Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree19Likes

Project Scorpio - PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz

Diskutiere Project Scorpio - PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes Aber so kompliziert, das die Entwickler das eigentlich nie in den Griff bekommen haben und ausreizen konnten. Selbst die Sonyeigenen haben ...


  1. #41
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Aber so kompliziert, das die Entwickler das eigentlich nie in den Griff bekommen haben und ausreizen konnten. Selbst die Sonyeigenen haben dafür fast die ganze Gen gebraucht.
    Da war die 360 viel gutmütiger zu bändigen.
    Das stimmt. Aber als die Entwickler die Architektur im Griff hatten, konnte die PS3 ihre Power voll ausspielen. Wobei man natürlich anmerken muss, dass Naughty Dog wohl das einzige Studio ist, das die PS3 fast vollständig ausreizte.

  2. Anzeige
    Hallo Michi2801,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Iceman8312
    Glaube nur Naughty Dog konnte mit Uncharted 2 und 3 sich von der Grafik deutlich abheben und hat die Hardware der PS3 ausgereizt.
    Obwohl z. B. ein Gears of War 3 auf der 360 auch geil ausschaute.

  4. #43
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Glaube nur Naughty Dog konnte mit Uncharted 2 und 3 sich von der Grafik deutlich abheben und hat die Hardware der PS3 ausgereizt.
    Obwohl z. B. ein Gears of War 3 auf der 360 auch geil ausschaute.
    gow judgement und gow 3 sind die wohl schönsten games auf der 360. ist zumindest meine meinung.

  5. #44
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Nintendo Innovationsträger? Die haben doch vor ein paar Jahren etliche Millionen zahlen müssen weil sie ein Controller Patent geklaut haben


    Link gefunden, 21 Millionen musste Nintendo zahlen, hatten innovativ wie sie sind Patente geklaut, wie auch Microsoft LOL
    http://winfuture.mobi/news/39461

  6. #45
    KumbaYaMyLord
    Dies war kein Spam!

  7. #46
    Anilman
    Die ps4 pro bekommt trotz nur 4.2tflops mehr fps
    Als ein amd rx480 mit fast 6tflops
    Somit könnt ihr euch bissl ausmahlen was das für eine leitung ist.

    Ich hoffe aber wirklich es ist keine jaguar cpu dann hängt das spiel im cpu limit!!!

  8. #47
    Boarder76
    Naja. AMD bekommt aber die Leistung auch nicht auf die Straße.
    Was nützt es, wenn die 480 5.5tfloPs hat, aber sie nicht nutzen kann. Auch die Konsolen haben AMD drinnen. Die sind was optimierter, dafür steckt in der ps4 pro auch keine volle 480 drinnen. Sondern etwas nach unten geändert. 4.2 tflops.
    AMD ist zzt schwach was GPUs angeht.
    Denke das die 4.2 tflops voll genutzt werden können, worin die 5.5 der 480 nicht und somit liegen die Ergebnisse nah bei einander.

  9. #48
    freakyboy86
    border hast du wieder kleine kinder geraucht?

  10. #49
    KumbaYaMyLord
    Wenn die Scorpio kommt, ist die PS4 Pro Geschichte.

    Gut das ich keine habe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Project Scorpio - 4K bei Spielen keine Pflicht: Xbox Planning Lead Albert Penello von Microsoft sagte in einem aktuellen Interview das die Entwickler nicht verpflichtet sind ihre Spiele in 4K für...



  2. Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio: Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg sagte in einem Interview mit den Kollegen von Engadget, das zukünftige VR-Titel exklusiv für Project Scorpio...



  3. Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif: Xbox One: Die Zeit für Virtual Reality ist laut Phil Spencer noch nicht reif - 4Players.de Zitat 4players: Für Microsoft ist die Virtual Reality...



  4. Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten": Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten...



  5. Phil Spencer: Wir müssen mehr im Kampf gegen die PlayStation 4 machen: Phil Spencer hat auf Twitter einige interessante Antworten auf Fragen von Fans gepostet. Dabei machte Phil noch einmal klar, dass man diese...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: