Neues Xbox Avatar System geleaked

Diskutiere Neues Xbox Avatar System geleaked im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ist schon klar das da einiges dahinter hängt, jedoch wäre mir sowas lieber als für jedes 0815 Ur-Xbox Game einen 4K Patch zu erstellen. Der...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wäre natürlich cool, ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein so aufwendiger Detailgrad in den einzelnen Avataren einfach viel zu viel von der Leistung abzieht.
Ist schon klar das da einiges dahinter hängt, jedoch wäre mir sowas lieber als für jedes 0815 Ur-Xbox Game einen 4K Patch zu erstellen.

Der Detailgrad des Avatars müsste ja auch nicht 1 zu 1 umgesetzt werden da man z.B. in Forza ja nur die Körperform sowie das Gesicht benötigt.

Einfach umsetzbar: eher nicht. Grundsätzlich machbar: finde ich schon
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ha ha genau, 4K-Avatare mit besonderem Augenmerk auf Haare, Spiegelungen und Schweißperlen auf der Stirn. Als Besitzer einer One X wäre ich da schon anspruchsvoll
Na dann hoffe mal, dass bei der nächsten Konsole die normale One (S) nicht mehr unterstütz wird :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist schon klar das da einiges dahinter hängt, jedoch wäre mir sowas lieber als für jedes 0815 Ur-Xbox Game einen 4K Patch zu erstellen.

Der Detailgrad des Avatars müsste ja auch nicht 1 zu 1 umgesetzt werden da man z.B. in Forza ja nur die Körperform sowie das Gesicht benötigt.

Einfach umsetzbar: eher nicht. Grundsätzlich machbar: finde ich schon
Das gehört halt einfach weiterhin zur Schadenbegrenzung.
Die, die das System gerne wieder hätten, werden ruhiggestellt und diejenigen, die dann bei noch mehr Aufwand wieder meckern, dass sich deshalb nicht um Spiele gekümmert wird, haben nichts zu befürchten.
 
Thema:

Neues Xbox Avatar System geleaked

Neues Xbox Avatar System geleaked - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor

    Xbox Insiders erhalten Zugriff auf neuen Avatar Editor: Bereits letztes Jahr hat Microsoft angekündigt, dass man die Xbox Avatars wieder mehr einbeziehen möchte indem man diese vom Aussehen und dem...
  • Neue Xbox Avatare kommen

    Neue Xbox Avatare kommen: Microsoft kündigte während der E3 das neue Avatar-System für Herbst 2017 an. Die Avatare erhalten ein komplett neues Design und können individuell...
  • Ähnliche Themen

    Oben