Microsofts Gamepass soll erweitert werden

Diskutiere Microsofts Gamepass soll erweitert werden im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kaufe CDs, blurays und Spielediscs und bin stolz drauf!
T

TheRock1401

Guest
Ich kaufe CDs, blurays und Spielediscs und bin stolz drauf!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich nicht das sind alles nur Staubfänger.
Ich würde mich über die aboentwicklung freuen, ebenso würde ich als Firma mit den sicheren Einnahmen eines abomodells besser Wirtschaften können.
 
D

Dino

Guest
Gute Filme kauf ich immer noch als Blu-ray, man merkt den Qualitätsunterschied
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grundsätzlich steh ich dem Gamepass positiv gegenüber. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Hey alle ex Spiele für die One fürn 5er im Monat. Passt doch :)
 
Thema:

Microsofts Gamepass soll erweitert werden

Microsofts Gamepass soll erweitert werden - Ähnliche Themen

  • Valve will Microsoft helfen, den gamepass in Steam zu integrieren

    Valve will Microsoft helfen, den gamepass in Steam zu integrieren: https://gamingbolt.com/gabe-newell-says-valve-is-ready-to-help-microsoft-integrate-xbox-game-pass-with-steam
  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

    Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Microsoft bringt alle Gamepass Spiele auf die Switch

    Microsoft bringt alle Gamepass Spiele auf die Switch: https://winfuture.mobi/news/107537 Microsoft will angeblich, soweit es technisch möglich ist, alle Spiele des Gamepass auch auf der Nintendo...
  • Ähnliche Themen

    Oben