Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
Like Tree29Likes

Ms bestätigt erste Indie Titel im März

Diskutiere Ms bestätigt erste Indie Titel im März im News Forum im Bereich Xbox One; Ey ob arcade oder indie ist doch bumms... so ein klugscheisserisches sheldon verhalten.... Indietitel stehen uebrigens nicht nur fuer nonameentwickler. Ein selbstfinanziertes spiel ohne publisher ...


  1. #61
    M und M Lucksn
    Ey ob arcade oder indie ist doch bumms... so ein klugscheisserisches sheldon verhalten....

    Indietitel stehen uebrigens nicht nur fuer nonameentwickler. Ein selbstfinanziertes spiel ohne publisher ist eben schon indie.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    tobi154
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    und nun,schlag dein pc Monitor ein ...anscheinend hast du ein Problem mit deinem leben,sonst würden dich nicht texte im forum agressiv machen..haha dein sinnlosen Kommentar hättest dir schenken können mein Kind.sehe auch du als letzter ein das ihr dünnes hier über indie und arcade geredet habt
    Ich hab schon meine Gründe, aber darüber werde ich nicht mit dir diskutieren.
    Du gehst mir auf den Sack, ganz einfach

  4. #63
    Gurkensepp
    Gibts ne Ignorierfunktion für den Abruzi. Der labert die Leute nur blöd an, wenn der im echten Leben auch so ist dann hat er ja immer mindesten ein Feilchen und schon keine Zähne mehr. Man kann seine Meinung vertreten, aber doch nicht in so einer aroganten herablassenden Art.

  5. #64
    john _ abruzi
    sicher, als ob sich das jemand trauen würde ...ich Vertrete nur meine Meinung.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #65
    Qr3mble
    Also mich stört er nicht. lol

    Macht doch einfach ganz normal weiter und gut is ..

  7. #66
    john _ abruzi
    Ja warum auch.. man sollte nicht immer alles so ernst sehen im Leben und andere Meinungen tolerieren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #67
    M und M Lucksn
    Aha. Sagt jemand der andere ankeift fuer ihre meinung und dazu von seinem hohen ross runter (falsch) rumklugscheisst...

  9. #68
    john _ abruzi
    wo denn?meinungen wie "max is ein tolles indie game" kann man ja auch nicht tolerieren,weil das einfach nur falsch ist.das spiel selbst kann gut sein,aber es ist kein indie game.lol

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März: Artikel lesen



  2. Artikel: Enthüllung im Frühjahr (März/April): Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: