Microsoft will Spiele-Entwicklung auf dem PC monopolisieren. Wir müssen sie bekämp

Diskutiere Microsoft will Spiele-Entwicklung auf dem PC monopolisieren. Wir müssen sie bekämp im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der ist die schon länger los ;)
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der ist die schon länger los ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Umso besser. Dann nur noch hier abmelden und fertig. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann bleibt ihm ja nur noch PlayM. Da ist er ja fast alleine mit 20 anderen PS4 Trollen. Kann dir in ja ne langweilig sein
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr könnt die Sticheleien Richtung Xenobyte auch mal sein lassen.
Bringt doch nix.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ganz einfach ein Forum, was einem nichts bringt uns mit dem man eigentlich nichts mehr zu tun hat, kann man einfach verlassen
 
Thema:

Microsoft will Spiele-Entwicklung auf dem PC monopolisieren. Wir müssen sie bekämp

Microsoft will Spiele-Entwicklung auf dem PC monopolisieren. Wir müssen sie bekämp - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

    The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung: Noch ist es ein Gerücht, wäre aber krass :)...
  • Ähnliche Themen

    Oben