Seite 78 von 142 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2826
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Grade wieder eins...


  1. #1541
    Walli
    Grade wieder eins

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1542
    Gurkensepp
    Also ich bin noch nie während dem zocken unterbrochen worden zum ein Update zu machen. Verstehe das nicht bei euch.

  4. #1543
    DeinTeddybaer
    Ich auch nicht. Liegt vielleicht am Instan On, was ich anhabe, bis es für alle verfügbar ist.

  5. #1544
    the-sunny1991
    ich zieh mir auch mal das neue update

  6. #1545
    Anilman
    Das liegt daran das ich zur update check uhrzeit zocke und der haut mich dann aus pvp raid usw raus.

    Ich habe die konsole auf enrgiesparen gestellt gehabt da das betriebsystem anfangs verbuggter wurde wenn es auf instant on lief.

    Habe jetzt wieder auf instant on gewechselt da es ja fast final ist dann sollte es immerhin net mehr rumbuggen

  7. #1546
    DeinTeddybaer
    Ja Instant On macht keine Probleme mehr, genau wie die automatische Anmeldung.

  8. #1547
    Typhoon007
    Wenn ich Energiemodus auf "Schnelles Hochfahren" stelle werden dann die Beta Dashboardupdates auch automatisch runtergeladen und installiert oder nicht?

  9. #1548
    AVRpPapst
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Energiemodus auf "Schnelles Hochfahren" stelle werden dann die Beta Dashboardupdates auch automatisch runtergeladen und installiert oder nicht?
    eigentlich ja ich zb muss sie aber täglich einleiten Kumpel hatte dies nicht gemacht er wurde gezwungen heute und musste dadurch das große update machen (3,5gb)

  10. #1549
    Typhoon007
    Ich werde es versuchen. Mal schauen ob es morgen automatisch installiert wird. Muss mir dann Update Nummer merken oder abfotografieren. Oder wird man benachrichtigt das ein neues Update installiert wurden ist?

  11. #1550
    AVRpPapst
    Das steht im System wann das letzte update durchgeführt wurde und ich musste wie gesagt die letzten manuell ausführen/einleiten

  12. #1551
    ScF88ViB
    War bei mir genau so ... die paar letzten Updates musste ich alle manuell einleiten.
    Obwohl die One auf Instant war.

  13. #1552
    the k87
    Hat noch wer das Problem dass Spiele wo der Download gestartet wurde,im instant on nicht weitergeladen werden?

  14. #1553
    Artur-pl
    Nein. Allerdings habe ich tomb raider am Samstag gekauft, und im Instant Modus ohne Probleme geladen.

  15. #1554
    Anilman
    hatte ja vorgestern auf instant on gestellt...
    kommen von arbeit zurück schalte konsole ein und dann sagt der mir das er die ip nicht abrufen kann und war offline......

    habe hardboot gemacht dann ging es wieder.
    also ich lasse es lieber mal etwas länger auf energie sparen...

  16. #1555
    mad8811
    Seit dem letzten Update habe ich Probleme beim Onlinespielen. Aufgetreten bei Halo 5 und BO3 sowohl mit LAN als auch WLAN, vor Update keine Probleme. Was mir auch in BO3 aufgefallen ist, dass bei vielen Spielern die Pingbalken seit Montag hin und her springen. Habt ihr ähnliches feststellen können?

  17. #1556
    AVRpPapst
    Also bei bo3 hab ich extreme Probleme muss jede nach jeder Runde neu verbinden da er mich vom Server haut komisch ist allerdings das es noch nie während eines Spiels geschah

  18. #1557
    station21
    Wahnsinn, ein Tag ohne Update? Heute morgen war mal nichts verfügbar... Mal gucken was morgen abgeht

  19. #1558
    Typhoon007
    Wie kommt ihr eigentlich wenn ihr die Konsole angemacht habt von Startseite aus ohne gross zu navigieren auf Einstellungen? Früher konnte man ja entweder die Menü taste oder die Back taste (weiss nicht mehr welche davon) drücken und dann auf Einstellungen. Das waren nur zwei Klicks. Jetzt sind es ja viel mehr Klicks und man muss erst lange dorthin navigieren. Finde ich etwas umständlich denn Einstellungen sind etwas was man öfters benutzt und sollte schneller zugänglich sein.

  20. #1559
    the-sunny1991
    schreibs mal ins Preview Forum vll bringt es ja was

  21. #1560
    Gurkensepp
    @Typhoon007
    Du kannst dir die Einstellungen auf die Startseite pinnen. Dann sind es weniger tasten die du drücken musst. Bzw. gleich. Double tap xbox taste, rechter Trigger, A oder xbox taste, rechter trigger, pin anwählen, A...
    Hm...

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0