Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree23Likes

Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One

Diskutiere Releaseliste - Aktuelle Spiele-Releases für die Xbox One im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Endlich haben die das Schlimmste an der Serie, die rundenbasierten Kämpfe, abgeschafft. Wenn es dann allerdings gar nicht so frei ist, hätte ...


  1. #21
    klIckX bT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Endlich haben die das Schlimmste an der Serie, die rundenbasierten Kämpfe, abgeschafft. Wenn es dann allerdings gar nicht so frei ist, hätte man das auch sein lassen können.
    Also es sieht doch recht frei aus. Auch habe ich Videos gesehen, wie gegen einen Iron Giant gekämpft wird und man gut ausweichen kann ^^


  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Endlich haben die das Schlimmste an der Serie, die rundenbasierten Kämpfe, abgeschafft. Wenn es dann allerdings gar nicht so frei ist, hätte man das auch sein lassen können.
    Hatte auf mich jedenfalls den Eindruck das man das ausweichen nicht vermeiden konnte.
    Ich fands halt immer entspannt immer einfach A zu drücken beim Kampf und nur bei Bossen mir ne Taktik überlegen zu müssen. Mir gehts halt nur um die Story und die wurd ja meist nicht durch die Kämpfe erzählt^^ dieses mit Schwert kämpfen mit direkter Steuerung nervt mich richtig. Darum hab ich auch Witcher 3 nicht weitergespielt. Darum hasse ich Skyrim auch (abgesehen davon, dass ich es immer geschafft hab gleich zu anfang in Gebiete zu laufen, wo ich Onehit tot war, weil ich den Weg nicht gefunden hab wo ich hin soll ).

    Dark Souls is auch so nen schlimmes Game. Ich hasse diese Steuerung. Final Fantasy ist nunmal immer nen rundenbasiertes RPG gewesen, wie Pokemon, Golden Sun etc. (ja die Games habens eher von Final Fantasy aber egal).

    Naja egal. Ich muss es ja nicht spielen.

    Und wer jetzt sich fragt wieso ich Scalebound dagegen so geil finde: Das Game ist wenigstens komplett im Koop. Da ists nich so schlimm, wenn ich mich mit der Steuerung dumm anstelle, die Bosse fallen trotzsem^^

  4. #23
    Sonnenphil
    ich werde heute Nachmittag die Liste komplett überarbeiten

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Watch Dogs 2 auch noch^^

  6. #25
    Sonnenphil
    Wie versprochen habe ich euch die Liste aktualisiert, wenn jemand einen Fehler entdecken sollte oder noch ein Game fehlen sollt, meldet euch einfach bei mir per PN oder unter dem Thread

  7. #26
    Anilman
    Garkeine spiele die nächsten monate :(

    Elder scrolls ich komme

  8. #27
    BASH4Y0U
    Inside mein Favorit für Juni

    Metascore liegt zurzeit bei traumhaften 92%

  9. #28
    D0itD
    Verdun wurde ja leider verschoben :(

  10. #29
    Praagor
    Da ist für mich leider nur Forza Horizon 3 dabei... aber das wird umso besser

    Leider werde ich wohl keinen Burnout-Nachfolger mehr erleben...

  11. #30
    Morkay 1982
    Darksiders Warmastered fehlt ;-)

  12. #31
    Sonnenphil
    Aktualisiert

  13. #32
    Predator X
    Sollte das hier nicht mal aktuell gehalten werden, wenn es schon im Kopf verlinkt wird?

  14. #33
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Sollte das hier nicht mal aktuell gehalten werden, wenn es schon im Kopf verlinkt wird?
    Aktualisiert.

  15. #34
    Predator X
    Wir haben ja mittlerweile schon August. Vielleicht kann jemand die Liste anpassen?

  16. #35
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Wir haben ja mittlerweile schon August. Vielleicht kann jemand die Liste anpassen?
    Kann ich bei Gelegenheit machen

  17. #36
    Predator X
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Kann ich bei Gelegenheit machen
    Du bist der Beste.

  18. #37
    KumbaYaMyLord
    Hmmmm?

  19. #38
    Sonnenphil
    Aktualisiert

  20. #39
    Predator X
    Schon wieder sind zwei Monate vorbei, wie die Zeit vergeht...

    Hört ihr, wie das Thema schreit?

    "Aktualisier mich, aktualisier mich!"

  21. #40
    Archie Medes
    Auf der Xbox gibt es keine Spiele. Musst dir ne PS kaufen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Releaseliste für September 2015 - Diese Spiele erwarten euch auf der Xbox One: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Mad Max sind endlich erhältlich. Hier gibt`s eine Releaseliste, welche Spiele voraussichtlich noch im...



  2. Spiele-Ausblick im Juni - Spiele-Releases: Erscheinungstermine für den Juni. Diese Spiele werden noch voraussichtlich in diesem Monat erscheinen. Darunter ein neuer LEGO-Titel, Batman und was...



  3. Xbox One Spiele im Mai - Releaseliste: Wer braucht schon ein Haufen kleine Titel, wenn man zwei große Blockbuster in einem Monat haben kann. Hier gibt es eine Übersicht der Spiele, welche...



  4. Artikel: Diese Spiele kommen im März 2015 - Releaseliste (Nachtrag): Im März stehen wieder einige interessante Spiele auf dem Programm. Hier gibt es eine Auflistung der Xbox One Spiele welche in diesem Monat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: