Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft

Diskutiere Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich steh dazu ein Stinkstiefel zu sein und stinker die PS Pro bewusst an weil die zu uns auch so waren.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich steh dazu ein Stinkstiefel zu sein und stinker die PS Pro bewusst an weil die zu uns auch so waren.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also hier gibt's mehr Sticheleien.. :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sony Prangert hierbei aber auch an, dass das UHD, SUHD und 4K Format nicht das Format der Zukunft sei, bzw das die UHD BDs nicht das Format der Zukunft sei, es ginge hierbei ehr um das Streaming.

Hierbei möchte ich noch kurz erwähnen, die UHD BDs sind momentan nur hochgerendet (Meines Erachtens), in 4K habe ich bis jetzt nur Dokus, Pornos oder vereinzelt sachen auf Netflix gefunden... Dafür das seit Jahren 4K Geräte verkauft werden, echt ne verdammt magere Auswahl!

Egal was kommt, Xbox bleibt.
 
Thema:

Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft

Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.

    Playstation PS4 Pro 2TB, separat Zubehör VR usw.: Hallo ich biete hier meine PS4 Pro an . gekauft im November 2016 bei Gamestop . Ich Habe damals eine 3 Jahres Garantie bei Gamestop abgeschlossen...
  • Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte

    Verkaufe Playstation 4 "Pro" 1 TB Version + 4 TB externe Festplatte: Hallo Freunde, ich biete hier meine PS4 Pro an. Dazu hatte ich eine externe 4 TB Festplatte gekauft, damit man langfristig keine Speicherplatz...
  • Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version

    Verkaufe Sony Playstation 4 "Pro" 1 TB Version: Sony Playstation 4 Pro ( nur einmal angemacht und ein Spiel getestet) Bezahlung per Online Banking, PayPal oder bei Abholung in Bar...
  • PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?

    PS4 PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update?: PlayStation 4 Pro: Mehr Power durch ein zukünftiges Update? Erstmal sollte man das nur als Gerücht sehen und mit Vorsicht, aber dieser Tidux hat...
  • PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19

    PS4 Playstation 4/Pro & Xbox One S/X Exklusives Lineup 2018/19: Hier ist die neue Liste für das neue Jahr 2018 was ansteht, für die PS4 & Xbox One. Ich habe nur Titel reingepackt die über 10-15€ Indie Titel...
  • Ähnliche Themen

    Oben