Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; mit dem Rechner oben und das ist im Normalfall immer pro stunde
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Das ist rausgekommen. Das kann nicht stimmen oder? Viel zu wenig pro Jahr und ich habe 24 std. 7 Tage die Woche eingestellt.
uploadfromtaptalk1447532155087.jpg

Edit:
Muss ich Watt oder kWh einstellen?
Bei kWh kommt 30 EUR im Jahr raus. Das kann hinkommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Bei Day One Patches von 10GB und mehr siehst du keine Vorteile? :p


Seitdem ich die One habe, weiß ich wieso ich eine 100.000er Leitung habe. Und dank dem Instant On Modus kommt wenigstens noch ein Konsolengefühl auf, einschalten und loslegen.
Kein Bock immer erst noch auf irgendwelche Updates warten zu müssen. Und 40€ mehr im Jahr, ja okay, ich geh halt für einen gewissen Luxus arbeiten. Einzig den Umweltaspekt würde ich in meinem Fall gelten lassen.
Soll jeder machen wie er will! Meine ps4 ist immer komplett aus! Da nervt es mit den patches usw schon, da die Server vom Psn absolut für die Tonne sind!
Die one werde ich aber auch komplett ausschalten, da sie eh nur abends eingeschaltet wird und zweitens erhoffe ich mir, das die one (bzw. die Server von ms) mir zeigen werden was alles in meiner 200.000er Leitung stecken ;)
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hab oben Editiert. Also doch Watt einstellen und nicht kWh? Ok das ist aber echt wenig. 0,73 Euro im Jahr gerade mal. Damit kann man leben im Jahr. Na ja der Fernseher hat ja ein AA++ Energieeffizienz. Vielleicht liegt es dadran.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
du hast das schon korrekt eingeben habe es ja selber nochmal gecheckt.
es summiert sich halt über die anzahl der geräte.
Dein Kühlschrank und Waschmaschine dürfe mit das Teuerste in deinem haushalt sein so wie überall ^^
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hab oben wieder Editiert.
Ja mit mein Kühlschrank könntest du recht haben aber hab vor zwei Monaten ein Beko AAA+++ Waschmaschine geholt. Der ist mit allem sparsam.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hab gerade noch ausgerechnet was der Fernseher im Betrieb bei 24/7 verbraucht. Laut Hersteller ja 84 Watt. Das macht 200 Euro im Jahr aber da der Fernseher nicht 24/7 läuft ist das auch ok. Läuft vielleicht höchstens 12/7 [emoji2]
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also muss sagen das neue Dashboard gefällt mir echt gut, die One brauch zwar jetzt 5-10s länger beim booten aber damit kann ich leben. Eine Frage hätte ich noch. Wo sehe ich jetzt wer mit wem von meinen Freunden in einer Party ist?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Also muss sagen das neue Dashboard gefällt mir echt gut, die One brauch zwar jetzt 5-10s länger beim booten aber damit kann ich leben. Eine Frage hätte ich noch. Wo sehe ich jetzt wer mit wem von meinen Freunden in einer Party ist?
das gibt es nicht mehr, wieso weiß ich auch nicht.

ich schaue immer über die Xbox App auf Win10, aber da sieht man immer nur 3-4 Leute, der Rest wird nicht angezeigt
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Das mit der Party ist echt mist. Ich denke da müssen wir Microsoft irgendwie dazu bringen die Funktion wieder zurück zu holen.

PS. Bei mir funktioniert Twitch nicht. Könnt ihr mal bitte nachschauen ob es bei euch funktioniert?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Evtl. mal twitch neu installieren.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich muss ehrlich sagen das alte hat einfach besser gefallen :(
Beim alten sah was wer online ist oder was sie spielen und alles extra anklicken :(n):
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also das mit der Party ist ein echter Rückschritt! Habe keine Lust immer an anderen Geräten zu schauen, ob da ne Pfeife mit in der Party ist oder nicht!:D Da sollte Microsoft mal schnelll nachbessern.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Also das mit der Party ist ein echter Rückschritt! Habe keine Lust immer an anderen Geräten zu schauen, ob da ne Pfeife mit in der Party ist oder nicht!:D Da sollte Microsoft mal schnelll nachbessern.
Ja die Sache mit der Party finde ich auch ein wenig nervig. Stört mich auch das man die nicht mehr wirklich andocken kann.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hi ich weis nicht wo ich es einsetzen soll Dashboard oder Horizon 2
Seit dem Firmware Update habe ich im Spiel Horizon 2 im Rennen extreme Hänger,
Schlimmer als vorher und das erst seit 2 Tagen
es hängt für ca 2bis 3 sec und dann geht es im vollen Speed Weiter.
So das man dann über das Ziel hinaus geschossen wird .
Diese seit dem Firmware Update,Mehr als extreme Hänger
Sind nicht schön :(
Und mir ist aufgefallen das ich eine Meldung
Bekomme,das eine ungünstige Netzwerk Verbindung besteht.
Das war vorher nicht !
Das fällt extrem seit Heute erst auf .
So kann man nicht Spielen bzw ein Rennen fahren.
Das schaut aus aus als ob das Spiel stottern würde,
Selbst wenn sich mehrere Spieler zum Spiel einloggen.
Ich hoffe das der Bug bald behoben wird.:)
Ich hoffe das der Hard Reset funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Road Ranner
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich muss ehrlich sagen das alte hat einfach besser gefallen :(
Beim alten sah was wer online ist oder was sie spielen und alles extra anklicken :(n):
Aber Du musst doch nur 2x den X Box Button drücken um das zu sehen. Oder, wenn Du am Dashboard bist, einmal den Stick nach links bewegen.
Und vor allem ist die Liste gleich geladen. Ich finde das wesentlich schneller.
Früher ging das so: Freunde angedockt, Spiel gestoppt und die Liste geöffnet. Zum Freund gescrollt dem ich was schreiben oder einladen wollte. Als ich da war hat die Liste neu geladen und mich wieder an den Anfang geworfen und ich musste wieder hin scrollen.
Das fand ich 100x nerviger.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
@Road Ranner
Kann das nicht bestätigen. Hab das mal eben getestet und das Spiel läuft flüssig.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Dann hast du Glück vielleicht Ist es nur die Urzeit da wo ich gespielt habe,
Ich werde es später noch mal spielen,einen Hard Reset habe ich schon gemacht. :)
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben