Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Preview Tester waren die ersten die die finale Version hatten.. ist ja logisch wenn sie "an euch" getestet wird ;) Ich bekomm heute Abend das ganz...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hab noch kein Update! Preview Tester.
Preview Tester waren die ersten die die finale Version hatten.. ist ja logisch wenn sie "an euch" getestet wird ;) Ich bekomm heute Abend das ganz ganz frisch serviert..
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Habe sie heute Mittag glaube ich auch bekommen,
Letztes Update war nach 12
Ich habe aber erst die neue Oberfläche später entdeckt, da unsere konsole aus war.
Ich bin von der neunen Oberfläche nicht so begeistert.
Die die alte sah besser aus und Mann konnte mit Knopfdruck,
die Einstellungen Schneller erreichen.
Die neue Oberfläche ist Gewöhnungs bedürftig.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, jeden gefällt es anders,
Und jeder hat ein anderes empfinden.
Trotzdem ist es schön das MS die Konsole mit Updates versorgt. :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Einstellungen sind jetzt schneller zu erreichen. Xbox Taste 2x drücken, rechter Trigger, A. Oder auf Startseite anpinnen.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Habe sie heute Mittag auch bekommen.
Ich bin von der neunen Oberfläche nicht begeistert.
Die die alte sah besser aus und Mann konnte mit Knopfdruck,
die Einstellungen Schneller erreichen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, jeden gefällt es anders,
Und jeder hat ein anderes empfinden.
Gebe der Oberfläche ein wenig Zeit. Hatte auch, als ich die im Zuge der Beta, vor etwas mehr als einem Monat erhalten habe ein bisschen gebraucht, um mich umzugewöhnen, aber jetzt will ich das alte bestimmt nicht mehr zurück. Vor allem die schnell Auswahlen auf der linken Seite und die allgemeine Geschwindigkeit sind einfach Klasse.
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Danke für den Tipp,ich werde mich bestimmt daran gewöhnen. :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Die Einstellungen sind jetzt schneller zu erreichen. Xbox Taste 2x drücken, rechter Trigger, A. Oder auf Startseite anpinnen.
ist aber nicht ganz richtig. Wenn ich auf der Startseite war muss eich nur start drücken und auf einstellungen gehen. Das ging auf jeden Fall schneller als andocken dann auf einstellungen und A. Aber ich bin nicht so oft in den Einstellungen, von daher ist mir das nicht wichtig.

ich finde das Dash seit Wochen schon klasse
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vorher mußte man aber noch nach nutzen klicken um Einstellungen auszuwählen. Glaube ich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Update wird grad aufgespielt, bin gespannt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also doch keine 100 pro Monat? War zu erwarten
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Naja, die E3 war doch im Juni, das sind 5 Monate, 100/5=20. Passt doch.

Meine Konsole startet gerade neu, gleich ist bei mir das Update auch draufgespielt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Rechnung passt zwar, aber es wurde gesagt 100 pro Monat. Aber besser als gar nicht würde ich sagen
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
woher beziehst du die aussage das die rede von 100 pro Monat war mir ist dies nicht bekannt es wurde lediglich gesagt das jeden Monate neue Hi zugefügt werden es wurde aber keine zahl genannt ausser das es zum Start 100+ sein werden
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Mit der Smart Glass App für die One kommt man z b auch leicht in den Einstellungen.
Und ich Freunde mich gerade bei der One zusätzlich mit der neuen Oberfläche auch schon an. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich find das neue Dash toll. Und fix isses auch.

SP0617-6_Danke.JPG Microsoft :)
 
R

RobbyRobb

Guest
In Wellen bedeutet das es nicht bei jedem gleichzeitig geht.
Wenn du dann an der Reihe bist kannst du die 104 angekündigten spielen sofern diese in deinem besitz sind oder erworben werden.
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
aso, danke :)

bin scharf auf dirt 3, aber dann kann es also durchaus sein, dass ich es erst die nächsten Tage spielen kann :(

Dann heißt es abwarten und bier, eh tee trinken :D
 
R

RobbyRobb

Guest
so genau kann das denke ich keiner sagen aber ich vermute mal das es spätestens morgen geht.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben