Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 251
Like Tree94Likes

Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Diskutiere Microsoft will auf E3 alle überraschen! im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Der Mauner Das hatte ich mal in einem anderen Thread geschrieben und wurde dafür belächelt, bzw wurde meine Aussage als Nonsens bezeichnet. Wenn ...


  1. #221
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Der Mauner Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mal in einem anderen Thread geschrieben und wurde dafür belächelt, bzw wurde meine Aussage als Nonsens bezeichnet. Wenn ich nun jedoch die Gerüchte und das Vorhaben Microsofts, alle Win10 devices unter einen Hut zu bringen, im gesamten betrachte, läuft es für mich genau darauf hinaus. Es wird in Zukunft keine Xbox Games mehr geben wie wir es gewohnt sind, sondern Windows Games. Die Konsole an sich wird nicht sterben, jedoch die Release Zyklen kürzer. Fände, bei der heutigen Geschwindigkeit der PC Entwicklung, 4 Jahre realistisch. Wie oben schon teilweise erwähnt, könnte ich mir das so vorstellen, dass die Games am PC entwickelt werden und schon in den Entwickler-Tools festgelegt wird, was für welche Box-Version verfügbar ist und was nicht. Bin mir leider nicht mehr ganz sicher wo und wann, aber Microsoft sagte mal, so um die Release der One herum, dass sie ein skalierbares system erschaffen haben bzw auf den Markt bringen. Bedeutet für mich, ein einziges Betriebssystem auf dem entwickelt wird, die Hauptstruktur der einzelnen Geräte bleibt über mehrere Jahre gleich, bestimmte Bauteile werden jedoch in bestimmten Zyklen durch stärkere ersetzt.
    Abwegig fände ich auch nicht, dass das Ganze über eine Art Gamer flatrate abgewickelt wird. Xbox live PRO, 100 € im Jahr, mehr GwG mit PRO Vertrag und du bekommst automatisch bei Hardware Update alle 2-4 Jahre eine neue Box. Somit wäre auf- bzw abwärtskompatibilität gewährleistet und das über mehrere Jahre hinweg, bis sich die komplette Hardware Struktur grundlegend ändert. Wer sowas nicht will, bleibt bei Xbox live und kauft sich die Box Version die man will, wann man sie will.

    ...vielleicht gehen meine Gedanken auch gerade mal wieder mit mir durch, aber so eine Ankündigung fänd ich cool... Duck und weg...
    In meinen Augen eine Tolle Idee, wobei das mit dem Abo wahrscheinlich zu unrealistisch ist, aber alle 4 Jahre ein starkes Upgrade ist gut.
    Bei dem technischen Fortschritt kann man kein 8 Jahre Zyklus mehr gewährleisten, siehe X360 und PS3.
    Und alle 4 Jahre mit einem Preis von 300-400€ ist bezahlbar.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Anilman
    bei boobie fall war ich nach 1 oder 2 wochen auf max rang und wenn ich mal max level in einem spiel erreicht habe spiele ich es garnicht mehr.


    boobiefall war auch nur so gut weil es etwas neues war und es zum release praktisch kaum spiele gab.


    ob ich mir boobiefall 2 hole weiss ich nicht.Die story war nicht existent die mp waren immer die selben sachen kaum auswahl.Der oger war leider überhaupt nicht so tank wie gedacht usw.

    es waren schöne 2 wochen aber ich habe das spiel dann nicht mehr angefasst

  4. #223
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    bei boobie fall war ich nach 1 oder 2 wochen auf max rang und wenn ich mal max level in einem spiel erreicht habe spiele ich es garnicht mehr.


    boobiefall war auch nur so gut weil es etwas neues war und es zum release praktisch kaum spiele gab.


    ob ich mir boobiefall 2 hole weiss ich nicht.Die story war nicht existent die mp waren immer die selben sachen kaum auswahl.Der oger war leider überhaupt nicht so tank wie gedacht usw.

    es waren schöne 2 wochen aber ich habe das spiel dann nicht mehr angefasst
    So gings mir auch.

  5. #224
    horvathslos
    MS sollte mal einfach gar nichts vor der E3 sagen. Es ist so schwer das dann auch zu bringen weil jeder mit dieser Erwartung reingeht.

  6. #225
    Boarder76
    Richtig, sie haben h schon mal enttäuscht.
    2013 wurde die xbox ja so gelobt von Ihnen.
    Und dann 720p in der ersten Zeit und dann 900p und wenig 1080p.
    Da lieber jetzt mal abwarten.
    Dann ist auch keiner enttäuscht.

    Ich war trotzdem zufrieden.
    War ja auch immer ein xbox Fan.
    Würde sie auch immer einer PS vorziehen .
    Aber sollte dieses Jahr schon eine neue kommen, damit meine ich nicht die Slim, dann wars das.
    Gibt für mich eh keinen direkten Vorteil mehr.
    Jedenfalls bei meinem Setup.
    Doch, einen Vorteil hat die Xbox!
    Dir community und die Leute mit denen ich gezockt habe. Einfach UNNACHAHMLICH!

  7. #226
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Richtig, sie haben h schon mal enttäuscht.
    2013 wurde die xbox ja so gelobt von Ihnen.
    Und dann 720p in der ersten Zeit und dann 900p und wenig 1080p.
    Da lieber jetzt mal abwarten.
    Dann ist auch keiner enttäuscht.

