Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Diskutiere Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Grafik von Halo 1 war aber auf Konsolen revolutionär. Der Multiplayer auf Konsolen ebenfalls. Und den meisten Leuten war eben die Welt der PC...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe den Hype um Halo noch nie so wirklich verstanden. Auf Konsole war das vielleicht etwas Besonderes, aber auf dem PC gab es schon Jahre vorher Spiele wie Half-Life, Unreal, Unreal Tournament, Quake, Counter-Strike etc., die meiner Meinung nach alle bahnbrechender waren.
Die Grafik von Halo 1 war aber auf Konsolen revolutionär. Der Multiplayer auf Konsolen ebenfalls. Und den meisten Leuten war eben die Welt der PC Games einfach nicht bekannt, da die Geräte meistens sündhaft teuer waren, und die Software unnötig kompliziert. Bei ner Konsole schmeißt du das Game rein und startest und fertig.
 
D

dark-fate

Guest
Bei ner Konsole schmeißt du das Game rein und startest und fertig.
Ich hab bestimmt 1x im Monat meinen Win98 Rechner neu aufgesetzt, weil irgendwas war :ugly: Bei WinXP wurde es zwar dann etwas besser, aber das musste man auch noch so häufig machen, dass ich heute noch, ca. 10 Jahre später, immer noch meinen WinXP-Key auswendig weiß: FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab bestimmt 1x im Monat meinen Win98 Rechner neu aufgesetzt, weil irgendwas war :ugly: Bei WinXP wurde es zwar dann etwas besser, aber das musste man auch noch so häufig machen, dass ich heute noch, ca. 10 Jahre später, immer noch meinen WinXP-Key auswendig weiß: FCKGW-RHQQ2-YXRKT-8TG6W-2B7Q8 :D
Und genau deswegen, hat damals der Konsolenmarkt das PC Gaming dominiert (Spielerzahlen).
Wie das aktuell aussieht: Keine Ahnung. PCs sind deutlich pflegeleichter geworden, aber es ist dennoch aufwendiger auf dem PC zu zocken, auch wenn man mehr Freiheiten hat, als auf ner Konsole zu zocken.
 
D

dark-fate

Guest
Und genau deswegen, hat damals der Konsolenmarkt das PC Gaming dominiert (Spielerzahlen).
Wie das aktuell aussieht: Keine Ahnung. PCs sind deutlich pflegeleichter geworden, aber es ist dennoch aufwendiger auf dem PC zu zocken, auch wenn man mehr Freiheiten hat, als auf ner Konsole zu zocken.
Das kommt halt ganz drauf an, was man denn spielt. Bei so Sachen wie Fifa, CoD, Battlefield etc. liegen immer noch die Konsolen deutlich vorne. Da machen XBOX und PS4 in der Summe bestimmt locker 80-85 % aus. Bei so SP Spielen, wie jetzt einem Witcher 3 zum Beispiel sind die Verkaufszahlen doch recht ausgeglichen. Dann gibt es halt noch so Spiele wie DotA, die teilweise 1 Mio Leute gleichzeitig spielen. Das sind halt so Zahlen, da können Konsolenspiele nur von träumen. Ist halt natürlich auch Geschmackssache. Mein Genre ist es nicht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das siehst du falsch. Gäbe es mehr Splitscreen, würden das auch viel mehr spielen. Der Fokus wurde nicht auf online Koop gelegt, die meisten Entwickler bieten nur noch online an.
Mag sein das ich falsch liege.
Ich glaube halt nur nicht das der Splitscreen Modus den Erfolg eines Halo groß beeinflusst.
Zumindest ich benötige den bei Halo nicht.

Eher noch bei anderen Spielen, wie z. B. Funracer.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Den Hype um Halo konnte ich ebenfalls nie nachvollziehen.
Habe damals direkt die MCC gespielt als ich meine Xbox bekam, habe diese Spiele für gut empfunden, mehr aber auch nicht, einige Dinge gingen/gehen mir auf die Eier bzw finde ich kacke (zB die flood / es ist zu bunt)
Aber im großen und ganzen ganz okay. Den Hype rechtfertigt es aber nicht in meinen Augen.

Dann habe ich mir Teil 5 geholt, okay, sieht klasse aus und läuft flüssig, jedoch was die Story etc. betrifft absoluter Müll. Dann doch lieber die alten Teil (zumindest ab dem Punkt wo die Flood ausgelöscht ist)
 
A

Aya

Guest
Oh, das klingt absolut fantastisch, ich liebe Halo! :heart: Wo kann ich mich für diese Beta anmelden? :hi:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke man wird sich über Halo waypoint bewerben können wenn es denn soweit ist. Ähnlich wie damals bei der Master Chief collection
 
  • Like
Reaktionen: Aya
A

Aya

Guest
Ich denke man wird sich über Halo waypoint bewerben können wenn es denn soweit ist. Ähnlich wie damals bei der Master Chief collection
Das mit der Masterchief Collection habe ich damals gar nicht mitbekommen, war viel los im real Life, muss erstmal wieder rein kommen in das ganze Zocken aber Halo fand ich damals so geil. :heart:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Kann mir vorstellen das
Xbox insider nen beta zugang erhalten
Und in halo waypoint ebenfalls

Habe auf die betas zu halo mcc erhalten mit 4k enhancments vor release.

Werde aber halo am pc auch durchzocken sofern es im ultimate pass enthalten ist.
Besser wäre aber eher sommer 2020 vor release dann xD
 
Thema:

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben