Modern Warfare 3 ist jetzt abwärtskompatibel

Diskutiere Modern Warfare 3 ist jetzt abwärtskompatibel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Witzig, da schreit nen Großteil der Community das es endlich abwärtskompatibel sein soll, und dann wird es gleich wieder vergessen. [emoji848]...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja TDM...spiel mal Herrschaft oder Abschuß Bestätigt...da findest du vlt. 2 Lobbies.... :weinen:
Witzig, da schreit nen Großteil der Community das es endlich abwärtskompatibel sein soll, und dann wird es gleich wieder vergessen. [emoji848]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Witzig, da schreit nen Großteil der Community das es endlich abwärtskompatibel sein soll, und dann wird es gleich wieder vergessen. [emoji848]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Is den meisten wohl jetzt erst aufgefallen, dass es absoluter Mist ist. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
@KingTidus Naja wie das halt immer so ist, mit den Hypes... :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Problem ist denke eher das es genug aktuelle Spiele gibt die man kaum schafft zu zocken. Gerade die Online Games schlucken genug Zeit.

Viele schauen da vielleicht nochmal aus Nostalgie Gründen kurz rein und zocken dann was aktuelles weiter.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Problem ist denke eher das es genug aktuelle Spiele gibt die man kaum schafft zu zocken. Gerade die Online Games schlucken genug Zeit.

Viele schauen da vielleicht nochmal aus Nostalgie Gründen kurz rein und zocken dann was aktuelles weiter.
Zu mal, wenn man ehrlich ist: das Gameplay der 360 Gen ist einfach absolut veraltet. Das zockt man einfach nicht gerne.
Single Player vll noch aber Multiplayer? Never.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Das ist deine Meinung. Ich bin auch kein Fan von Nostalgie. Aber eins kann ich dir sagen: gerade die Multiplayer teile von COD gehen zurzeit ab. Teile wie BO2 und Mw3. Zu MW1 kann ich nix sagen. Bei MW3 war am Sonntag Abend 20 tausend Leute online. Also ich bitte dich ;)
 
Thema:

Modern Warfare 3 ist jetzt abwärtskompatibel

Modern Warfare 3 ist jetzt abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

    Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
  • Ähnliche Themen

    Oben