Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree28Likes

Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr

Diskutiere Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr im News Forum im Bereich Xbox One; Bin ja auf den ersten Artikel gespannt "How Sony won Gamescom" oder "Sony dominiert Gamescom" looool Den wird es sicher geben ^^ Ich glaub Gamestar ...


  1. #21
    Sh0x
    Bin ja auf den ersten Artikel gespannt "How Sony won Gamescom" oder "Sony dominiert Gamescom" looool

    Den wird es sicher geben ^^ Ich glaub Gamestar arbeitet schon dran...

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Bin ja auf den ersten Artikel gespannt "How Sony won Gamescom" oder so looool ...
    Geil der kommt bestimmt! Mit Homestory, Fotolovestory "Meine neue Gears-of-War-PS4-Edition", täglichen Reports direkt vom Messestand usw.

    Standpersonal ist schon beim aufbauen! Siehe Bild

    Microsoft - Pläne für Gamescom 2015 bekannt - PK am 4. August um 16 Uhr-20912.jpg

  4. #23
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Endlich was von Scalebound!
    Ja, endlich! Ich warte schon so sehr drauf! Von mir aus bräuchten sie nichts anderes zeigen.
    Seit der Ankündigung warte ich schon auf neue Infos.
    Auf Quantum Break bin ich auch schon gespannt, wobei ich da nicht soo viel erwarte. Um Alan Wake wurde auch so ein Rummel gemacht und letztlich war es "nur" ein sehr solides Spiel.
    Ich hoffe, dass wird dieses Mal anders.

    Außerdem bin ich gespannt, was sie sonst noch so in der Hinterhand haben. Finde es schon toll, die Gamescom so gut zu supporten und nicht alles Pulver schon auf der E3 zu verschießen.

  5. #24
    Eviga
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Bin ja auf den ersten Artikel gespannt "How Sony won Gamescom" oder "Sony dominiert Gamescom" looool

    Den wird es sicher geben ^^ Ich glaub Gamestar arbeitet schon dran...
    Davon kann man ausgehen. Der Lappenverein kann sich am Besten mit play3.de zusammentun und die größte Vereinigung von Klatschseiten der Videospielbranche gruenden.

    Und doch, Sony hat kein Geld. Das dürft selbst der letzte langsam kapieren. Die müssen sich zweimal überlegen ob sie die Finanzen stemmen können mit einer solchen PK .Tja und Material haben sie auch nicht ,ausser vllt novh ein Remaster von noch einem Game. God of War, Last of Us und Uncharted haben sie ja schon gut gemolken

  6. #25
    Archie Medes
    Das ist doch quatsch. Sone PK kostet doch nicht die Welt. Ex Spiele sind Mangelware ja aber ich denke Sony hat einen anderen Schwerpunkt als Deutschland. Das hamms eh im Sack.

  7. #26
    OnlyMo
    Ein Artikel zum Auftritt von MS und schon reden einige wieder von Sony. Ob sie kein Geld haben, keine Spiele usw. ist doch völlig egal. Sie sind nicht dabei und somit können wir uns auf die volle Ladung MS im August erfreuen.

    MS sollte die Gelegenheit nutzen (und das werden sie auch) um im August zumindest in Europa die volle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

    Mit Crackdown, Scalebound und QB sind da aufjedenfall schonmal 3 Kracher am Start.

  8. #27
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das ist doch quatsch. Sone PK kostet doch nicht die Welt. Ex Spiele sind Mangelware ja aber ich denke Sony hat einen anderen Schwerpunkt als Deutschland. Das hamms eh im Sack.
    So schaut es aus,
    Sony hat dieses Jahr 4 oder 5 Pressekonferenzen, MS dagegen nur 2.
    Ich glaube das die Inhalte einfach nicht mehr reichen für eine weitere PK und da Deutschland soweiso ein Sonyland ist passt das schon.

  9. #28
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @Eviga
    sony ist dafür auf der paris games week vertreten.

    Und MS nicht? Wenn nicht, dann auf alle Fälle nächstes Jahr.

