Games with Gold im Juni?

Diskutiere Games with Gold im Juni? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt auch Leute die ihre eigenen Fäkalien futtern weil die es lecker finden, ist das auch geschmackssache ? Klar gibt es Leute die auch die...
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
scheiße sind sie für dich, da sie deinem geschmack nicht entsprechen. andere gamer sehen das wiederum ganz anders.
Gibt auch Leute die ihre eigenen Fäkalien futtern weil die es lecker finden, ist das auch geschmackssache ?

Klar gibt es Leute die auch die dämlichsten und unnötigsten Spiele mögen, die große Mehrheit sieht das aber so wie ich und ist "nicht sehr erfreut" über den Großteil der Spiele.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist ja ok, wenn dir die spiele nicht gefallen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
das große problem von MS werden wohl die lizenzen/puplisher usw sein. das ist alles nicht so einfach, wie sich das manche so vorstellen. ansonsten gäbe es wohl schon viel mehr spiele, die abwärtskompatibel wären.
Das könnte sein. Microsoft hat die Lizenzen ja nur für die XBox 360.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das könnte es nicht nur sein, das ist das Problem. Hat MS von Anfang an gesagt. Einige scheinen dies zu ignorieren.
Wobei mich das wundert das sich da einige Entwickler quer stellen.
Glaube seit Black Ops in der AK ist, verkauft sich das Game im Verhältnis für so ein altes Spiel wieder sehr gut.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gibt auch Leute die ihre eigenen Fäkalien futtern weil die es lecker finden, ist das auch geschmackssache ?

Klar gibt es Leute die auch die dämlichsten und unnötigsten Spiele mögen, die große Mehrheit sieht das aber so wie ich und ist "nicht sehr erfreut" über den Großteil der Spiele.
Genau das. Und ich denke MS will eher nicht als dass die Publisher nein sagen. Warum sollte jeder Publisher der guten Spiele ablehnen? Und ich rede nicht von RS.

Dead Rising 1, Capcom macht sicher keinen Remake. Gefragt hat die MS mit Sicherheit NICHT.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wobei mich das wundert das sich da einige Entwickler quer stellen.
Glaube seit Black Ops in der AK ist, verkauft sich das Game im Verhältnis für so ein altes Spiel wieder sehr gut.
Ich finde das auch vollkommen unverständlich.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das könnte es nicht nur sein, das ist das Problem. Hat MS von Anfang an gesagt. Einige scheinen dies zu ignorieren.
Für viele ist das aber auch der Grund wenn ein Spiel nicht kommt bzw es sehr spät kommt was auch falsch ist, MS wird sich sicherlich auh oft qwer stellen und den Preis nicht zahlen wollen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Warum sind immer die anderen schuld? Es gibt für 2K nicht einen Grund der einzig brauchbaren Tennissimulation Top Spin 4 für Next Gen im Weg zu stehen. Nein, stattdessen kommt der 100. copy & Paste CoD Teil BO II. Wieso finden das so viele so genial? Das Spiel ist von MW1-Ghosts immer derselbe ranz. Da reicht auch eins von allen.
Es gibt, wie gesagt, nicht einmal Dead Rising 1... ein wirkliches Exclusive welches Kenner extrem gefeiert haben. Die Votings scheinen ja auch nicht wirklich jemanden zu interessieren. Und wenn ihr Recht hättet dass es an den Publishern liegt wieso gibt es dann kein Skyrim? Fallout 3 kam mit Fallout 4...

Ganz einfach, es fragt keiner dort nach oder denkt ihr wirklich die Mitarbeiter dort sind passionierte Spieler nur weil ein Major Nelson sowas mimt? Die wollten den Fame für das Wort Backwards Compatibility abgrasen, mehr nicht. Haben sie auch, wozu noch was liefern? Ich denke es ist u.a. auch Marketing damit man zu jedem Nachfolger eines Spiels etwas altes der Firma beilegt wie Fallout 3 oder zu QB Alan Wake.
Wozu dann direkt alles releasen wenn man es episodenweise machen kann? Mehr Fame...
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tja wenn für jemanden in dem immer größer werdenden Angebot wenig oder nichts dabei ist nenn ich das Pech gehabt. Aber deshalb das ganze als Mist zu empfinden finde ich falsch.
Deskrates, niemand weis ob und wann ein Titel in der AK auftaucht da muss man halt warten und hoffen. Und so nebenbei gesagt, das COD dort zuhaben ist juckt mich nicht die Bohne.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Immerhin sind wir uns im Punkt CoD einig. Ich will einfach die Titel wofür Konsolen ein Verkaufsargument sind und das waren damals Exclusives. Wenn Uncharted beispielsweise für Xbox existiert hätte wäre es mit Sicherheit noch nicht in der Liste. Lieber ein LBP xD.

Ich finde die Ausbeute für die bisher verstrichene Zeit halt sehr mau. Es muss ja nicht durch das GWG kostenlos sein, hab RDR eh damals im Sale gekauft. Bis auf Halo, GoW, Fable 2 und Tekken defacto nur unwichtiges oder 3rd Party. Und 3rd Party ist einfach keine Priorität. Haben genügend Leute einen PC der diesen ollen kruscht packt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kostenlos ist überhaupt nichts. Warum soll ich für das Spiel UND die Kompatibilität zahlen?

Da hast du gesagt du würdest für die abwärtskompatibel Zahlen.

Du bist immer nur am nörgeln und meckern. Wenn dein Leben so scheiße ist, mach was dagegen. Nimm Tabletten, nen Strick oder such dir ein anderes Hobby... ich empfehle dir Kategorie 3;)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Deskrates hat wohl mehr Informationen, als der Rest des Netzes.
Derzeit ist nur bekannt, dass MS ohne die Zustimmung des Publishers keine Spiele für die BC veröffentlichen kann.
Warum sich ein Publisher quer stellt, wird nur dieser wissen.
Alles andere ist reine Spekulation.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kostenlos ist überhaupt nichts. Warum soll ich für das Spiel UND die Kompatibilität zahlen?

Da hast du gesagt du würdest für die abwärtskompatibel Zahlen.

Du bist immer nur am nörgeln und meckern. Wenn dein Leben so scheiße ist, mach was dagegen. Nimm Tabletten, nen Strick oder such dir ein anderes Hobby... ich empfehle dir Kategorie 3;)
In diesem Satz steht nicht eine Silbe darüber dass ich dafür zahle. In diesem Forum lesen die Leute gerne Dinge die nicht da sind. Seit wann ist das abwärtskompatible spiel kostenlos? Es ist nicht kostenlos und da alle hier behaupten die Abwärtskompatibilität wäre kostenlos muss ich sagen: ja, warum soll sie auch was kosten?

Aber deine kranke Fantasie über meine Lebenslage aufgrund einer Xbox Diskussion zeigt wie verblendet hier manche sind.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kostenlos sind die AK Titel die bei GwG erscheinen. Alle andere musst kaufen. So wie ich grad Lego Pirates für 2,49€ bzw die Hälfte mit Trick17 :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich muss das nicht kostenlos haben. Da schlag ich glaub zu, danke für den Hinweis.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Warum sich einige Publisher quer stellen, zeigen doch manche Releases. Ich sag nur Dead Island oder Resident Evil, die Remastered-Auflagen bekommen. Das bringt nun mal mehr Geld...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hat man die Disk ist das Spiel kostenlos. Legst die ein und du bekommst die DL Version davon. Allerdings muss die Disk zum spielen glaub im Laufwerk bleiben.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es ist ja gut und recht dass sie 2-4 spiele pro Monat im GWG haben aber ich muss nicht jedes Spiel zuerst so releasen damit es dann offiziell in der Liste ist. Die Spiele gibt's auf rebuy für umme.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Warum sich einige Publisher quer stellen, zeigen doch manche Releases. Ich sag nur Dead Island oder Resident Evil, die Remastered-Auflagen bekommen. Das bringt nun mal mehr Geld...
Bei Capcom liegt's aber daran das die fast weg vom Fenster sind/waren.
 
Thema:

Games with Gold im Juni?

Games with Gold im Juni? - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Juni 2022

    Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold: Juni 2021

    Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold Juni 2020

    Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
  • Games with Gold Juni 2019

    Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
  • Games with Gold Juni 18

    Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Juni 2022

      Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold: Juni 2021

      Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold Juni 2020

      Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
    • Games with Gold Juni 2019

      Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
    • Games with Gold Juni 18

      Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Oben