Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!

Diskutiere Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was soll das sein? Edelstahl? Ganz bestimmt nicht. [emoji6] Wetten wir?
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was soll das sein? Edelstahl?
Ganz bestimmt nicht. [emoji6]
Wetten wir?
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Ich habe sogar am Mittwoch auf meinen Elite rumgebissen, so frustriert war ich. Scheiss 70er Formel 1 Autos bei Forza. Drecks Avatare dazu. Und er kann sogar fliegen. Direkt beim ersten Versuch. Und nun findet ich einen dieser Scheiss Sticks nicht mehr. Der Ist irgendwo hingeflogen.
Noch nie war ich so wütend und nun tut's mir leid.
Aus Erfahrung :

Der Stick findet sich wieder... Irgendwann ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Thema:

Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom!

Neue Xbox Hardware und Accesoires zur Gamescom! - Ähnliche Themen

  • Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware

    Xbox "Lockart" - Neue Gerüchte zur Hardware: Es gibt neue Gerüchte um eine mögliche Xbox Lockart (Projektname). Demnach könnte die Konsole stärker werden als bisher angenommen. Bishere...
  • Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis: Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der Konsole geben. Rein...
  • Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller

    Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller: Die Variantenvielfalt des Xbox One Controllers scheint kein Ende zu nehmen. Erst vor ein paar Stunden hat Major Nelson über Instagram den neuen...
  • Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]

    Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]: In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele...
  • Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?

    Alte xbox Fehler - > neue Hardware Revision?: Hallo, Meine xbox one spinnt manchmal und liest nicht alle Discs, ich wollte jetzt demnächst Amazon anrufen und um einen Umtausch bitten solange...
  • Ähnliche Themen

    Oben