Seite 71 von 142 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2826
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Die Liste ist lang aber diese Fehler hat noch lange nicht jeder....


  1. #1401
    Gurkensepp
    Die Liste ist lang aber diese Fehler hat noch lange nicht jeder.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1402
    M4ce1
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Du liest scheinbar nich richtig Suso. Solche lange Liste wäre mir als Entwickler ungenügend um das Build an Tester rauszugeben. Im RennSim Bereich ist mir sowas in über 2 Jahren als Tester nicht vorgelegt worden und da haben wir neben der Public Version aber 2 weitere Branches parallel. Hier bin ich dem scheinbaren Unvermögen von MS ausgeliefert und da erwarte ich nicht solche gravierenden Probleme gerade weil da kein Indie Entwickler in seinen ersten Wochen arbeitet sondern Profis.
    Ich habe eine Bitte an dich. Geh aus dem Preview Programm raus. Dieses Programm ist dazu da Fehler zu finden und zu melden und nicht um zu meckern, dass sie da sind. Der ganze Thread wäre nur ein Bruchteil so groß, wenn die leute nur ihre Probleme melden und nach Lösungsvorschlägen fragen würden. Das ist auch der Sinn...

  4. #1403
    Atreus1
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Du liest scheinbar nich richtig Suso. Solche lange Liste wäre mir als Entwickler ungenügend um das Build an Tester rauszugeben. Im RennSim Bereich ist mir sowas in über 2 Jahren als Tester nicht vorgelegt worden und da haben wir neben der Public Version aber 2 weitere Branches parallel. Hier bin ich dem scheinbaren Unvermögen von MS ausgeliefert und da erwarte ich nicht solche gravierenden Probleme gerade weil da kein Indie Entwickler in seinen ersten Wochen arbeitet sondern Profis.
    Ganz ehrlich, Meld dich ab vom preview und geh wo anders dich ausheulen.

  5. #1404
    M4ce1
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, Meld dich ab vom preview und geh wo anders dich ausheulen.
    Amen. Zeeeeeeeeeeehn Zeichen

  6. #1405
    Boarder76
    Ja, YouTube brachte meine xbox auch zum Absturz.

  7. #1406
    AK1504
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Du liest scheinbar nich richtig Suso. Solche lange Liste wäre mir als Entwickler ungenügend um das Build an Tester rauszugeben. Im RennSim Bereich ist mir sowas in über 2 Jahren als Tester nicht vorgelegt worden und da haben wir neben der Public Version aber 2 weitere Branches parallel. Hier bin ich dem scheinbaren Unvermögen von MS ausgeliefert und da erwarte ich nicht solche gravierenden Probleme gerade weil da kein Indie Entwickler in seinen ersten Wochen arbeitet sondern Profis.
    Ein paar Beispiele:

    "This latest update makes your Xbox think the wireless adapter if broken and you have to send it in for repair"

    http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/2064038.aspx


    "I cannot sign in. This problem has lasted too long and I have not been able to play for 16 days."

    http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/2064585.aspx

    "hard drive is deleted after update"

    http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/2063939.aspx


    Das is m.M.n. etwas too much selbst für ein Preview Program aber danke für die erwachsenen Tips. Ganz großes Kino.

  8. #1407
    RobbyRobb
    naja sorry aber die meisten leute sind einfach verwöhnt weil das alte dashboard sehr stabil war wo es in die Preview ging.
    und die sind nun alle am rumjammern und heulen weil sie nun wirklich das machen sollen wofür das Programm ist.
    es sind einfach zuviele Möchtegern tester angemeldet......
    es steht ja jedem frei dieses Programm zu verlassen MS zwingt ja keinen dazu es zu machen.

  9. #1408
    the k87
    Zitat Zitat von AK1504 Beitrag anzeigen
    Ein paar Beispiele:

    "This latest update makes your Xbox think the wireless adapter if broken and you have to send it in for repair"

    http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/2064038.aspx


    "I cannot sign in. This problem has lasted too long and I have not been able to play for 16 days."

    http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/2064585.aspx

    "hard drive is deleted after update"

    http://forums.xbox.com/xbox_early_ac...t/2063939.aspx


    Das is m.M.n. etwas too much selbst für ein Preview Program aber danke für die erwachsenen Tips. Ganz großes Kino.


    Wie schon gesagt worden ist:tritt aus der Preview aus,wenn du uns nur die ohren vollheulst

  10. #1409
    woländer
    Bei mir ist es gestern Abend hängengeblieben, als ich den Fehler melden wollte Das ist bestimmt Absicht gewesen.....

  11. #1410
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es gestern Abend hängengeblieben, als ich den Fehler melden wollte Das ist bestimmt Absicht gewesen.....
    ja MS will das wir uns alle eine PS4 kaufen das sie die xbox sparte endlich einstampfen können.
    hat ja eh kein wert und so

  12. #1411
    O L A F
    Ich freue mich schon auf den 12. , dann werde ich lachen und sehen wie eure einzigsten zwei Ausreden nicht mehr verwendbar sind.

  13. #1412
    Archie Medes
    Wie kommt es nur, das du immer so *hust* symphatisch rüber kommst !? hmmm....... *räusper*

  14. #1413
    O L A F
    Ich bin halt ein symphatischer Typ mein lieber Archie.

  15. #1414
    Archie Medes
    Denke du mal nicht, das ich was gegen Dich habe aber du polarisierst. Leider in die falsche Richtung

  16. #1415
    O L A F
    Dann werde ich mal meinem Erschaffer sagen er solle den Magneten wechseln.

  17. #1416
    RobbyRobb
    bis zum 12ten wirst du nicht warten müssen da wir die build die dort kommt garantiert vorher schon haben.
    und diese wird sicher auch noch nicht zu 100% bugfrei sein.
    Es reicht ja wenn alles Stabil läuft der Rest wird nach gereicht wie bei spielen halt auch ....

  18. #1417
    Sosu
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf den 12. , dann werde ich lachen und sehen wie eure einzigsten zwei Ausreden nicht mehr verwendbar sind.
    Halt den Ball flach.
    Und "einzigsten" ist kein Wort. Eine Steigerung von einzig ist nicht möglich, da es schon das absolute Minimum ist.

  19. #1418
    O L A F
    Ich weiß, ich sage es aber trotzdem so.

  20. #1419
    Sosu
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich sage es aber trotzdem so.
    Um deine "Wortgewandtheit" zu unterstreichen?
    Klüger wirkt man dadurch nicht.

  21. #1420
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Um deine "Wortgewandtheit" zu unterstreichen?
    Klüger wirkt man dadurch nicht.
    Er hatte ja selber schon von sich gesagt das er Doof ist bin jetzt zu faul das Zitat zu suchen ^^
    Zitat Zitat von O L A F Beitrag anzeigen
    Ich bin 20 und doof. :/

    okay gefunden ^^

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0