    Ich war trotzdem zufrieden.
    War ja auch immer ein xbox Fan.
    Würde sie auch immer einer PS vorziehen .
    Aber sollte dieses Jahr schon eine neue kommen, damit meine ich nicht die Slim, dann wars das.
    Gibt für mich eh keinen direkten Vorteil mehr.
    Jedenfalls bei meinem Setup.
    Doch, einen Vorteil hat die Xbox!
    Dir community und die Leute mit denen ich gezockt habe. Einfach UNNACHAHMLICH!
    Mein Arschloch ist zu klein, als das du da reinkriechen kannst du Brownnose.

  8. #227
    Anilman
    Ich muss mir noch das crossplay bzw crossbuy anschauen.
    Bei möglicherweise 6tflops wäre ich bei der one besser dran als eine bald eingebaute gtx1070.

    Ms wird diesmal warten und ordentlich mehr draufpacken da sie zu sehr auf kinect gesetzt haben und an hardware gespart haben und nur kinect subventioniert war....

  9. #228
    Boarder76
    Die 1070 hat 6.5 Tflops und das weist nicht unbedingt auf die Geschwindigkeit hin.
    Die R9 390x hat auch 6 Tflops und unterliegt teilweise einer 980.
    Je nachdem wie der Chip der xbox aussieht, wird die 1070 schon schneller sein.

    Die PS$ Neo hat eine modifizierte RX480 verbaut, vermutet man bei PCgames.
    Viel mehr wird die Xbox auch nicht drinne haben.
    Villeicht eine RX480x.

    Es bleibt spannend!!

  10. #229
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich muss mir noch das crossplay bzw crossbuy anschauen.
    Bei möglicherweise 6tflops wäre ich bei der one besser dran als eine bald eingebaute gtx1070.

    Ms wird diesmal warten und ordentlich mehr draufpacken da sie zu sehr auf kinect gesetzt haben und an hardware gespart haben und nur kinect subventioniert war....
    Deine 1070 wird stärker sein.

  11. #230
    Anilman
    bin gespannt es muss jedenfalls stärker sein als die ps4.
    ms hat es auch eingestanden weswegen sie mehr in richtung software gewandert sind und mehr neue sachen rausgebracht haben bspw Abwärtskompatibilität(kostenlos).

    VR habe ich nie probiert aber das werde ich dann bei der neuen xbox machen

  12. #231
    mad8811


    Auch eine gute Nachricht. Das wird Zeit.

  13. #232
    Khazmadu
    Ich hoffe mal das bedeutet nicht das wir in Zukunft keinen Zugriff mehr auf den US Store bekommen.

  14. #233
    Roach
    Wo war jetzt die große Überraschung?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  15. #234
    KamiKateR 1990
    Naja das Project Scorpio war nicht im geringsten bestätigt...ich konnte mir die Daten die geleaked wurden nicht im geringsten vorstellen: Mich hat die Scorpio schon überrascht! Das es einfach alles wahr war...krass.

  16. #235
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Wo war jetzt die große Überraschung?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Nur ne neue 4k Konsole Weihnachten 2017. Außerdem ne Slim dieses Jahr... extrem geil abgeliefert

  17. #236
    KamiKateR 1990
    Sony leckt wohl die Wunden...wie kann man zuerst den großen Leak haben, sie dann noch bestätigen aber NICHTS von der Konsole berichten? Ziemlich peinlich. Wenn sie wirklich eine Leistungsstärke Konsole bringen wollen ist das frühestens 2018 der Fall. Und zwar mitte bis Ende 2018.

  18. #237
    horvathslos
    Ms hat das aber perfekt mit der Scorpion gebracht. Dachte nach Halo Wars ist Schluss, dann haben sie aber noch so ein Bombe platzen lassen, super gemacht von MS

  19. #238
    Roach
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sony leckt wohl die Wunden...wie kann man zuerst den großen Leak haben, sie dann noch bestätigen aber NICHTS von der Konsole berichten? Ziemlich peinlich. Wenn sie wirklich eine Leistungsstärke Konsole bringen wollen ist das frühestens 2018 der Fall. Und zwar mitte bis Ende 2018.
    Die ist dann wahrscheinlich wieder stärker als die Skorpidings...

  20. #239
    Meenzer
    Also der Trailer zu der Xbox Scorpio war doch geil.

  21. #240
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Die ist dann wahrscheinlich wieder stärker als die Skorpidings...
    Aber kommt deutlich danach raus. Da ist mir das dann auch wieder egal^^

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alle 54 Gartenzwerge und alle 50 Schneekugeln: http://www.youtube.com/watch?v=dCFXQ0o5Jc8 http://www.youtube.com/watch?v=_-ugg1yruFs



  2. Halo 5 - Alle Berichte / Alle Oddballs: ! ! ! S P O I L E R G E F A H R ! ! ! Level 1 - Osiris https://www.youtube.com/watch?v=y0Phdxdwcd8 Level 2 - Team Blau ...



  3. Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!: Xbox One $50 Off Console Deal Returns for Limited Time - IGN Seit gestern bis zum 26.12. Bleibt die Frage, was mit Europa ist.. Vielleicht noch...



  4. Alle Tabs gleichzeitig in Microsoft Edge öffnen: Ich habe einen neuen Ordner in Edge erstellt und einige Lesezeichen abgespeichert. Jeden Tag gehe ich diese Lesenzeichen durch, weil ich dort Wetter,...



  5. Watch Dogs - 8 Wege die euch überraschen: https://www.youtube.com/watch?v=muG9XgHxtDY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content