Digitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft!

Diskutiere Digitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 23% ihr deppen.:p
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
23% ihr deppen.:p
 
F

freakyboy86

Guest
Tja scheint MS wieder allen anderen voraus zu sein wenn man Collectors Editions ohne Spiel anbietet ;)

Ich sags ja schon seit ner Weile. MS hat schon in Zusammenarbeit mit EA und EA Access gezeigt wo richtigerweise der Weg hinführt. Die Einführung des Gamepass war die logische Konsequenz und die Exklusivtitel zu inkludieren dann die Kirsche oben drauf ;)

Wenn man sich im Vergleich anschaut wie viele Titel für die Switch nur noch Digital erscheinen (auch wenn viele davon Indies sind) wird der Trend immer weiter gehen. Ich sage voraus das die nächste Konsolenentwicklung kein optisches Laufwerk mehr besitzen wird!
Dann wünsche ich schon mal den Leuten viel Spaß, die noch mit einer 2000er Leitung rumdümpeln und dann 100 GB saugen dürfen.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also ich bleibe und bin ein Spieler der sich immer CDs Kauft. Und das bleibt auch so. Sollte es irgendwann nur noch Digital Käufe möglich sein in einer Neuen Konsolen Generation bin ich weg ;) ( Juckt zwar MS oder Sony nicht ich weiß ) aber ich bin halt kein Freund von NUR Digital Käufen.
 
T

TheRock1401

Guest
Also ich bleibe und bin ein Spieler der sich immer CDs Kauft. Und das bleibt auch so. Sollte es irgendwann nur noch Digital Käufe möglich sein in einer Neuen Konsolen Generation bin ich weg ;) ( Juckt zwar MS oder Sony nicht ich weiß ) aber ich bin halt kein Freund von NUR Digital Käufen.
image.jpg
Perfekt! Der gleichen Ansicht bin ich ebenfalls! Digital ist kacke
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ich hab jetzt eh schon alles Digital ( keine Läden in 40km Umkreis ) von daher juckt mich das nicht
 
Thema:

Digitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft!

Digitalverkäufe: Fast jedes zweite Spiel wird digital gekauft! - Ähnliche Themen

  • Xbox Reagiert fast nicht!

    Xbox Reagiert fast nicht!: Ich habe meine Xbox Series S schon seit 3 Monaten. Seit 1 Woche lässt sich die Konsole nicht mehr neustarten und keine Spiele funktionieren. Weiß...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen

    Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen: Moin, Bis lang bin ich um das Forum immer herum gekommen... Naja. Ich habe mir eine zweite Xbox one x zugelegt in gebraucht. Nun liest diese aber...
  • EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen

    EA: Im letzten Quartal fast eine Milliarde Umsatz durch Mikrotransaktionen: EA hat im letzten Quartal über 900 Millionen Dollar Umsatz nur durch Mikrotransaktionen erzielt. Als Hauptspiele für diesen guten Umsatz werden...
  • No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

    No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt: No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben