Kommentar: Mal eben ein Spiel ausleihen im Jahr 2018

Diskutiere Kommentar: Mal eben ein Spiel ausleihen im Jahr 2018 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Damals als die PSX rauskam hab ich mir die mit meinem Bruder übers We aus der Videothek ausgeliehen und dann wurde gespielt. Das waren noch...
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Damals als die PSX rauskam hab ich mir die mit meinem Bruder übers We aus der Videothek ausgeliehen und dann wurde gespielt. Das waren noch Zeiten. 799 DM waren es damals glaub ich was die gekostet hätte. Weiß gar nicht ob man heute noch Konsolen in der Videothek leihen kann


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Kann man. ;)

Dürften heutzutage kaum noch Leute machen, aber in den Videotheken hier in der Nähe habe ich das noch gesehen.
 
Thema:

Kommentar: Mal eben ein Spiel ausleihen im Jahr 2018

Kommentar: Mal eben ein Spiel ausleihen im Jahr 2018 - Ähnliche Themen

  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

    2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • Let's Play Forza Horizon 2 Demo | Live-Kommentar und Facecam inklusive :)

    Let's Play Forza Horizon 2 Demo | Live-Kommentar und Facecam inklusive :): Moin moin liebes Forum, Könnt ihr es auch gar nicht mehr erwarten, bis die Vollversion von Forza Horizon 2 endlich auf dem Markt ist? Schon der...
  • Kommentar auf Englisch stellen bei Ultimate Team

    Kommentar auf Englisch stellen bei Ultimate Team: Hey ihr Lieben :D Ich spiele Fifa lieber mit englischen Kommentatoren, da mich die albernen Kommentare von Buschmann/Breuckmann nerven. Am anfang...
  • Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung]

    Best of Sony PS4 Fanboys [Kommentare Sammlung]: Hey Leute ich dachte mir sammeln wir doch einfach mal die besten und dümmsten PS4 Fanboy Kommentare... Ich hab nämlich schon so viel dummen Müll...
  • Watch_Dogs 14 Minuten Gameplay Demo (DEUTSCHER KOMMENTAR)

    Watch_Dogs 14 Minuten Gameplay Demo (DEUTSCHER KOMMENTAR): Viel Spaß KLICK MICH
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Videothek um Spiele auszuleihen NRW

    Oben