EA bestätigt neues Battlefield für 2018

Diskutiere EA bestätigt neues Battlefield für 2018 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ob wir das im Spiel oder in der Realität sind, macht keinen Unterschied ;) Battlefield wird eh keine vernünftige Story haben, hatte es doch noch...
T

TheRock1401

Guest
Nicht schön wieder ein Game wo wir die bösen deutschen sind!
Das kotzt mich langsam an.
Ob wir das im Spiel oder in der Realität sind, macht keinen Unterschied ;)
Battlefield wird eh keine vernünftige Story haben, hatte es doch noch nie so wirklich :(n):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie wäre es mal mit dem türkischen Putschversuch und man ist der Bulle, der die ganzen Unschuldigen Verdächtigen verhaftet und mit Gewissensbissen zu tun hat.
 
T

TheRock1401

Guest
Den wahren "inszenierten" Putschversuch der von Erdogan Himself betreiben wurde um noch mehr macht zu bekommen!
Ne lass mal
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Battlefield - 30 jähriger Krieg

... ist doch schon durchgesickert in diversen Foren.
 
Thema:

EA bestätigt neues Battlefield für 2018

EA bestätigt neues Battlefield für 2018 - Ähnliche Themen

  • Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt

    Tomb Raider - Neuer Teil bestätigt: Crystal Dynamics hat die arbeiten an einem neuen Tomb Raider Teil bestätigt. Dieser wird mit der Unreal Engine 5 laufen.
  • Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release

    Todd Howard verrät neue Details zu Starfield & The Elder Scrolls VI bestätigt als Gamepass Day 1 Release: Gute News. Spart eine Menge Geld und stärkt den Gamepass ungemein...
  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.

    Dice bestätigt neues Battlefield für 2021.: Ein Nachfolger für Battlefield 5 wurde schon letztes Jahr angekündigt. Nun hat Dice das Release Jahr bestätigt. Das nächste Battlefield kommt...
  • PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]

    PS4 Neue Playstation "Projekt Neo" [Bestätigt]: Sources: The Upgraded PlayStation 4 is Codenamed NEO, Contains Upgraded CPU, GPU, RAM - Giant Bomb Die Gerüchteküche brodelt, es gibt diverse...
  • Ähnliche Themen

    Oben