boarder76
    Also in der Beschreibung steht, das man ein sky go extra Abo braucht.

  11. #50
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also in der Beschreibung steht, das man ein sky go extra Abo braucht.
    Was total bekloppt ist, da die Xbox One im Normalfall eh permanent im Netz hängt.

  12. #51
    Sosu
    Also hier ist nur von Sky Go die Rede:
    http://www.gamespot.com/articles/sky.../1100-6432913/

  13. #52
    Boarder76
    Kann ich es laden, wenn ich die Konsole umstelle, es auf deutsch starten und meine deutschen sky Account nutzen?

  14. #53
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Kann ich es laden, wenn ich die Konsole umstelle, es auf deutsch starten und meine deutschen sky Account nutzen?
    Ich denke nicht. Da in der App die Einwahlserver für Sky UK hinterlegt sein werden, wirst du wenig Erfolg haben. Aber wer weiß? Versuch macht klug!

  15. #54
    Boarder76
    Du willst ja nur das ich es für dich versuche

  16. #55
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Du willst ja nur das ich es für dich versuche
    Ja, weil ich gerade keine Zeit haben.

  17. #56
    Boarder76
    Xlive ist zzt down. Ich probiere es später

  18. #57
    Tdot Raptor
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Xlive ist zzt down. Ich probiere es später
    Brauchst du nicht probieren. Hab ich schon getan. Und nein, es klappt leider nicht. Für deutsche Kunden ist eine Einwahl nicht möglich :(

  19. #58
    Boarder76
    Danke fürs testen!

  20. #59
    DARK-THREAT
    Man sieht, dass Sky viele Rabattkunden dazu bringen will, mehr zu zahlen.
    - die Trennung von Serien-Sender zum "Entertainment Paket" (kostet extra)
    - die Einführung von Sky On Demand, dafür verschwand Anytime (weniger Content)
    - die Einführung der Sky Box Sets (kostet extra)
    - die Einführung von Sky Go Extra (kostet extra)
    - die Entnahme des Aufnahmefeatures in Sky Go für zuhause

  21. #60
    semaphor34
    Da steht doch UK!!! Warum muss man da fantasieren? Danke für den versuch @tdot!





    Hier müssen wir uns noch gedulden. Wenn der sky Apps mit komplettn Inhalten auf x1 schnell läuft, dann würde ich die sky go extra schon bezahlen. Und von mir aus können sie wieder sky Receiver mit anytime zurück holen. "Sky anytime" later soll das heißen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht. ...



  2. XBOX LIVE EVENT App verfügbar: Mit dieser app könnt ihr auf der One die E3 schauen. Viel spass



  3. Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC: Gerade die Meldung gelesen das der Treiber verfügbar ist 32bit Version 64bit Version Der Treiber wird dann später auch über Windows Update...



  4. Xbox One Update verfügbar: Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen. Viel Spaß


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: