Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017

Diskutiere Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die ganzen MP Maps?... Da sind doch schon zich Maps neu rausgekommen, oder nicht?
K

KamiKateR 1990

Guest
Die ganzen MP Maps?... Da sind doch schon zich Maps neu rausgekommen, oder nicht?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Soweit ich weiß sind alle DLCs gratis bei GOW4.

Mit dem Season Pass bekommt man nur mehr EP und ingame Zeug nach einem Match.

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Wäre also sowas wie der VIP pass in Forza ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Soweit ich weiß sind alle DLCs gratis bei GOW4.

Mit dem Season Pass bekommt man nur mehr EP und ingame Zeug nach einem Match.

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Wäre also sowas wie der VIP pass in Forza ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab nachgeguckt: Neben diversen Skins gibts noch den PERMANENTEN Zugang zu allen MP Maps, da die bei den normalen wohl immer rotieren und nicht immer alle Maps spielen kann.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Soweit ich weiß sind alle DLCs gratis bei GOW4.

Mit dem Season Pass bekommt man nur mehr EP und ingame Zeug nach einem Match.

Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Wäre also sowas wie der VIP pass in Forza ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit dem Season Pass hat man Zugriff auf eine Entwickler Spielliste. Da kann man eine Woche früher auf die monatlich neu erscheinenden Karten zugreifen. Da bekommt man bei Horde auf Hardcore doppelt EP und 20% mehr Credits.
Allerdings reicht es wenn der Host den Season Pass besitzt. Der kann dann einladen und die können dann auch da mitspielen und profitieren von den doppelt EP ect...

Ansonsten ist die Antwort vom Kater auch korrekt 😀

Wie das beim Versus ist weiß ich nicht. Spiele nur Horde. Denke aber wird ähnlich sein.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ah Okay.Also nur MP Content.Danke für die Infos.
 
Thema:

Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017

Deals with Gold Xbox One und Xbox 360 Sonderangebote KW11 2017 - Ähnliche Themen

  • Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020

    Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020: Hier eine umfassende Liste mit den dieswöchigen Angeboten auf Xbox Live für X1 und X360 Games
  • Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs

    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs: Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine Liste der...
  • Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3

    Deals with Gold - Mafia 3 und Blizzard Mountain für Forza Horizon 3: Bis zum 3. April gibt es unter anderem Mafia 3 und die Forza Horizon 3 Erweiterung "Blizzard Mountain" im Angebot. Wer die Tage noch nicht...
  • Deals with Gold vom 10. Januar 2017 bis 16. Januar 2017

    Deals with Gold vom 10. Januar 2017 bis 16. Januar 2017: Und hier wie jeden Dienstag die neune Deals with Gold und der Spotlightsale: Xbox One • Binaries – 5,00€ – 50% Rabatt • Castles – 3,74€ – 25%...
  • Deals with Gold - 27.12.2016 bis 02.01.2017

    Deals with Gold - 27.12.2016 bis 02.01.2017: Auch in dieser Woche gibt es wieder einige Titel für Gold-Mitglieder auf Xbox One und Xbox 360 zum reduzierten Preis. Diese Titel sind bis zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben