Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Gears of war 1 und 2 sind bei mir nicht verfügbar. Ich habe die xbox auf US. Aber vielleicht tauchen die auch noch auf. Im Store scheint es...
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Gears of war 1 und 2 sind bei mir nicht verfügbar.
Ich habe die xbox auf US.

Aber vielleicht tauchen die auch noch auf.

Im Store scheint es noch keine xbox 360 Kategorie zu gebe.
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
Im Store kommt auch keine 360 Abteilung musst die spiele alle über die 360 oder xbox.com erwerben und kannst sie wenn sie kompatibel sind auf der one neu downloaden gears 1 und 2 wirst nur als download haben wenn es gekauft hast im Store denn die gab's nicht bei gwg kompatibel sind sie aber deine meine beiden sind inzwischen auch in der liste der Installation benötigen aber immer die CD zum spielen
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
sry hab gelogen ganz am Anfang gab's gears 1 doch bei gwg wenn ich mich Grad nicht täusche überall ausser Deutschland
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Hast Du die Spiele den schonmal auf der 360 gezogen, weil ich hab nur Dirt3...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Alle GwG Spiele wird man wie ich auch vorhin schon geschrieben habe nicht haben sondern nur die GwG ab November.

Njet. Ich kann gow 3 und judgement runterladen und die waren vor November in gwg. Ach ja,rainbow six auch.
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Kann ich die 360 Spiele aber ganz normal im Store kaufen? Oder muss ich sie gehabt haben?
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Kann mir mal bitte endlich jemand sagen woher ich diese beiden Games habe? Dirt 3 ist ja GwG ab November. Aber die anderen beiden? Die besitze ich zwar auch als GwG spiele aber die sind doch viel früher vor November noch erschienen. Und wenn jetzt doch alle GwG Spiele erscheinen sollen wo sind dann meine anderen restlichen Ca. 60 GwG Spiele die ich bis jetzt gesammelt habe? Da sind doch sicher bestimmt auch schon paar Abwärtskompatible dabei.uploadfromtaptalk1447362508344.jpg
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
Hast Du die Spiele den schonmal auf der 360 gezogen, weil ich hab nur Dirt3...
Also dirt 3 zb habe ich nicht auf meiner 360 gezogen aber jetzt auf meiner one um die spiele zu bekommen reicht es aus die auf xbox.com zu erwerben weil du kaufst dir da die Lizenz und die hast du immer egal ob du es jetzt installierst oder erst in 5 Jahren entscheiden ist das du dir die Lizenz holst ich habe mir jede einzelne Lizenz geholt die es zu holen gab seid der Einführung von gwg und das werde ich auch beibehalten egal wie schlecht das Spiel letztendlich ist einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und ich finde es einfach stark was ms inzwischen für uns gamer möglich macht also der Konkurrent ist nur Konkurrent weil er viel viel früher auf dem Markt war und es einfach zu viele fanboys gibt
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
Kann mir mal bitte endlich jemand sagen woher ich diese beiden Games habe? Dirt 3 ist ja GwG ab November. Aber die anderen beiden? Die besitze ich zwar auch als GwG spiele aber die sind doch viel früher vor November noch erschienen. Und wenn jetzt doch alle GwG Spiele erscheinen sollen wo sind dann meine anderen restlichen Ca. 60 GwG Spiele die ich bis jetzt gesammelt habe? Da sind doch sicher bestimmt auch schon paar Abwärtskompatible dabei.Anhang anzeigen 21198
Die waren mal bei gwg gewesen wirst dir wohl die Lizenzen geholt haben kannst dich nur nicht mehr dran erinnern ;)
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ja weiss ich doch. Ich besitze sie ja schon durch GwG aber liest doch bitte richtig. Sollten nicht "NUR" die GwG Spiele die ab November erschienen sind kompatibel werden? Man ich muss das jetzt schon zum dritten oder vierten mal schreiben. Liest doch bitte richtig was ich meine.
Sind doch keine Disk Versionen.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Wieso kann man nichts mehr andocken?
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ah, ok, las sich gerade so das die einfach so verfügbar sind. Aber das erklärt die Sache nun :). Danke
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
Ja weiss ich doch. Ich besitze sie ja schon durch GwG aber liest doch bitte richtig. Sollten nicht "NUR" die GwG Spiele die ab November erschienen sind kompatibel werden? Man ich muss das jetzt schon zum dritten oder vierten mal schreiben. Liest doch bitte richtig was ich meine.
Sind doch keine Disk Versionen.
Es handelt sich bei deinen 2 um Titel die seitens ms bestätigt waren der entsprechenden kompatibelilität
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Warum erhält man beim neuen Dashboard keine Benachrichtigung mehr über Erfolge? Ich habe gerade eben Star Wars Battlefront gespielt und 3 Erfolge freigeschaltet, die allerdings nicht aufgeploppt sind. Ich habe erst später als ich die Erfolge-App gestartet habe gesehen, dass ich sie freigeschaltet habe.

Und kann man einstellen, dass die Erfolge-App standardmäßig im Vollbildmodus gestartet werden? Ich mag dieses Angedocke nicht.

Und da wäre noch was was mich stört. Wenn ich beim alten Dashboard "Meine Spiele & Apps" geöffnet hatte und anschließend in den Ruhemodus gewechselt bin, war die Kachel beim anmachen noch offen und in konnte sofort sehen zu wie viel Prozent mein Download bereits fertiggestellt wurde. Nun ist bei mir beim Start standardmäßig die Xbox-Zubehör-App ganz oben in der großen Kachel und ich muss jedes Mal runter scrollen und erneut auf "Meine Spiele & Apps" gehen.
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
Diese 'Xbox 360'-Spiele sind auf der Xbox One spielbar
A Kingdom for Keflings
A World of Keflings
Alien Hominid HD
Assassin's Creed II
Asteroids & Deluxe
Banjo Kazooie: N n B
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie
BattleBlock Theater
Bejeweled 2
Bellator: MMA Onslaught
Beyond Good & Evil HD
Blood of the Werewolf
BloodRayne: Betrayal
Borderlands
Call of Juarez Gunslinger
Castle Crashers
Castlestorm
Centipede & Millipede
Crazy Taxi
Deadliest Warrior: Legends
Defense Grid
DiRT 3
DiRT Showdown
Discs of Tron
Doom
Doom II
Dungeon Siege III
Earthworm Jim HD
Fable II
Fallout 3
Feeding Frenzy 2
Gears of War 3
Gears of War: Judgment
Golden Axe
Halo: Spartan Assault
Hardwood Backgammon
Hardwood Hearts
Hardwood Spades
Heavy Weapon
Hexic HD
Ikaruga
Jetpac Refuelled
Joy Ride Turbo
Just Cause 2
Kameo
LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game
LEGO Star Wars: TCS
Lode Runner
LUMINES LIVE!
Mass Effect
Metal Slug 3
Metal Slug XX
Might & Magic Clash of Heroes
Mirror's Edge
Missile Command
Monday Night Combat
Monkey Island 2: SE
Monkey Island: SE
Ms. Splosion Man
Mutant Blobs Attack
N+
NBA JAM: On Fire Edition
NiGHTS into Dreams
OF: Dragon Rising
Pac-Man C.E.
PAC-MAN CE DX+
Perfect Dark
Perfect Dark Zero
Phantom Breaker: Battle Grounds
Pinball FX
Plants vs. Zombies
Prince of Persia
Putty Squad
R-Type Dimensions
Rayman 3 HD
Sacred Citadel
Sega Vintage Collection: Alex Kidd & Co.
Sega Vintage Collection: Golden Axe
Sega Vintage Collection: Monster World
Sega Vintage Collection: Streets of Rage
Shadow Complex
Sonic CD
Sonic The Hedgehog
Sonic The Hedgehog 2
Sonic The Hedgehog 3
Super Meat Boy
Supreme Commander 2
The Stick of Truth
Tom Clancy's RainbowSix Vegas
Tom Clancy's RainbowSix Vegas2
Torchlight
Toy Soldiers
Toy Soldiers: Cold War
Tron: Evolution
Ugly Americans: Apocalypsegeddon
Viva Piñata
Viva Piñata: TIP
Zuma
 
A

Alastair2202

Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Wie kommt man eigentlich in den store? Ich hatte ne Verknüpfung angepinnt aber wenn ich jetzt drauf klicke kann ich den store nur bewerten oder die agb lesen
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Sollten nicht die preview Member heute auch ein kleines Dankeschön Geschenk erhalten!?
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben