Seite 87 von 141 ErsteErste ... 3777858687888997137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2816
Like Tree894Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; mit dem Rechner oben und das ist im Normalfall immer pro stunde...


  1. #1721
    RobbyRobb
    mit dem Rechner oben und das ist im Normalfall immer pro stunde

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1722
    Typhoon007
    Das ist rausgekommen. Das kann nicht stimmen oder? Viel zu wenig pro Jahr und ich habe 24 std. 7 Tage die Woche eingestellt.
    Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen-uploadfromtaptalk1447532155087.jpg

    Edit:
    Muss ich Watt oder kWh einstellen?
    Bei kWh kommt 30 EUR im Jahr raus. Das kann hinkommen oder?

  4. #1723
    RobbyRobb
    das ist schon korrekt so 0.3 watt ist ja nicht viel

  5. #1724
    TheRock1401
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Bei Day One Patches von 10GB und mehr siehst du keine Vorteile?


    Seitdem ich die One habe, weiß ich wieso ich eine 100.000er Leitung habe. Und dank dem Instant On Modus kommt wenigstens noch ein Konsolengefühl auf, einschalten und loslegen.
    Kein Bock immer erst noch auf irgendwelche Updates warten zu müssen. Und 40€ mehr im Jahr, ja okay, ich geh halt für einen gewissen Luxus arbeiten. Einzig den Umweltaspekt würde ich in meinem Fall gelten lassen.
    Soll jeder machen wie er will! Meine ps4 ist immer komplett aus! Da nervt es mit den patches usw schon, da die Server vom Psn absolut für die Tonne sind!
    Die one werde ich aber auch komplett ausschalten, da sie eh nur abends eingeschaltet wird und zweitens erhoffe ich mir, das die one (bzw. die Server von ms) mir zeigen werden was alles in meiner 200.000er Leitung stecken

  6. #1725
    Typhoon007
    Hab oben Editiert. Also doch Watt einstellen und nicht kWh? Ok das ist aber echt wenig. 0,73 Euro im Jahr gerade mal. Damit kann man leben im Jahr. Na ja der Fernseher hat ja ein AA++ Energieeffizienz. Vielleicht liegt es dadran.

  7. #1726
    RobbyRobb
    du hast das schon korrekt eingeben habe es ja selber nochmal gecheckt.
    es summiert sich halt über die anzahl der geräte.
    Dein Kühlschrank und Waschmaschine dürfe mit das Teuerste in deinem haushalt sein so wie überall ^^

  8. #1727
    Typhoon007
    Hab oben wieder Editiert.
    Ja mit mein Kühlschrank könntest du recht haben aber hab vor zwei Monaten ein Beko AAA+++ Waschmaschine geholt. Der ist mit allem sparsam.

  9. #1728
    RobbyRobb
    nein du mußt watt eingeben so ist es auch vom Hersteller immer angeben

  10. #1729
    Typhoon007
    Hab gerade noch ausgerechnet was der Fernseher im Betrieb bei 24/7 verbraucht. Laut Hersteller ja 84 Watt. Das macht 200 Euro im Jahr aber da der Fernseher nicht 24/7 läuft ist das auch ok. Läuft vielleicht höchstens 12/7

  11. #1730
    XGamer78
    Also muss sagen das neue Dashboard gefällt mir echt gut, die One brauch zwar jetzt 5-10s länger beim booten aber damit kann ich leben. Eine Frage hätte ich noch. Wo sehe ich jetzt wer mit wem von meinen Freunden in einer Party ist?

  12. #1731
    jaeger1982
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Also muss sagen das neue Dashboard gefällt mir echt gut, die One brauch zwar jetzt 5-10s länger beim booten aber damit kann ich leben. Eine Frage hätte ich noch. Wo sehe ich jetzt wer mit wem von meinen Freunden in einer Party ist?
    das gibt es nicht mehr, wieso weiß ich auch nicht.

    ich schaue immer über die Xbox App auf Win10, aber da sieht man immer nur 3-4 Leute, der Rest wird nicht angezeigt

  13. #1732
    Typhoon007
    Das mit der Party ist echt mist. Ich denke da müssen wir Microsoft irgendwie dazu bringen die Funktion wieder zurück zu holen.

    PS. Bei mir funktioniert Twitch nicht. Könnt ihr mal bitte nachschauen ob es bei euch funktioniert?

  14. #1733
    Gurkensepp
    Evtl. mal twitch neu installieren.

  15. #1734
    Bigdanny
    Ich muss ehrlich sagen das alte hat einfach besser gefallen :(
    Beim alten sah was wer online ist oder was sie spielen und alles extra anklicken

  16. #1735
    XGamer78
    Also das mit der Party ist ein echter Rückschritt! Habe keine Lust immer an anderen Geräten zu schauen, ob da ne Pfeife mit in der Party ist oder nicht! Da sollte Microsoft mal schnelll nachbessern.

  17. #1736
    Sunyracer
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Also das mit der Party ist ein echter Rückschritt! Habe keine Lust immer an anderen Geräten zu schauen, ob da ne Pfeife mit in der Party ist oder nicht! Da sollte Microsoft mal schnelll nachbessern.
    Ja die Sache mit der Party finde ich auch ein wenig nervig. Stört mich auch das man die nicht mehr wirklich andocken kann.

  18. #1737
    Road Ranner
    Hi ich weis nicht wo ich es einsetzen soll Dashboard oder Horizon 2
    Seit dem Firmware Update habe ich im Spiel Horizon 2 im Rennen extreme Hänger,
    Schlimmer als vorher und das erst seit 2 Tagen
    es hängt für ca 2bis 3 sec und dann geht es im vollen Speed Weiter.
    So das man dann über das Ziel hinaus geschossen wird .
    Diese seit dem Firmware Update,Mehr als extreme Hänger
    Sind nicht schön :(
    Und mir ist aufgefallen das ich eine Meldung
    Bekomme,das eine ungünstige Netzwerk Verbindung besteht.
    Das war vorher nicht !
    Das fällt extrem seit Heute erst auf .
    So kann man nicht Spielen bzw ein Rennen fahren.
    Das schaut aus aus als ob das Spiel stottern würde,
    Selbst wenn sich mehrere Spieler zum Spiel einloggen.
    Ich hoffe das der Bug bald behoben wird.
    Ich hoffe das der Hard Reset funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner

  19. #1738
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen das alte hat einfach besser gefallen :(
    Beim alten sah was wer online ist oder was sie spielen und alles extra anklicken
    Aber Du musst doch nur 2x den X Box Button drücken um das zu sehen. Oder, wenn Du am Dashboard bist, einmal den Stick nach links bewegen.
    Und vor allem ist die Liste gleich geladen. Ich finde das wesentlich schneller.
    Früher ging das so: Freunde angedockt, Spiel gestoppt und die Liste geöffnet. Zum Freund gescrollt dem ich was schreiben oder einladen wollte. Als ich da war hat die Liste neu geladen und mich wieder an den Anfang geworfen und ich musste wieder hin scrollen.
    Das fand ich 100x nerviger.

  20. #1739
    Sunyracer
    @Road Ranner
    Kann das nicht bestätigen. Hab das mal eben getestet und das Spiel läuft flüssig.

  21. #1740
    Road Ranner
    Dann hast du Glück vielleicht Ist es nur die Urzeit da wo ich gespielt habe,
    Ich werde es später noch mal spielen,einen Hard Reset habe ich schon gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0