  10. #29
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Bin ja auf den ersten Artikel gespannt "How Sony won Gamescom" oder "Sony dominiert Gamescom" looool

    Den wird es sicher geben ^^ Ich glaub Gamestar arbeitet schon dran...

    Xbox wurde auf gc tot aufgefunden! Die Activision will kein Wort darüber sagen!

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Und MS nicht? Wenn nicht, dann auf alle Fälle nächstes Jahr.
    Nope dieses Jahr ist ms nur auf der gc und e3

  12. #31
    DARK-THREAT
    Nur was hat es Sony letztes Jahr gebracht, dass man E3, GC, TGS und das eigene Event PSX hatten?
    Sie hatten gefühlt dennoch weniger interessante Spiele.

  13. #32
    OnlyMo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nur was hat es Sony letztes Jahr gebracht, dass man E3, GC, TGS und das eigene Event PSX hatten?
    Sie hatten gefühlt dennoch weniger interessante Spiele.
    Auf der PSX gab es das erste Uncharted Gameplay und die Ankündigung zu Street Fighter 5 - Generell ist die PSX ein gutes Event um nochmal die eigenen Titel zu zeigen

    Auf der TGS gab es doch eine gute Ankündigungen zu japanischen Titeln wie Persona 5 oder diesem Dragon Quest Titel. Und mit dieser Show bedient Sony die Fans, die auf japanische Spiele stehen

    Die Gamescom war dann eher eine Show für Midbudget Spiele wie Rime, WILD oder dieses andere Spiel (etwas mit Rapture) + die Ankündigung zu Until Dawn.

    Denke schon das man da eine gute Balance hat mit diesen Konferenzen für die nächsten Jahre

    Jetzt hab ich auch noch Off-Topic geschrieben

  14. #33
    illmotion
    Danke OnlyMo, habe ganz verdrängt wie scheiße die Playstation 4 doch ist, aber dank dir weiß ich es wieder.

    Danke vielmals.

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Also kann man sagen, dass Sony auf 5 Shows 2 für den Westen gute Spiele gezeigt hat? Der Rest ist eher für Japan und kleine Fangruppen gedacht.

  16. #35
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also kann man sagen, dass Sony auf 5 Shows 2 für den Westen gute Spiele gezeigt hat? Der Rest ist eher für Japan und kleine Fangruppen gedacht.
    Mir fallen jetzt spontan 3 für den Westen ein und eine für den japanischen Markt

  17. #36
    LeeDainton
    Ich glaubs zwar nicht aber ich hoffe das MS auf der GC auch noch ein richtigen Kracher raushaut.
    Kanns mir aber wie gesagt nicht vorstellen ^^

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Mir fallen jetzt spontan 3 für den Westen ein und eine für den japanischen Markt
    Uncharted, Street Fighter und Until Dawn für den Westen? Until Dawn hatte ich übersehen

    Da MS Gameplay von Scalebound zeigen will, hoffe ich das wird der Kracher. Aber es sollen ja auch noch bisher unangekündigte Spiele gezeigt werden. Ich hoffe ja die zeigen das Strategiespiel.

  19. #38
    Simba
    Was is'n eigentlich mit diesem Football-Spiel was für die One kommen soll ?

  20. #39
    Sh0x
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja die zeigen das Strategiespiel.
    Was für ein Strategiespiel? Beleben die wohl AoE wieder?

  21. #40
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Sh0x Beitrag anzeigen
    Was für ein Strategiespiel? Beleben die wohl AoE wieder?
    Halo Wars 2 <3

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen: Auf der Gamescom (06.08.15 - 09.08.15) will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller verspricht. Aus Zeitgründen können...



  2. gamescom - Xbox-Pressekonferenz / Große Pläne: Microsoft hat seine Pläne für die diesjährige gamescom bekannt gegeben. Im Mittelpunkt steht die Xbox One. Die Weltpremiere des Multiplayers für...



  3. Die E3 Pläne von Microsoft: Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden Großmächte...



  4. Artikel: Gamescom - Live-Stream zu Battlefield 4 am 21. August: Artikel lesen



  5. Artikel: Gamescom-Pressekonferenz am 20. August: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: