Microsoft will auf der E3 2018 einiges bieten

Diskutiere Microsoft will auf der E3 2018 einiges bieten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; sorry aber Sony hat über die letzten zwei Jahre Xbox zerstört was Exclusives angeht
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Microsoft könnte es auch so wie Sony machen und spiele die erst in 4 Jahren kommen ankündigen mit irgendwelchen 0815 cinematic Trailern

sorry aber Sony hat über die letzten zwei Jahre Xbox zerstört was Exclusives angeht
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652

sorry aber Sony hat über die letzten zwei Jahre Xbox zerstört was Exclusives angeht
Kommt auch auf den Geschmack an,ich z.b habe von deiner Liste 5 PS4 und 7 X1 Titel gezockt obwohl das weniger sind,aber mit der Anzahl der PS4 exklusiven hast du recht,aber ist hald auch Geschmackssache.Und bei der Switch würde mich nur Zelda interessieren,habe keine Switch.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weil Microsoft in den letzten Jahren immer große Töne spuckte und dann nix ordentliches gezeigt hat. Ich sag nur E3 2017 mit ihrem ständigen "exclusive" vor jedem Trailer. Exklusiv war davon so gut wie nix. Und weil die endlich mal liefern müssen.
Aber dürftest du nach dieser Logik nicht eigentlich bei MS am Wenigsten enttäuscht sein, weil die in den letzten jahren wenig gebracht haben und man deshalb nicht viel erwarten kann?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.855
Punkte für Reaktionen
6.894
Aber dürftest du nach dieser Logik nicht eigentlich bei MS am Wenigsten enttäuscht sein, weil die in den letzten jahren wenig gebracht haben und man deshalb nicht viel erwarten kann?
Wenn Microsoft nicht jedes Jahr solche Versprechungen machen würde, hätte ich natürlich keine Erwartungen oder Neugier. Aber zu sagen, dass man dann seine Erwartungen zurück schrauben soll, ist auch falsch. Das bedeutet ja dann, dass ich das durchgehen lasse und es ja nicht so schlimm ist, wenn man Dinge verspricht. Und Microsoft verspricht in letzter Zeit recht viel. Vor allem der Herr Spencer. Ergo: Ich will Taten sehen und dass deren Worte ernst gemeint sind. Sehe ich auf der E3 wieder nur Dinge wie Forza, Halo und Gears, dann wäre das ein echtes Armutszeugnis für Microsoft. Und dann würde ich mir auch wirklich überlegen, ob ich mir nochmal eine Xbox Konsole kaufe. Verarschen lass ich mich nicht. Die Signale weltweit für den Hunger nach mehr hauseigenen, frischen IPs sind nicht zu übersehen. Wenn MS aber meint, die Spieler hinhalten zu müssen, wird sich das rächen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076

sorry aber Sony hat über die letzten zwei Jahre Xbox zerstört was Exclusives angeht
Allein, dass nicht alle exkl Spiele der XBOX One drauf stehen, kann man die Liste in die Tonne kloppen. Bei PS4 zählt PS4+PC+PS3 und bei der XBOX wohl nicht...
Nach welchem Schema wurde das hier zusammen gestellt?

Wo ist Zoo Tycoon? Wo ist Fantasia? Wo ist Screamride? Wo ist Titanfall? Wo ist Ori? Wo ist Cuphead?
Sorry, aber das sollte doch auffallen, dass hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wurde. Stammt die Liste wieder von SonyGAF?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.855
Punkte für Reaktionen
6.894
Allein, dass nicht alle exkl Spiele der XBOX One drauf stehen, kann man die Liste in die Tonne kloppen. Bei PS4 zählt PS4+PC+PS3 und bei der XBOX wohl nicht...
Nach welchem Schema wurde das hier zusammen gestellt?

Wo ist Zoo Tycoon? Wo ist Fantasia? Wo ist Screamride? Wo ist Titanfall? Wo ist Ori? Wo ist Cuphead?
Sorry, aber das sollte doch auffallen, dass hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wurde. Stammt die Liste wieder von SonyGAF?
Ja, vor allem, nachdem Cuphead so eingeschlagen ist. Und bei der PS Liste sehe ich viele alte Teile als Remaster...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652

sorry aber Sony hat über die letzten zwei Jahre Xbox zerstört was Exclusives angeht
Mal sehen, was ich davon so habe:
PS4:
- Killzone: Shadow Fall
- Knack
- Infamous: Second Son
- The Last of Us Remastered
- Driveclub
- Little Big Planet 3
- The Order 1886
- The Last of Us: Left Behind
- Until Dawn
- Tearaway Unfolded
- Uncharted: The Nathan Drake Collection
- Gravity Rush Remastered
- Heavy Rain and Beyond Two Souls Collection
- Ratchet and Clank
- Uncharted 4: A Thief's End
- The Last Guardian
- Yakuza 0
- Horizon Zero Dawn
- Wipeout Omega Collection
- Crash Bandicoot N'Sane Trilogy
- Hellblade: Senua's Sacrifice
- Uncharted: The Lost Legacy
- Gran Turismo Sport
Werde ich noch holen:
- Gravity Rush 2
- Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
- Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix
- Knack 2

Switch:
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Mario Kart 8: Deluxe
- Super Mario Odyssey

XBO:
- Forza Motorsport 5
- Ryse: Son of Rome
- Forza Horizon 2
- Halo: The Masterchief Collection
- Halo 5: Guardians
- Quantum Break
- Gears of War 4
 
T

TheRock1401

Guest
Diese Vergleiche bringen trotzdem nichts, da ms in der Tat viel zu wenig bis garnichts macht!
Hoffentlich verbessern die das ganz gewaltig.
Es ist und bleibt immer geschmackssache, aber umso mehr Titel ich habe, umso größer die Kundschaft und umso mehr verkaufte Konsolen usw usw
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Mal sehen, was ich davon so habe:
Das Spiel geht auch manchmal so...

XBOX One:
- Forza 5
- Dead Rising 3
- Kinect Sports Rivals
- D4
- Halo: MCC
- Sunset Overdrive
- Fantasia
- Project Spark
- Halo 5
- Rare Replay
- Screamride
- Forza Horizon 2
- Quantum Break
- Titanfall
- Gears of War Ultimate
- ReCore
- Ryse
- Forza Horizon 3
- Gears of War 4
- Forza 6
- Forza 7
- Zoo Tycoon
- Super Lucky's Tale
(geplant)
- Forza Horizon 4
- State of Decay 2

Ich hatte mehr XBOX One Exklusivspiele als auf dieser Liste überhaupt es gibt... komisch, ne? :D




PS4:
- DriveClub
- The Order 1886
- Until Dawn
- Heavy Rain & Beyond 2 Souls Remastered
- Tearaway Remastered
(geplant)
- Detroit
- Uncharted: LL
- Dreams
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Danke der pro und der x sehen die auch das hardware heutzutage sehr beliebt ist

Aber es fehlen nur noch die games

Alle 3-4 jahre neue xbox generation
Dazu eben hoffentlich deutlich mehr exklusive games
Oder xbox pc exklusiv.
Dank play anywhere kann mein highend pc auch mal schwitzen.

Nutze meinen pc wirklich selten aber mit gamepass und auf pc spielbar das ist ne gute kombi.

Aber ma hat sehr viel in die one x gesteckt weswegen es gerade kaum games gibt.

Und ms will ja nur noch games zeigen die innerhalb 1 jahres released werden und nicht wie sony manche titel 3-5jahre später.

Es sind mir zu wenig exklusivtitel da die mich reizen.
Mit Halo bin ich aufgewachesen
Forza ist mein lieblingsrennspiel aber zocke das allgemein wenig
Gears bin ich leider rausgewachsen und es macht mir keinen spaß mehr
Dead rising war nie wirklich so meins
Ryse son of rome fand ich gut aber da kommt ja nichts mehr


Sony hat eh nichts für mich was ich kaufen würde

Und die meisten spiele die ich mag kommen von ea dann ubisoft...
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Allein, dass nicht alle exkl Spiele der XBOX One drauf stehen, kann man die Liste in die Tonne kloppen. Bei PS4 zählt PS4+PC+PS3 und bei der XBOX wohl nicht...
Nach welchem Schema wurde das hier zusammen gestellt?

Wo ist Zoo Tycoon? Wo ist Fantasia? Wo ist Screamride? Wo ist Titanfall? Wo ist Ori? Wo ist Cuphead?
Sorry, aber das sollte doch auffallen, dass hier mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wurde. Stammt die Liste wieder von SonyGAF?
Nenne mir bitte mal alle Spiele aus der Sony Liste die nicht zumindest Zeitexklusiv auf PlayStation waren. Zoo Tycoon ... Fantasia ... Screamride ... das sind Gimmick Spiele ... in der Liste fehlen ja auch sau viele Indie Games die PS4 (Zeit)Exklusiv sind und genauso irrelevant wie die drei genannten. Titanfall, Ori und Cuphead waren von Tag 1 an auch auf PC also nicht exklusiv oder Zeitexklusiv.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Nenne mir bitte mal alle Spiele aus der Sony Liste die nicht zumindest Zeitexklusiv auf PlayStation waren. Zoo Tycoon ... Fantasia ... Screamride ... das sind Gimmick Spiele ... in der Liste fehlen ja auch sau viele Indie Games die PS4 (Zeit)Exklusiv sind und genauso irrelevant wie die drei genannten. Titanfall, Ori und Cuphead waren von Tag 1 an auch auf PC also nicht exklusiv oder Zeitexklusiv.
No Man's Sky, Hellblade, Street Fighter V, Nier Automata... usw alle nicht nur für PS4, sondern auch für PC ab Tag 1.

Was ist No Man's Sky? Nicht auch ein "Gimmik Spiel" und was ist das eigentlich für ein Genre? Habe ich vorher noch nie gehört...
Wenn wir noch zusätzlich viele Indies aufführen würden, wären wir heute nicht fertig.

Fakt ist, dass diese Liste dort nicht fair ist, sondern mit unterschiedlichen Regeln gearbeitet wurde.

Halo Wars Remastered fehlt btw auch, ist das auch ein "Gimmik Spiel"?
"More Kinect Games" für 2015, aber nicht für 2016, 2017 finde ich auch lächerlich... selbst 2018 kommt noch mindestens ein exklusives Spiel für Kinect raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass euch noch nicht schlecht ist, so oft ihr euch im Kreis dreht :D

Übrigens fehlen die Gears Ultimate Edition, Halo Wars Definitive Edition und State of Decay 2 Year One Edition :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Immer diese Fanboy Listen. MS muss mehr liefern das klar. Solche Listen find ich dämlich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462

sorry aber Sony hat über die letzten zwei Jahre Xbox zerstört was Exclusives angeht
Wenn man 3/4 des Mülls auf Sony Seite mag okay aber ich gebe mich mit so nem Programmier Müll nicht zufrieden bzw würde es kaufen (Verweis auf meine Signatur!)

Ist halt kein Dark Souls
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
No Man's Sky, Hellblade, Street Fighter V, Nier Automata... usw alle nicht nur für PS4, sondern auch für PC ab Tag 1.

Was ist No Man's Sky? Nicht auch ein "Gimmik Spiel" und was ist das eigentlich für ein Genre? Habe ich vorher noch nie gehört...
Wenn wir noch zusätzlich viele Indies aufführen würden, wären wir heute nicht fertig.

Fakt ist, dass diese Liste dort nicht fair ist, sondern mit unterschiedlichen Regeln gearbeitet wurde.

Halo Wars Remastered fehlt btw auch, ist das auch ein "Gimmik Spiel"?
"More Kinect Games" für 2015, aber nicht für 2016, 2017 finde ich auch lächerlich... selbst 2018 kommt noch mindestens ein exklusives Spiel für Kinect raus.
Merke jetzt das ich nicht alle Spiele durchgegangen bin. Tatsächlich hab ich No Mans Sky bis jetzt gar nicht gesehen ... ebenso Streetfighter V.

Die Liste ist wie du schon gesagt hast nicht nach konstanten Kriterien aufgebaut.

Sorry, ich mach evt mal meine eigene.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Außer zum Sch.nzvergleich taugen solche Listen nix, meiner Meinung nach.
Ein Restaurant kann eine üppige Speisekarten haben, wenns mir an der Würschtelbude umme Ecke besser schmeckt geh ich da hin :eek::

Und nochmal zum klarstellen. MS muss da liefern, da beißt die Maus keinen Faden ab.
 
F

freakyboy86

Guest

sorry aber Sony hat über die letzten zwei Jahre Xbox zerstört was Exclusives angeht
Tolle Liste. Aber was bringt mir das, wenn sie lang ist? Von der Liste kenne ich vielleicht max. 10 Spiele. Die anderen sagen mir nicht mal was. Von den 10, die mir was sagen, interessieren mich 3-4. Auf der XBOX Seite interessieren mich 6. Und nun? :ugly:
 
Thema:

Microsoft will auf der E3 2018 einiges bieten

Microsoft will auf der E3 2018 einiges bieten - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben