Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

Diskutiere Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mich würd nen Game of Thrones Spiel halt überhaupt nicht reizen... Die Serie war/ist super, aber ich brauch da kein Spiel für. Die Tell Tale...
K

KamiKateR 1990

Guest
Mich würd nen Game of Thrones Spiel halt überhaupt nicht reizen...

Die Serie war/ist super, aber ich brauch da kein Spiel für. Die Tell Tale Games waren schon mehr als ausreichend. Wüsste aber nicht wieso ich dazu nen sonstiges Spiel brauchen würde.
 
Thema:

Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an

Game of Thrones: Microsoft teasert Projekt an - Ähnliche Themen

  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

    Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • Game of Thrones Final Season 1. Trailer

    Game of Thrones Final Season 1. Trailer: Der erste Trailer zur finalen Staffel wurde veröffentlicht. Los geht's ab dem 14. April. ;) https://www.youtube.com/watch?v=uKuirT2uhIs
  • Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig)

    Verkaufe Game of Thrones Staffel 1 - 3 (DVD neuwertig): Hi würde gern meine Game of Thrones Staffeln (1-3) loswerden. DVD's wurden einmal eingelegt und wanderten dann wieder in die Hülle. Gekauft hab...
  • Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers"

    Game of Thrones - Termin und Trailer zu Episode 5 "A Nest of Vipers": Telltale Games hat nun den Termin sowie einen Trailer zur fünften Episode "A Nest of Vipers" für Game of Thrones veröffentlicht. "A Nest of...
  • Game of Thrones - Screenshots zur fünften Episode

    Game of Thrones - Screenshots zur fünften Episode: Telltale Games hat erste Screenshots zur fünften Episode für Game of Thrones, die den Namen "A Nest of Vipers" trägt, veröffentlicht. Bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben