Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree33Likes

Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft

Diskutiere Playstation 4 Pro - Twitter-Stichelei von Microsoft im News Forum im Bereich Xbox One; Ich steh dazu ein Stinkstiefel zu sein und stinker die PS Pro bewusst an weil die zu uns auch so waren....


  1. #21
    Meenzer
    Ich steh dazu ein Stinkstiefel zu sein und stinker die PS Pro bewusst an weil die zu uns auch so waren.

  2. Anzeige
    Hallo Michi2801,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Liquid B
    Also hier gibt's mehr Sticheleien..

  4. #23
    illmotion
    Sony Prangert hierbei aber auch an, dass das UHD, SUHD und 4K Format nicht das Format der Zukunft sei, bzw das die UHD BDs nicht das Format der Zukunft sei, es ginge hierbei ehr um das Streaming.

    Hierbei möchte ich noch kurz erwähnen, die UHD BDs sind momentan nur hochgerendet (Meines Erachtens), in 4K habe ich bis jetzt nur Dokus, Pornos oder vereinzelt sachen auf Netflix gefunden... Dafür das seit Jahren 4K Geräte verkauft werden, echt ne verdammt magere Auswahl!

    Egal was kommt, Xbox bleibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Twitter App: Hallo weiss einer von euch welches Land die Twitter app hat? habe bei USA geschaut aber nichts gefunden.



  2. Demnächst Strategie spiel(phil-twitter): Gerade mal so geschaut nach halo wars in google und dann kam ein link zu nem twitterpost von phil spencer(vor11std) auf die frage ob neue Strategie...



  3. Zusammenfassung vom Q&A auf Twitter: Hallo, heute gab es von 17-18 Uhr deutscher Zeit eine kleine Frage-Antwort-Session auf Twitter von Dying Light mit einem Entwickler (Tymon). ...



  4. Xbox One - So teilt man Gameplay-Videos auf Twitter: In diesem Video erklärt euch Microsoft wie ihr eure selbstaufgezeichnetes Gameplay-Videos auf Twitter teilen könnt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: