Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree25Likes

Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App?

Diskutiere Gerücht! Partychat bald über Smartphone per Xbox App? im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Dino Ich füttere auch immer zu erst die Nachbarskatzen bevor ich meine eigenen füttere Du bist halt sehr sozial veranlagt. Gesendet von meinem ...


  1. #21
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich füttere auch immer zu erst die Nachbarskatzen bevor ich meine eigenen füttere
    Du bist halt sehr sozial veranlagt.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo baum2k,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PINTY
    Hast du die Beta App? Bei meiner App, trotz aktuellen Update, finde ich diese Funktion nicht.

  4. #23
    Sunyracer
    Zitat Zitat von PINTY Beitrag anzeigen
    Hast du die Beta App? Bei meiner App, trotz aktuellen Update, finde ich diese Funktion nicht.
    Ja ist die Beta App.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  5. #24
    Dino
    Bei mir auch die Beta

  6. #25
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Toll, auf WindowsPhone geht's noch nicht...
    Microsoft hat Windows Phone aufgegeben. Trotzdem hätte man natürlich zumindest bei einer XBox App zumindest zeitgleich die Beta auf WinPhone bringen können. Aber das hatte Microsoft auch leider schon früher so gemacht. Z. B. Skype war auf Android meist aktueller und lief auch noch besser auf Android.
    Naja, bin mittlerweile zufrieden mit Android. Aber trotzdem schade das aus WinPhone nichts geworden ist. Der Ansatz war gut.

    Noch mal zum Thema. Sicher für einige ganz nett, aber ich benötige die Funktion aktuell nicht.

  7. #26
    baum2k
    Danke für die Bilder SunnyRacer! Damit wäre bewiesen, dass es nicht nur ein Gerücht ist, sondern es diese Funktion wirklich gibt und bald allen zugänglich gemacht wird

    Mal gucken ob es für iOS auch kommt.

  8. #27
    baum2k
    Uuuuuuuuuuuuuuuund its live! Ab sofort kann jeder iOS und Android User in der Xbox App Party Chats erstellen und joinen.

    Bin gespannt, wieviele das Feature nutzen und wie es laufen wird. Das Update steht jetzt jedem zur Verfügung!

  9. #28
    Anilman
    Ich will lieber eine chat alternative das nicht 1-2 sek braucht bis mein ton bei ihm/ihr ankommt.

    Man redet sich ständig rein....

  10. #29
    baum2k
    Amen! Wenn die da bei Discord mal aus der Hufe kommen würden....seit 3 Jahren soll angeblich ne Xbox-App kommen und was ist? Oller Arsch ist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - PC Spiele bald über Xbox One spielbar ?: Wann wird man PC-Games auf die Xbox One streamen können? Nachdem sich Phil Spencer schon einige Male zu diesem Thema äußerte, bringt eine aktuelle...



  2. Bald auch 360 Titel im Vault ? EA denkt über Erweiterung von EA Access nach: Wie aus einem Tweet bekannt wurde, könnten eventuell auch Xbox 360 Titel von Elentronic Arts im Vault von EA Access auftauchen. 18863 Ein Fan...



  3. Xbox One - Smartglass-Beta erlaubt Aufnehmen von Clips direkt vom Smartphone: Mit der eben von Microsoft veröffentlichten Smartglass Beta-Version für Android ist es möglich Game Clips direkt vom Smartphone oder Tablet aus...



  4. Gerücht: Bald kein XBL-Gold mehr für Apps notwendig?: Angeblich soll entweder zur E3 oder beim Media Briefing vor der E3 angekündigt werden, dass man kein XBL-Gold mehr für die vielen Apps benötigt. ...



  5. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: