Seite 88 von 141 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2816
Like Tree894Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Noch eine Sache die mir nicht gefällt. Früher konnte man die geteilten Videos von Freunden unter Community (vorher Aktivitätenfeed) in Vollbild anschauen und jetzt nicht. ...


  1. #1741
    Typhoon007
    Noch eine Sache die mir nicht gefällt. Früher konnte man die geteilten Videos von Freunden unter Community (vorher Aktivitätenfeed) in Vollbild anschauen und jetzt nicht. Kann sein das sie sich wegen die Videoqualität dafür entschieden haben denn in klein fallen weniger Pixel auf als im Vollbild. Hätte aber trotzdem die Option in Vollbild anzuschauen gehabt. Kann ja jeder selbst entscheiden dann wie er anschauen möchte.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1742
    Gurkensepp
    Kannst du doch immer noch. Aber dann macht's game dvr dafür auf.

  4. #1743
    Typhoon007
    Ach so. Also nur unter Community nicht? Gibt's da bei Game DVr dann so eine Art Freundesliste oder wie? Das habe ich mir noch garnicht angesehen. Finde ich trotzdem bisschen blöd das unter Community direkt kein Vollbild funktioniert.

  5. #1744
    Gurkensepp
    Wenn du das Video anklickst öffnet sich Game DVR und du kannst das Video in Vollbild anschauen. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.

  6. #1745
    Typhoon007
    Das war mal so soweit ich weiss. Jetzt nicht mehr. Ich schau nachher mal.

  7. #1746
    Jeeens
    Wurde hier schon was von Amazon video gesagt? Ich kann keine Filne mehr gucken
    Mp2102 steht dann dort.

  8. #1747
    M4ce1
    Amazon geht seit dem Update bei mir sogar noch besser.

  9. #1748
    Road Ranner
    Ich wollte mal Rückmeldung geben, es Funktioniert wieder,nach dem HR
    Oder es lag an den Servern oder wie erwähnt an der Uhrzeit,
    Ich habe jetzt fast 1 Std gespielt ohne Probleme

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner

  10. #1749
    F1GHT3R 1909
    Ich habe eine Frage: Und zwar, wie sehe ich bei einem, der in einer Party drinn ist und ich nicht, wer alles dort drin ist? Weil ich find es nirgends.

  11. #1750
    XGamer78
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    das gibt es nicht mehr, wieso weiß ich auch nicht.

    ich schaue immer über die Xbox App auf Win10, aber da sieht man immer nur 3-4 Leute, der Rest wird nicht angezeigt
    Wird dort seid dem Update auch nicht mehr angezeigt!!!

  12. #1751
    XGamer78
    Die Funktion gibt es nicht mehr, weis nicht was Microsoft sich dabei gedacht hat die zu erntfernen.

  13. #1752
    Typhoon007
    Man sieht ja wie beliebt die Funktion war. Verstehe immer noch nicht warum das entfernt wurden ist. Wir müssen unbedingt irgendwie Microsoft dazu bringen es wieder zurück zu holen.

  14. #1753
    Typhoon007
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kannst du doch immer noch. Aber dann macht's game dvr dafür auf.
    Hab nachgesehen. Kann man nicht. Mit Game DVR kann man nur seine eigene Clips in Vollbild ansehen aber nicht von Freunden.

  15. #1754
    pasi87
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Wurde hier schon was von Amazon video gesagt? Ich kann keine Filne mehr gucken
    Mp2102 steht dann dort.

    Bei mir ruckeln die Filme ein bisschen seit dem Update....

  16. #1755
    Jeeens
    Ich gucke nachher nochmal nach. Vielleicht gehts ja dann.

    Würde ein Hard Rest was nützen?

  17. #1756
    Gurkensepp
    Immer drauf auf die Taste

  18. #1757
    Archie Medes
    Also bei mir dauert das hochfahren jetzt spürbar länger als beim alten DB.
    Nicht das es mich arg stört, aber doof isses schon.

    p.s.: Hab jetzt mal die Zeit gestoppt.
    Vom drücken des Guidebuttons bis zum erscheinen des DB vergehen exakt 85 Sekunden. Das kam mir vorher aber deutlich schneller vor.

  19. #1758
    Road Ranner
    Amazon hat vor kurzen ein Update raus gebracht vor dem neuen Dashboard du solltest mal schauen ob es bei dir verfügbar ist,
    Seit Amazon Update funktioniert es wieder,vorher lief es auch nicht ganz rund bei uns

  20. #1759
    AVRpPapst
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also bei mir dauert das hochfahren jetzt spürbar länger als beim alten DB.
    Nicht das es mich arg stört, aber doof isses schon.

    p.s.: Hab jetzt mal die Zeit gestoppt.
    Vom drücken des Guidebuttons bis zum erscheinen des DB vergehen exakt 85 Sekunden. Das kam mir vorher aber deutlich schneller vor.
    schnell hochfahren oder energiesparmodus

    ich hab auf schnelles hochfahren und es dauert keine 3 Sekunden und sie ist Start klar

  21. #1760
    AVRpPapst
    wollt Grad ne Video Hochladen bleibt aber jeder mal bei 23 Prozent hängen :(

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0