Neujahrsgewinnspiel - FF15

Diskutiere Neujahrsgewinnspiel - FF15 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt es hier schlechte Verlierer? :D Anime bedeutet nix anderes als Zeichentrick. Wiki: Anime (jap. アニメ, [anime], im Deutschen häufig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gibt es hier schlechte Verlierer? :D

Anime bedeutet nix anderes als Zeichentrick.


Wiki:

Anime (jap. アニメ, [anime], im Deutschen häufig [ˈaniːmeː]) ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (アニメーション, von englisch animation)[1] und bezeichnet in Japan produzierte Zeichentrickfilme




Verwechselt es nicht mit Mangas.


Und Kirby gab es als serie:

Screenshot_20180129-101013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Die Teilnehmerzahl war leider recht überschaubar. Ich denke aber es liegt hauptsächlich am Gewinn, da ich ja ein bereits gebrauchtes Spiel aus meiner Privatsammlung verlost habe. Hätte man einen anstehenden Blockbuster (bsp. Sea of Thieves) verlost, hätte ich glaube ich einen "mod"-großen Posteingang benötigt.

Das man sich aufgrund des Animeaspekts so verlaufen kann finde ich etwas verwunderlich aber kann ja passieren :) Ob ich solch ein Gewinnspiel öfter abhalten werde steht noch in den Sternen wobei ich noch 3 ältere One Spiele im Regal liegen habe :D :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke Einfach, das es an dem Genre des Spiels lag und nicht an einem gebrauchten Spiel.
Du hast damit jemanden glücklich gemacht und das ist das wichtigste.

Von mir bekommst du ein dickes "Daumen Hoch" für deine Aktion!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt es hier schlechte Verlierer? :D

Anime bedeutet nix anderes als Zeichentrick.


Wiki:

Anime (jap. アニメ, [anime], im Deutschen häufig [ˈaniːmeː]) ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (アニメーション, von englisch animation)[1] und bezeichnet in Japan produzierte Zeichentrickfilme


Verwechselt es nicht mit Mangas.


Und Kirby gab es als serie:

Anhang anzeigen 31379
Nö wieso?

das es ein Anime ist hab ich auch nie bestritten. Hab nur gesagt für mich ist es das nicht. Genauso wenig wie es z.B. ein japanischer Mario Zeichentrick eins wäre.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke es kann dann zu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neujahrsgewinnspiel - FF15

Neujahrsgewinnspiel - FF15 - Ähnliche Themen

  • Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme)

    Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme): den Schwierigkeitsgrad in FF15 habe ich gelassen wie es eingestellt war. Jetzt hänge ich an der Pudding Quest. 5 Stück muss ich töten und ich...
  • Ähnliche Themen

    • Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme)

      Zu starke Gegner in FF15 (Pudding Probleme): den Schwierigkeitsgrad in FF15 habe ich gelassen wie es eingestellt war. Jetzt hänge ich an der Pudding Quest. 5 Stück muss ich töten und ich...
    Oben