Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 251 von 251
Like Tree94Likes

Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Diskutiere Microsoft will auf E3 alle überraschen! im News Forum im Bereich Xbox One; Vollkommen egal ob die neue PS Konsole besser ist, zuerst Xbox One S + Win 10 und dann Xbox Scorpion + Win10, diesen Weg gehe ...


  1. #241
    horvathslos
    Vollkommen egal ob die neue PS Konsole besser ist, zuerst Xbox One S + Win 10 und dann Xbox Scorpion + Win10, diesen Weg gehe ich mit, egal wie stark die PS Konsole wird

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    KumbaYaMyLord
    Sony muss erstmal beweisen das sie GLEICHZIEHEN können Erste Hürde. Vor Weihnachten 2018 kommt da nichts. Die Publisher haben jetzt 1,5 Jahre Zeit mit der Scorpio 2017 richtig durchzustarten und mit geilen Games richtig Asche zu machen. Das lässt keiner liegen.

  4. #243
    Liquid B
    MS hat gezeigt das sie dazu gelernt haben.. Auch Taktisch lassen sie sich nicht mehr vorführen. Allein der Name Scorpio.. *schmunzel* Ein schmerzhafter Stich für Sony. Klar legen die ne Konsole nach.. und ja logo wird das Ding stärker sein als die Scorpio.. aber Entwicklung dauert... und bis dahin (min. Dez. 2018) plant und tüftelt MS schon an seiner... hmm... nenn wir sie mal "Xbox One Mammut" Den Vorsprung werden sie um alles halten.. mit Sicherheit. Und das ist nicht nur Hardware was vorwärts geht.. die sind schon fleißig.. muss man sagen..

  5. #244
    horvathslos
    Und ich bin mir sicher das MS aus der One gelernt hat. Ich steh jetzt wieder 100% hinter der Xbox, falls es keiner von euch bis jetzt gemerkt hat

  6. #245
    tinatuetentitte
    Ich bin ja gespannt was Sony macht.

    Ich denke die "Neo" Pläne sind schon zu weit fortgeschritten um jetzt noch etwas zu ändern.
    und wenn Sony die Neo nicht zeitnah oder zeitgleich mit PSVR released und das auf der PS4 so bescheiden läuft wie manche Gerüchte behaupten dann wird PSVR floppen.

  7. #246
    freakyboy86
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Deine 1070 wird stärker sein.
    Die 1070 hat knapp 10 % Leistung. Glaube also nicht, dass sie im Endeffekt stärker sein wird, weil man für Konsolen besser optimieren kann. Da können die Entwickler mehr Leistung rausholen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #247
    LiFaD1203
    Ich bin auch gespannt was Sony macht. Wenn die Gerüchte wahr sind wird es schwer auf die schnelle noch was zu ändern. Vielleicht sind die aber auch falsch und Sony verfolgt einen ähnlichen Plan wie Microsoft und bringt nächstes Jahr eine deutlich stärkere PS. Wird auf jeden Fall interessant.

    Für mich persönlich steht nach der Microsoft PK fest das ich keine XBox mehr brauche. Alle Exklusiv Titel erscheinen auch für Windows 10. Da ich immer einen aktuellen Gaming PC besitze macht ne XBox kein Sinn mehr. Aber mein Geld bekommt Microsoft ja trotzdem.

  9. #248
    Khazmadu
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Die 1070 hat knapp 10 % Leistung. Glaube also nicht, dass sie im Endeffekt stärker sein wird, weil man für Konsolen besser optimieren kann. Da können die Entwickler mehr Leistung rausholen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Außerdem hat die scorpio auch noch die CPU mit 8 Kernen. Diese wird bei Konsolen meistens sehr viel intensiver genutzt als auf dem PC.
    Auch bei der Speicher Geschwindigkeit hat die xbox einen Vorteil gegenüber den 256GB/sec der Gtx 1070.
    Die 320GB/sec entsprechen übrigens exakt dem was die GTX1080 hat.

  10. #249
    Roach
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aber kommt deutlich danach raus. Da ist mir das dann auch wieder egal^^
    Bis jetzt weiss doch noch niemand wann die Neo kommt... ich glaub kaum das Sony MS solange voraprung lässt. Bin mir ziemlich sicher das sie zeitnah rauskommen. Sony ist auch ned doof...

  11. #250
    LittleUnicorn
    ich habe etwas später eingeschaltet gestern bei der E3.. wurde gar nichts zu VR gesagt? Playstation bringt schon die VR Brille raus und hat schon 50 Spiele angekündigt, die mit der VR dann spielbar sein werden, inklusive Final Fantasy XV ... ich möchte auch Final Fantasy XV mit einer VR Brille sehen.
    Muss ich da erst bis nächstes Jahr warten, bis die Scorpio raus ist ? :/ Hat Microsoft da irgendwas genaueres zu VR gesagt?

    Wird das dann die Oculus Rift sein?

  12. #251
    freakyboy86
    Fallout 4 wurde quasi für die Scorpio angekündigt. Glaube auch nicht, dass für die aktuelle One überhaupt VR kommen wird. Welche Brille wurde noch nicht gesagt. Die Gerüchte gehen aber von der Rift aus.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen


  1. Alle 54 Gartenzwerge und alle 50 Schneekugeln: http://www.youtube.com/watch?v=dCFXQ0o5Jc8 http://www.youtube.com/watch?v=_-ugg1yruFs



  2. Halo 5 - Alle Berichte / Alle Oddballs: ! ! ! S P O I L E R G E F A H R ! ! ! Level 1 - Osiris https://www.youtube.com/watch?v=y0Phdxdwcd8 Level 2 - Team Blau ...



  3. Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!: Xbox One $50 Off Console Deal Returns for Limited Time - IGN Seit gestern bis zum 26.12. Bleibt die Frage, was mit Europa ist.. Vielleicht noch...



  4. Alle Tabs gleichzeitig in Microsoft Edge öffnen: Ich habe einen neuen Ordner in Edge erstellt und einige Lesezeichen abgespeichert. Jeden Tag gehe ich diese Lesenzeichen durch, weil ich dort Wetter,...



  5. Watch Dogs - 8 Wege die euch überraschen: https://www.youtube.com/watch?v=muG9XgHxtDY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content