Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Like Tree60Likes

Gtoracer44 ist ein Betrüger

Diskutiere Gtoracer44 ist ein Betrüger im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Ähm. Raus ist gar nichts. In dem Artikel wird auch nur das gemutmaßt, was hier im Forum besprochen wurde und der Artikel ...


  1. #21
    tobi154
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ähm. Raus ist gar nichts. In dem Artikel wird auch nur das gemutmaßt, was hier im Forum besprochen wurde und der Artikel bezieht sich bei seinen Aussagen auf dieses Forum.

    Also sind die Spekulationen aus diesem Forum jetzt wahr, weil sich ein Artikel auf diese bezieht, sie als wahrscheinlich einstuft und als Beweis dieses Forum anführt?
    Schlicht und einfach ja !
    Wir sind die einzige Wahrheit!

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Zumindest ein paar insidernews!
    aber nur die mods und der Admin haben Kontakt zu ihm!

  4. #23
    Holvgar
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    "Niemand! Hat hier irgendeinen zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe!"

    "Aber er hat Jehova gesagt!"

    (Life of Brian - Das Leben des Brian)

    das leben des brian und die ritter der kokosnuß kommen heute abend sogar im fernsehen.


  5. #24
    Fischbrezel
    Ich arbeite für Microsoft >.>
    Aber sagt es bitte nicht weiter ;D

  6. #25
    Predator X
    Der größte Coup des Teufels war es, den Menschen glauben zu machen, dass er nicht existiert...

    In diesen Sinne: Willkommen MS-Mitarbeiter...

  7. #26
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das leben des brian und die ritter der kokosnuß kommen heute abend sogar im fernsehen.

    Geil, um 22.05 auf RTL 2.

  8. #27
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Der größte Coup des Teufels war es, den Menschen glauben zu machen, dass er nicht existiert...

    In diesen Sinne: Willkommen MS-Mitarbeiter...
    Bitte im O-Ton :P

  9. #28
    OPC85
    Bin ich mal gespannt wie lange dann die Spiele noch gehen. Hatte bei ihm Ryse, Dead Rising gekauft

  10. #29
    Spy
    LoL erwiesen ? Die stochern genau so im Nebel wie wir was man dem Text auch so entnehmen kann. Aber so generiert das natürlich mehr clicks wa ? ;-)
    Habt ihr doch gar nicht nötig.

  11. #30
    axxelfoley
    Werbung ist immer gut. Und ich hab das Forum auch schon allen in meinem Bekanntenkreis nahegelegt weil ich davon überzeugt bin das dies hier mal eine ganz grosse Hausnummer wird.

  12. #31
    Boarder76
    Wird? Wir sind immer hin das größte deutschprachige!
    also wenn das nichts ist.
    und man informiert sich schon bei uns über Probleme.

  13. #32
    Predator X
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Werbung ist immer gut. Und ich hab das Forum auch schon allen in meinem Bekanntenkreis nahegelegt weil ich davon überzeugt bin das dies hier mal eine ganz grosse Hausnummer wird.
    Ja @ Admin: Zeit an die Börse zu gehen.

  14. #33
    Dino
    Und wir zwei werden hier in die Analen eingehen






    Edit: mein Post war an Axel gerichtet

  15. #34
    axxelfoley
    aber das brennt doch so Dino

  16. #35
    Boarder76
    Auauauauauauaua
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gtoracer44 ist ein Betrüger-image.jpg  

  17. #36
    Dino
    Geben ist ist seliger als nehmen

  18. #37
    axxelfoley
    Jetzt wirds aber langsam warm hier. Ich mach mal Fenster auf......

  19. #38
    Dino
    Ich sitz gerade neben einer Heizung

  20. #39
    Boarder76
    Thema war aber gtoracer44 ist ein Betrüger!

  21. #40
    Dino
    Na der sitzt wohl gerade auf glühenden Kohlen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

Gtoracer44