Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree17Likes

Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert?

Diskutiere Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert? im News Forum im Bereich Xbox One; Macht euch mal nicht alle wieder vorher in eure Tangas, Mädels....


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Macht euch mal nicht alle wieder vorher in eure Tangas, Mädels.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Microsoft kann und wird immer nur von ihren Spielen sprechen. Alles andere wäre anmaßend...
    Genau wie beim Play Anywhere Konzept. MS redet hier von ihren Franchises und nicht von FIFA und co.
    Microsoft hat ganz klar gesagt das es KEINE Exclusiv Spiele für die Scorpio geben wird. Ausnahme sind VR Spiele.
    Das es nur Microsoft Exclusive betrifft, davon war nie die rede. Das müsste dann für jeden klar gesagt werden.

  4. #23
    Kristoff
    Dann werden wir ja wieder Monate / Jahre auf diverse One-Spiele warten müssen weil wieder erst die Genehmigung vom Entwickler eingeholt werden muss...
    Man man man, Microsoft denkt echt nicht nach.
    Auf die Sache das es nach gewisser Zeit Scorpio exklusive Spiele geben wird obwohl Microsoft das deutlich abgewendet hat OHNE nur von ihren eigenen Spielen zu reden gehe ich jetzt garnicht erst ein!

  5. #24
    freakyboy86
    Ich glaube ihr macht euch einfach umsonst verrückt. Die Scorpio hat deutlich mehr Leistung und der Speicher ist ebenfalls schneller als der ESRAM. Von der 360 auf die One war das Problem, dass die eine vollkommen unterschiedliche CPU Architektur hatten. Das fällt nun weg weil beide x86 haben werden. Glaube also kaum, dass schwer wird die Spiele auf der Scorpio zum laufen zu bekommen. Man muss quasi das Spiel nur so umschreiben, dass nur noch ein Speicher verwendet wird und nicht zwei?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #25
    Boarder76
    Früher, oder später, lassen Sie die one ausbluten.
    Spätestens in 2 -3 Jahren. Dann wäre die one 6 Jahre alt.

  7. #26
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Früher, oder später, lassen Sie die one ausbluten.
    Spätestens in 2 -3 Jahren. Dann wäre die one 6 Jahre alt.
    Und dann juckts keinen wetten. Weil dann ist es eh Zeit für was neues

  8. #27
    D0itD
    Nach 6 Jahren wäre es kein Problem bzw. sollte auch so sein, damit die Grafik weiter nach oben geht. Völlig normal..

  9. #28
    Boarder76
    Genau das will ich damit ausdrücken!

  10. #29
    Jonny B. Good
    http://www.gamespot.com/articles/xbo.../1100-6442754/

    So hier steht es drin und genauso hat es Spencer auch gesagt auf der E3. Alles was auf der ONE kommt und funktioniert, funktioniert auch auf Scorpio. Kein Wort davon, das es andersrum funktionieren wird. Wenn man irgendwann aufrüstet auf Scorpio gehen alle Games etc mit. Und selbstverständlich geht es bei Exklusiven Games um das Portfolio von Microsoft, das sagt doch schon das Wort und die exklusiven kommen auf allen Konsolen von MS. So die Aussage. Kein Dritt-Entwickler wird noch für alte Konsolen produzieren, wenn sich die neuen etabliert haben und entsprechend verbreitet sind. Sollte sich MS dann um einen entsprechenden Port bemühen dann wäre ich sehr verwundert. Auch das wir Jahrelang warten müssen auf One Games auf Scorpio ist völliger Blödsinn. Die sind sofort da, weil das System der Abwärtskompatibilität bereits da ist und bei den aktuellen Spielen jetzt schon integriert ist.

    Stellt Euch mal vor ein Spiel wie Star Citizen käme auf Scorpio, weil die Power da ist, wie soll denn sowas auf einer One laufen? Wahrscheinlich in 39p bei flatterigen 8fps. Jeder der NICHT aufrüstet hat irgendwann das nachsehen. Das ist schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Egal ob PC oder Konsole. Auf jeden Fall lese ich das so raus. Wenn jemand andere Infos hat immer her damit.

  11. #30
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Nach 6 Jahren wäre es kein Problem bzw. sollte auch so sein, damit die Grafik weiter nach oben geht. Völlig normal..
    Wenn die nächste Generation erscheint, ok. Ansonsten ist die Scorpio essentieller Bestandteil der XBox One Familie, wie auch die originale XBox One und One S. MS hat angekündigt, dass NIEMAND zurückgelassen wird. Das schließt für mich ALLE Spiele ein. Sollte es anders kommen, hat uns MS Mal wieder, PR-mäßig, sauber hinters Licht geführt. Ich kann nicht versprechen, dass ich, solange die Familie der XBox One unterstützt wird, keiner ausgeschlossen wird, wenn dann doch Spiele nur für EINE Konsole dieser Familie erscheinen.

    Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, dazu müssen wir offizielle Infos abwarten. Sollte jedoch genau DAS zutreffen, wäre dies ein weiteres Desaster für die XBox Division.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: http://i.imgur.com/43J1FtY.png 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und Abwärtskompatibel mit...



  2. Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.: Mit XboxOne sind 4K Spiele möglich. Microsoft hat es wieder bestätigt das man da keine halben Sachen machen möchte und das wenn die Entwickler es...



  3. Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio: Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg sagte in einem Interview mit den Kollegen von Engadget, das zukünftige VR-Titel exklusiv für Project Scorpio...



  4. Microsoft neues Projekt "Project Scorpio": Hallo liebes Forum bzw. Community, Wie ihr bestimmt schon alle Bescheid wisst, hat ja Microsoft auf der diesjährigen E3 das neue Projekt "Project...



  5. Xbox 360 Spiele auf der Xbox One spielen - Diese Spiele sind kompatibel: Eine große Überraschung auf der E3 2015 ist vermutlich die Abwärts-Kompatibilität. Endlich Xbox 360 Spiele auf der Xbox One zocken. Vorerst sind noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: